Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    92
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

    Kochen Guide oder Tipps

    Hallo Forum,

    ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht einen Kochen guide hat, ich bin jetzt Kochen 24 und möchte schnell auf die 40 wenn nicht 50 kommen allerdings bin ich total am verzweifeln.

    Also wer ein guide hat oder halt Tipps was man Kochen kann.

    LG Naibaf
    (0)
    Last edited by NaibafBlueice; 06-16-2011 at 11:18 PM. Reason: Auf 24 gestiegen.
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

  2. #2
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Hmm,

    vlt sollest Bianaq Brassen ausnehmen das mach ich grad und bekomme saftig Exp dafür. Das rezept is glaub lvl27 oder 29
    (0)

  3. #3
    Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    92
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Danke für denn kleinen Tipp bin jetzt 24 schaff jedes 2 mal eine erfolgreiche Rezptur.

    Könntet ihr mir noch sagen welche Rüstung man braucht um das beste raus zuhollen?
    (0)
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

  4. #4
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Naja, also ich schau halt das ich sachen Trage die Arbeitseifer , Kontrolle und Handwerkliches können steigern. Wenn du nur leveln willst musst auf deine Attributspunkte nicht achten denn laut Lodestone haben diese nru einfluss auf die HQ synthese also ob man +1 +2 oder +3 hin bekommt.
    (0)

  5. #5
    Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    92
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60