Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 29
  1. #1
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70

    Brainstorming: zukünftige mögliche Waffenarten

    Welche Arten von Waffen würdet ihr gern ingame sehen, wenn SE neue Klassen bringen?
    Schreibt eure Vorschläge hier auf, um SE eine Idee zu geben, mit welcher Waffe sie ihre zukünftigen Klassen ausrüsten könnten.
    Also ich würde gern sehen:

    Degen
    Sense
    Peitsche
    Schusswaffe (kein Boge oder Armbrust)
    Kampfstab
    Keule
    2Hand Schwerter
    (3)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    -Eine Sense wie von einem Totengräber ^^
    -Allgemein die Fähigkeit zu 2 1-Handwaffen
    -Krallen (Wie Wolverine)
    (0)

  3. #3
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Für Magier nicht immer nur 2 Hand Stäbe sondern vielleicht auch mal 2 Hand Kreuze.

    Peitsche auf jedefnfall bitte ^^
    (0)

  4. #4
    Player

    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    32
    Beinmanschetten(wenn es Faustkämpfer gibt warum nicht dann auch....Fuß-/Beinkämpfer?)
    Katana
    Morgenstern
    Bumerang
    Wurfsterne
    Kunai
    Kleine Kampfpartner, z.B. ein Mini-Kaktuar oder ein Mogry
    Wurfpfeile(oder Nägel)
    Verschiedene Fallenprojektile(z.B. Sprengfalle)
    Doppelschwerter
    Giftflaschen zum Werfen
    Harfen mit unterschiedlichen Klängen(können Monster beruhigen usw.)
    Schwere Lauten, die man wie einen Hammer verwenden kann
    Bücher/Wälzer
    Bratpfannen usw.
    Ketten mit Messern am Ende
    Magische Flöte
    Ninjachun
    Gigantische Schere (zu brutal?)
    Skalpell
    Explodierende Wurfwaffen, Sprengstoff zum Werfen
    Pfeifen mit denen man Helfer rufen kann, z.B: Chocobo(man steuert dann den Chocobo, man ist also so etwas wie ein Beschwörer)
    Verzauberte Handschuhe statt Stäbe zum Magiewirken(warum braucht man unbedingt immer Stäbe? Ich fände es viel besser wenn man zaubern könnte wie Kuja oder Seymour, ohne Stab)
    Schwerter die man am Arm befestigt(für Schwerttänzer)
    Gewehre mit Messern vorne für den Nahkampf(oder gleich eine Pistolenklinge von FF8....)
    Kleine Katanas wie ein Tanto
    (1)
    Last edited by Tay; 06-15-2011 at 11:15 PM.

  5. #5
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Wattepuschel!!! Damti kann man auf Monster werfen bis sie bluten
    (1)

  6. #6
    Player

    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    32
    Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    Wattepuschel!!! Damti kann man auf Monster werfen bis sie bluten
    Den Gegner durch einen Lachanfall umbringen, keine schlechte Idee.

    Zählen als Waffen eigentlich auch Zauber?
    (0)

  7. #7
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    81
    2 Handwaffen wären schon schön, aber auch das man Schusswaffen nutzen kann sowas wie Ringschloss Pistole und Gewehr dazu.
    (0)

  8. #8
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    54
    Vielleicht den Dolch bei den Gladiatoren ausgliedern und ne eigene Klasse Dolchkämpfer/Räuber machen. Ansonsten Zweihandriesenschwerter (Busterblade, Katana usw.) und/oder Gunblades.
    (0)

  9. #9
    Player

    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    32
    Quote Originally Posted by Agama View Post
    Gunblades.
    Ziemlich schwer zu sagen ob es so etwas schon gibt, ich meine in La Noscea, Ul'dah und Limsa Lominsa ist Technologie wohl ein Fremdwort und ich dachte so etwas gibt es in FF14 genau wie in FF4 nicht und dann bei der Aufgabe Rettung der Sylphen kommen die feindlichen Soldaten plötzlich mit Kriegsmaschinen daher.
    Naja ich frage mich ob die schon Maschinengewehre haben und dann werden sie Gunblades/Pistolenklingen vielleicht schon besitzen.(dann ist es sicher das die den Krieg gegen Bauern wie uns aus Thanalan gewinnen -.-)

    Ansonsten noch zu den Waffen:

    Karten für Scharlatane usw.
    (0)

  10. #10
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Na Tay ein wenig ins Spiel einlesen solltest du dich so langsam mal ^^ den ein paar sachen gibt es bereits in FF 14

    Gunblades - bisher nur bei den Imperium
    Giftflaschen zum Werfen - auch bereits im Spiel enthalten und sogar nutzbar von allen Klassen ^^

    Bratpfannen gibt es doch auch aber nur zum Kochen und das reicht.

    ansonsten waren einige nette sachen bei und manches wo ich nur nur Kopfschütteln kann, zumindest für meinen Geschmack ^^
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast