Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    Dingmaddrockcity's Avatar
    Character
    Robert Huntington
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50

1 Stunde Spawnzeit für Kristallturm Fates?

Moin moin,

also beim besten Willen; es ist absolut irrwitzig die Prequest zum Kristallturm mit Fates zu verbinden, die 1 Stunde!!! Respawnzeit haben.

Wie hat man sich das vorgestellt? Ja macht nix, warten die Leute halt ne Stunde, bis sie ihre Quest weiter machen können? Beim besten Willen, mehr als 10 Minuten sind hier absolut übertrieben -.-
    (0)

Player
    Supermaus_HB's Avatar
    Character
    Reimi Morrigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    ich hoffe inständig das das ein Programmierfehler ist.... steh hier auch schon ne Ewigkeit rum.... zumindest das 3. "Beschwörer des Herrn des Infernos" will einfach nicht starten
    (0)

Player
    Dingmaddrockcity's Avatar
    Character
    Robert Huntington
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es geht noch weiter?

Kopf->Tisch
    (0)

Player
    Nemlay's Avatar
    Character
    A'yca Ndai
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    so lange auf einen Fate zu warten geht garnicht .
    ich frage mich echt was die sich dabei gedacht haben
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Versteh ich das richtig? 3 Fates um endlich in den Kristallturm rein zu dürfen?
    (0)

Player
    Septa's Avatar
    Character
    Septa Thysa
    World
    Famfrit
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Zion14, nein es sind sogar 4 Fates :-)
    Damit nicht genug es gibt noch andere Quests die das selbe verlangen ... ka wie man sich sowas einfallen lassen konnte.
    Grundsätzlich sind solche Questreihen ja schön um bischen Story zum Inhalt zu bekommen aber einfach nur um Zeit tot zu brennen ist nicht Spaßig ...

Quest: "Totgesagte leben länger" - Wartezeit bis jetzt 1h53min -.-
    (0)
    Last edited by Septa; 12-17-2013 at 11:59 PM.

Player
    Aisuko's Avatar
    Character
    Aisuko Nadasdy
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Habe gerade 2 Stunden auf das *Beschwörer des Herren der Wogen* Fate gewartet und den Gegner dann nichtmal angezeigt bekommen. So macht das spielen doch Spaß.......
    (1)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Kyokan Mirai
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Currently, we are experiencing an issue wherein the FATEs that were implemented by Patch 2.1 are being affected by the other FATEs occurring in the same area, and cannot spawn fast enough to keep up with the number of participants, therefore appearing at a very low rate.

Because we have been able to determine the issue, we are currently working to remedy the situation. Tomorrow, on Dec. 18, 2013, we will investigate to confirm the situation, and on Dec. 19, 2013, for a brief period, we will carry out maintenance in order to increase the frequency of FATE appearances.

We apologise for the inconvenience and ask for your patience and understanding.

Ist vom Lodestone
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    die leute beschweren sich wenn sich die quest wegen warten zieht und sie beschweren sich wenn man die pre-quest in 15min machen könnte, weil es zu einfach war....
    schlimm!

quests mit fates zu verbinden find ich nicht wirklich schlimm. ist wie auf einen mob zu warten auf den 50 andere warten weil es nur den einen gibt. das ganze ist ein mmo und da ist reines soloquesten, wie es viele wollen, fehl am platz.
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    die leute beschweren sich wenn sich die quest wegen warten zieht und sie beschweren sich wenn man die pre-quest in 15min machen könnte, weil es zu einfach war....
    schlimm!

quests mit fates zu verbinden find ich nicht wirklich schlimm. ist wie auf einen mob zu warten auf den 50 andere warten weil es nur den einen gibt. das ganze ist ein mmo und da ist reines soloquesten, wie es viele wollen, fehl am platz.
    Das ist blödsinn. Lange Questreihen beinhalten viel Story und viele Quests. Sie lang zu machen indem man einfach Fates reinknallt, die dann auch nur selten auf gehen, find ich dämlich.
    Nichts gegen Fates, aber warten und nichts tun ist kein Content!
    (1)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Page 1 of 2 1 2 LastLast