Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
  1. #1
    Player

    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3

    Neueinsteiger sucht Gemeinschaft

    Hallo =)
    Ich spiele erst seit gestern FF14 und muss sagen ich bin mehr als begeistert. Wieder ein klasse FF spiel.^^

    Nun ist es aber auch so das ich mit MMORPG nicht ganz so viel Erfahrung habe, oder sagen wir nicht mit einem MMORPG was in der Art von FF wäre.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die mir Tipps geben kann und in der man sich unterstützt. =)

    Ich spiele auf Rabanastre und vielleicht meldet sich ja jemand bei mir =)

    Würde mich freuen.

    Ich bin in meinem Spiel immer sehr aktiv =)

    LG
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Du spielst ja erst seit gestern also schnell Charackter wieder löschen und dann einen auf Fabul machen ;P
    (0)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3
    Warum Fabul? Ist Rabanastre nicht so gut wegen Gemeinschaft??
    (0)

  4. #4
    Player
    LordSimba's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    35
    Character
    Lord Simba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Wenn du viele Deutsche Spieler suchst, dann wäre Lindblum der richtige Server. Kommt drauf an was dir wichtig ist, einfach mal hier im Forum durch die Welten klicken. Fast auf jedem Server hat es eine Deutsche LS.

    Und nein, ich bin nicht auf Lindblum. Mich findet man auf Istory, wo sich auch viele Deutsche tummeln....
    (0)

  5. #5
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Nein komm nach Fabul ^^ , ne spass hier gibts auf jedenfall eine Deutsche LS mit echt netten Leutz, aber wie LordSimba schon sagte gibts auf fast jedem Server auch deutsche
    (0)

  6. #6
    Player

    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3
    Danke für die lieben Antworten =) Ich spiele FF richtig gern, bin so gesehen schon echt nen Freak. XDD

    Ich werd mal schauen was ich mache =) War sehr hilfreich XD
    (1)

  7. #7
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Also nach meinem Wissensstand hat Rabanastre auch eine ziemlich große LS so ist das nicht...
    (0)

  8. #8
    Player

    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2
    Hallo, ich bin auch ein totaler Anfänger in dem Spiel. Hab mich bis Level 9 hochtrainiert und wollte jetzt mal anfangen eigene Ausrüstungen herzustellen. Aber leider weiss ich nicht wie^^. Kann mir da vielleicht jemand im Spiel helfen? Hab schon viele Tutorials übers Crafting gelesen, blicke da aber trotzdem nicht so ganz durch. Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte. Würde auch extra meinen jetzigen Charakter löschen, um bei Lindblum einzusteigen. Über Skype könnte man ja dann helfen.
    (0)

  9. #9
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Hallo Bulwark und Willkommen in Eorzea als auch im Forum!

    Also ich habe Skype, ICQ und MSN und halte mich, in der Regel, für doch recht Hilfsbereit. Besonders wenn es um eines meiner Lieblingsthemen geht: Craften. ^.^

    Ich spiele auf Lindblum, wie man wohl unschwer erkennen kann. *hüstel*

    Du musst deinen jetzigen Charakter auch nicht löschen, wenn er dir am Herzen liegt bzw. wenn du auf Fabul bleiben möchtest. Soweit ich weiß gibt es auf Fabul ja auch einen deutschen Kontaktkreis Natzus Plaudereck.

    Wenn du auf Fabul nicht schnell genug Hilfe findest und dein Glück auf Lindblum versuchen möchtest dann empfehle ich dir dir einen zweiten Charakterslot zu aktivieren und einen neuen Charakter auf Lindblum zu erstellen und dort Kontakte zu knüpfen. Wenn du dann weißt was du wissen möchtest, und es dir auf Lindblum nicht gefallen sollte, dann hast du immer noch deinen jetzigen Hauptchar auf Fabul.

    Und solange das Spiel nix kostet kannst du ja so viele Charakterslots aktivieren und Charaktere erstellen wie du lustig bist. ^^
    (1)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  10. #10
    Player
    Rhiwienne's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    16
    Character
    Rhiwienne Egladil
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Hallo ihr Lieben!

    Auch ich spiele erst seit kurzem FF14 und bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft.
    Ich habe mich auf Lindblum niedergelassen und erkunde dort die Welt, soweit es meine Zeit zulässt.
    Es würde mich sehr freuen, wenn ich mich einer freundlichen deutschsprachigen Gemeinschaft anschliessen könnte.

    Bis denne

    Eure Rhiwi
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast