Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 31
  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    54

    Fragen zum neuen Brief

    Hi an alle,

    ich hab mal ein paar Fragen zum neuen offenen Brief:

    1. Kann mir vielleicht irgendjemand der des japanischen mächtig ist sagen wie diese jeweils zuletzt benutzten Skills des Schwert- und des Lanzenkämpfers.
    und
    2. Weiss vielleicht jemand wie die Rüstung/das Schwert vom Schwertkämpfer heissen/ Wie ich diese bekommen kann?

    Ansonsten muss ich mal sagen, dass ich, der ich ja eigentlich ein absoluter Gegener der Autoattacke war, die Umsetzung in dem Video sehr cool finde, ebenso wie die Neugestaltung der Skills

    Danke schon mal im Voraus
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    100
    Ich vermute dass es sich bei der Lanze um Chaotischer Tjost handelt. Sicher bin ich aber nicht.

    Bei Schwert hab ich leider überhaupt keine Ahnung.
    (0)

  3. #3
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Beim Gladiator handelte es sich um "Halones Groll" und beim Pikenier, wie Greos schon sagte, "Chaotischer Tjost".
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

  4. #4
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    54
    Super. Das sind die Skills. Und wie heissen die Waffen/komm ich an die ran?
    (0)
    Last edited by Agama; 06-16-2011 at 09:56 PM.

  5. #5
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    81
    Da es sich um die skills für Lvl 30 und 50 handelt nehme ich mal an du willst dann auch das lvl 30 bzw 50 Schwert meinst das wäre dann Stumpfes Goblin-Langschwert bzw Frostbrand für lvl 30
    Äolus-Scimitar für lvl 50


    Also das Frostbrand wird von Bomber-Baron in Cassiopeias Zuflucht gedroppt.
    Und das Goblin-Langschwert wird von Goblin-Aufschneider in La Noscea, Thanalan, Finsterwald, Coerthas und Mor Dhona gedroppt.

    Das Äolus-Scimitar geht nur via Grobschmied herstellung das rezept hierfür findest du hier http://ffxiv.zam.com/de.
    (0)
    Last edited by abysshunter26; 06-25-2011 at 03:21 PM.

  6. #6
    Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    215
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Heute kam der neue Brief. Hm Ich hatte das Gefühl es wird wieder um das Thema drum geredet :P irgendwie waren die 1-10 interessanter.
    Und warum werden die Brief geändert? Fand die bis jetzt eigentlich sehr gut. Mal sehen was dann 1.18 mit sich bringt .
    Aber im hässlichen Uldah immer leves machen für meinen Faustkämpfer das stört mich jetzt schon ^^
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"


  7. #7
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    81
    Ja da geb ich dir recht Leha, habe auch das gefühl das wieder mehr fragen aufgeworfen wurden als beantwortet und auch versprochene dinge die im patch 1.18 enthalten sein sollten wurden nicht mal erwähnt. Womit sie wahrscheinlich auch nicht erscheinen werden.
    (0)

  8. #8
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich frage mich ob ihr den brief richtig gelesen habt?

    es ging dabei nur um den kernpunkt freibreife und das solo spiel. weitere infos folgen in den kommenden briefen.

    davon ab find ich fast alle veränderungen gut bis sehr gut. nur eine stört mich gewaltig und zwar das es Sp als belohnung gibt beim beenden des freibriefes oder eines miniauftrages gibt. damit würd meines erachtens die story geschmällert, weil es viele geben wird die die quests nur zum lvln benutzen werden

    viel interessanter fand ich das interview was heut im englischen gepostet wurde mit einigen klaren kernaussagen

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...azine-Aug.2011
    (1)
    Last edited by Enary; 06-28-2011 at 05:53 AM.

  9. #9
    Player
    Manner's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    55
    Character
    Hartmut Otousan
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 32
    Quote Originally Posted by Enary View Post

    viel interessanter fand ich das interview was heut im englischen gepostet wurde mit einigen klaren kernaussagen
    die Hälfte habe ich Sinngemäß verstanden, aber wer übersetzt es mal bitte komplett, wegen der anderen Hälfte
    (0)

  10. #10
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    davon ab find ich fast alle veränderungen gut bis sehr gut. nur eine stört mich gewaltig und zwar das es Sp als belohnung gibt beim beenden des freibriefes oder eines miniauftrages gibt.
    Also ich muss sagen das ich diese änderung sehr begrüße, denn hübsche Storys hin oder her ich mach keine miniaufträge weil cih dann immer denk in der zeit könnte ich craften oder freibriefe machen und das würde mir dann auch was bringen für meinen char, wenn ich jetzt aber als belohnung SP bekomme dann kann ich die machen bekomme tolle Story UND mein char kommt weiter. Außerdem hab ich mitbekommen das viele für miniaufträge ihre LVL50 Klasse auspacken und dann nur so durch die aufträge "durchrennen" wenn man jetzt SP bekommt nimmt man andere Klassen und die Aufträge bekommen bisschen mehr würze.
    (2)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast