Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
  1. #11
    Player
    wicked-one's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,056
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Klassisches "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint" ^^

    Aber ne, generell... der Loot ist für nix.. Und DAS man ihn erwischt, ... wie machst du das? portest du dich im Wald im Kreis oder welche Taktik ...

    wie gesagt, er ist mir einmal untergekommen, weil ein Gildenmitglied grad zufällig am Mühlenbruch Steine gekloppt hat...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

  2. #12
    Player Chibiyoukai's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    79
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    ehm die mini map O.o wenn das wetter schwarze wolken anzeigt ist odin up und dann portet man hin und liest /shout wo er vllt zu welchen coordinaten steht O.o
    (0)

  3. #13
    Player
    wicked-one's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,056
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja, und das Wetter wird dann im ganzen Wald schwarz? Dann bin ich wohl zu wenig im Wald unterwegs :P
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

  4. #14
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Habe weder Behemouth noch Odin gesehn^^
    (0)

  5. #15
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Habe weder Behemouth noch Odin gesehn^^
    Da bist Du nicht der einzige
    Also wenn es nach Spawnzeiten gehen würde müsste Odin jetzt Sonntag den 12.01. morgens ungefähr irgendwann so um oder nach 9 Uhr (48h) oder Montag morgens nach 9 Uhr (72h) bei folgenden Wetter in einem der Wälder auftauchen:
    Düsternis
    Hab ich das soweit richtig verstanden, ja
    Vielleicht gibt es von Server zu Server auch unterschiedliche Zeiten würd ich einfach mal behaupten.
    So könnte man sich fürs nächste Mal ein bisschen besser vorbereiten.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  6. #16
    Player Chibiyoukai's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    79
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    erstens ja es gibt von server zu server unterschiedliche zeiten und nein. er hat nachdem er gestorben ist 1 1/2 Tage CD, WO er zu 100% nicht erscheint. nach diesen 1 1/2 Tagen hat er eine 1 1/2 Tage Spawnspanne. dh in diesen 1 1/2 Tagen sprich 36h kann er Spawnen rnd im Finsterwald erscheinen. Und by the way. Dies ist ein Odin Thread für den Server Odin O.o ich kann euch bei eurem Server nicht helfen. Ich bezweifele stark das alle Server die selbe Zeit haben.
    (0)
    Last edited by Chibiyoukai; 01-11-2014 at 06:15 AM.

  7. #17
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Schade, na egal habs eh nicht so dringend mit Odin ^_^ Vielleicht hab ich mal das Glück und laufe den Primae mal über den Weg (und überlebe es )
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  8. #18
    Player

    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    620
    Verstehe die teils anmaßenden Worte nicht. Viele Spieler die bei Odin sterben, sterben nicht wegen de Unfähigkeit, sondern wegen der sagenhaft schlechten Lags zu der Zeit. SE hats vergeigt ne angemessene Performance für diesen Fate zu programmieren. Ich als Tank, hab weder meine Gruppe, noch ODIN noch die AOEs sehen können (teils), oder rechtzeitig geschafft auszuweichen. Also mal wriklich
    (0)

    who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

    Lodestone Blog


  9. #19
    Player Chibiyoukai's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    79
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Ich weiß nicht also selbst unser PS3 Tank konnte Odins skills und AOE sehen.
    Und wie alle wissen haben PS3 einen Riesennachteil bei Fates weil es langsamer berechnet. Ich werde nicht fragen auf was du spielst oder nicht, und nein die wortwahl war richtig.
    Man sieht odins Castbalken immer. und wer wartet bis am Boden was zu sehen ist tut es eh falsch. Eventuell habe ich eben geholfen den Fehler in deiner Spielweise zu finden.

    Gestatte mir einer Frage. Ich hab mir eben dein Profil angesehen und komme zum entschluss das du recht Frisch 50 bist eventuell auch erst Odin gegen 2.1 Patch update gesehen hast.
    Sollten meine Aussagen zutreffen dann lass mich bitte dir eins sagen. Die Performance wurde mit 2.1 um welten verbessert.
    Und wenn die Spieler immer noch nicht raffen woran das liegt dann kann es ja wohl schlecht mit dem spiel zutun haben oder siehst du das anders ?

    so mal nebenbei damit du verstehst wie ich odin kennen gelernt hab. du musst bis auf 5m an ihn ran. weil er Automatisch wenn du zuweit weg warst ausgeblendet wurde. Heute siehst du ihn vom weiten. die spieler werden ausgeblendet. Die skills kommen leichter drauf. und die ketten werden nicht unterbrochen. Wenn du das heute als Fehler betrachtes ^^ dann hätte ich dich vor 2.0 gern gesehen.

    zum anderen es hat wohl sicher nichts mit performance zutun, wenn idioten versuchen einen berittenen boss mit cleave von 20000 zu kiten oder ?
    (0)
    Last edited by Chibiyoukai; 01-20-2014 at 09:12 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2