Page 34 of 52 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LastLast
Results 331 to 340 of 514
  1. #331
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Hauptsache sachliche Kommentare/Posts und Beschwerden sind direkt "Geweine/Geheule".
    Wunderbar.

    Weiß gar nicht wieso der Großteil hier überhaupt gepostet hat. Wenn man sich den 1. Post ansieht, dann war das hier eh nur an die 1.0 Leute gerichtet, aber ok, normale Diskussionen gibt es hier ja nicht, weil irgendwie immer die gleichen Leute meinen einen Haufen Müll verzapfen zu müssen und es dann so wie jetzt endet.

    P.S.: Meine, und die von vielen aus dem englischen Forum, Meinung: Die Preise sind hauptsächlich auch deshalb so hoch, weil es womöglich nicht ausreichend Server dafür gibt, was nach dieser langen Zeit, in der das Housing beworben wurde, irgendwie schade ist.
    Außerdem: In drei Monaten werden wir, mit den gleichen Einnahmen wie ihr und größtenteils mit dem gleichen Startkapital (Startkapital bei 2.1!), gerade mal bei eurem jetzigen Startpreis sein, ergo habt ihr einen Vorsprung und könnt eure Häuser viel früher kaufen. Wir zahlen alle unsere € für dieses Spiel, aber uns wird auf diese Art und Weise Content verwehrt, was einfach unfair ist.
    (5)
    Last edited by Coris; 12-22-2013 at 06:16 AM.

  2. #332
    Player
    Naranchada's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    161
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Hauptsache sachliche Kommentare/Posts und Beschwerden sind direkt "Geweine/Geheule".
    Wunderbar.
    That's EoM ^^ Einfach ignorieren
    (10)

  3. #333
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Zum Schluss möchte ich noch Reinheart zitieren, einfach weil er Recht hat und mir aus der Seele spricht:

    Quote Originally Posted by Reinheart View Post
    I really want to know what the Game Watch interviewer is thinking with all of this. I'm sure he got a lot to say to YoshiP regarding this one...
    Walked into Lavender Beds yesterday, the BGM is so nice but not a single house was up on Sargatanas, at least not in the district I was checking (1st)

    I understand MMO is a game which requires time to put into but as a Legacy player I've been playing this game for 3 years now... They keep on saying the game just started, while as a programmer (not professional) I fully understand and respect that but they have to know XIV started 3 years ago, not with XIV ARR. Even from XIV ARR there was 3 month to prepare for housing since we all knew that it was coming in 2.1 since Beta days. In the interviews he mentioned if the FC's work hard they should be able to buy S or M sized hour when housing is launched... Where is it? I do unofficial translations of the interviews so I get hyped up while translating, as well as hoped everyone who read those interviews also got hyped up and looking forward to the housing that was to come in 2.1. But right now as it's released and was done in a way most didn't expect my feelings for housing is nothing but sad.

    I'm enjoying every other content that was introduced in 2.1 so I have no complaints there but I was really, really, really looking forward to this housing as I was hoping it would help some FC's get more lively and work towards a same goal to make the FC housing really cool and stand out. Right now we can't even do that for couple more months now. We can purchase a S sized land if we wanted to but S size is for 4-5 players... we got over 100 members in the FC, about 30 active... S isn't going to be good... ><

    Also on the side note - JP land cost being too high thread was moved to housing section of the forums but it's still going on everyday, every hour.



    P.S.: Wir sind eine Piraten-FC und wir wollen UNBEDINGT ein Schiff. Anscheinend geht das aber nur mit einem großen Grundstück v.v
    (3)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  4. #334
    Player
    Taszilla's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    161
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Naranchada View Post
    That's EoM ^^ Einfach ignorieren
    Ohje..... Wie traurig
    (0)

  5. #335
    Player
    Walkir's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    159
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @Invy: Hast du in deinem Leben eigentlich schon irgendwas sinnvolles zu Stande gebracht? Oder zählst das FF Forum zu trollen und sinnvolle Diskussionen zu torpedieren, zu deinen größten Errungenschaften.

    @Lauri: Ich hab im Beta-Forum schon gesagt, dass das neue Crafting-Levesystem voll für die Füße ist und da hast du noch weniger EXP bekommen. Aber da hab ich immer nur zu hören bekommen, das passt schon und ich solle mich nicht so anstellen. Hmm waren hier gewisse Leute eigentlich auch in der Beta aktiv??. Das gleich gilt fürs Sammeln. Ich hatte eigentlich gehofft vom Gegenteil überzeugt zu werden, aber der völlige Zusammenbruch des Markes war da schon eindeutig vorher zusehen. Schnelles Leveln + null random-Faktor + fast keine sinnvolles craftbares Gear = mehr oder minder nutzlos XD. Ich will wieder größer Randomfaktoren beim Sammeln und Craften, sonst wird sich das ganze nieee mehr erholen und die leves müssen weiter genervt werden und dürfen nicht mehr durch kaufbare Sachen abschließbar sein. Man ehrlich da kündigen sie einen Nerv für die Leves an und man bekommt immer über 200k Exp für ne 45er..... das ist etwa ein halbes level für eine leve......

    Bei den Dungenons muss ich dir teilweise widersprechen. Sie sind zwar nicht ganz so anspruchsvoll wie in 1.0 aber der neu Pharus und der Crystaltower gefallen mir echt gut. Und im Coil hat man doch schon etwas fordernderen Content.

    SE hat es aber tatsächlich mit dem 2.1 Patch erreicht, dass schlagartig sogar die Letzten Items die auf dem Markt ordentlich was gebracht haben - Materia Grad IV - einbrechen. Warum werfen die grob geschätzt 15000+ davon auf den Server (3 pro Char)??? Die Dinger kosten jetzt teilweise noch 17k (oder weniger) im Markt, ein schlechter Witz. Wer bei SE hat sich das schon wieder einfallen lassen? Pfauenerz und co. ist auch jetzt dauerhaft unter 15k. wegen den Massen an Philo-Steienen die man jetz bekommt. PvP-Gear hat auch nichts gebracht fast alles schon unter 10k im Markt, bei den Mats die da reinkommen ..... Housing-Material wäre mir neu dass da schon irgenwas verkauft wurde (zumindest auf unserem Server), aber wen wunderts, gibt ja auch noch keine Häuser..zumindest als ich das letzte mal nachgesehen habe....
    Materialen sind wie erwartet alle weiter gefallen (vielleicht mit wenigen Ausnahmen)

    Ist eigentlich schon bekannt wie viele Punkte man pro Beziehungslevel bei den wilden Stämmen braucht? 150 fürs erste sind ja schonmal 10 Tage. Wie lange dauert der Rest? Weil auf dem ersten level ist die Gil-Ausbeute ja ....schmal. Hoffe ja da kommt ein ordentlicher Boost, nur kann man da dann wohl erst in frühestens nem Monat mit guten Erträgen rechnen.

    Was ich mich schon langsam frag ist, ob die Legacy-Server in Zukunft auch den anderen Content erst später bekommen :P, weil wir konnten ja schon bei 1,0 Content nutzen....das ist sonst ein zu großer Vorteil, wenn ich mir hier die Argumentation vieler Neulinge anhöre ......

    Ich hoffe die Anpassungen im Januar werden massiv (am besten größer als angekündigt -.-). Sonst wird es wohl für viele mittlere Gilden nichts mit dem Traum vom Eigenheim (mittel nicht groß, um unnützen Bemerkungen vorzubeugen), wir farmen alle wie die blöden aber sind noch nicht annähern in Reichweite....

    PS: Wo sind nur die ganzen schönen sinnvollen Diskussionen aus 1.0 hin? BTW für alle die so schön sagen: "Davon wird ja eh nicht umgesetzt, also hört auf eure Ideen hier zu posten" Ich kann mich an einige Gelegenheiten erinnern in den SE relativ zeitnah auf Anmerkungen der Spieler eingegangen ist. (z.B. Server-Zusammenlegung, Tranknamen...)

    @Taszilla: traurig? Wohl eher die einzige sinnvolle Lösung des Problems.....Mist jetz hab ich schon wieder gegen deinen guten Rat verstoßen Nara XD
    (5)
    Last edited by Walkir; 12-21-2013 at 08:02 AM.

  6. #336
    Player
    Dementius's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    131
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Deine Hütte dort ist weg und die Items darin sind beim Verwahrer gegen Gebühr hinterlegt.
    Und das Housing System in LotrO wird schon seit kurz nach dessem Release moniert. Es sind nämlich zu viele Instanzen und daher zu wenig Leute darin. Ich hab Lotro fast 4,5 Jahre gespielt und NIE (!!) irgendjemand in der Housing Instanz gesehen.
    Dann lieber doch wenige Instanzen.
    Nein, meine Hütte ist nicht weg. Das wäre nicht das erste mal, das ich über längere Zeit nicht dort wäre. Das einzige was weg ist, ist der Skill zum teleportieren ins eigene Haus. Aber das wars auch schon.
    Und wieso sollte man sich in der Housingzone über den Weg laufen? Glaubst das wird hier anders sein?

    Quote Originally Posted by Walkir View Post
    @Taszilla: traurig? Wohl eher die einzige sinnvolle Lösung des Problems.....Mist jetz hab ich schon wieder gegen deinen guten Rat verstoßen Nara XD
    Das ist ja nur, weil die Argumente ausgehen (falls man je welche hatte)
    (0)
    Last edited by Dementius; 12-21-2013 at 04:13 PM.

  7. #337
    Player
    Feilina's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    573
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Nein, meine Hütte ist nicht weg. Das wäre nicht das erste mal, das ich über längere Zeit nicht dort wäre. Das einzige was weg ist, ist der Skill zum teleportieren ins eigene Haus. Aber das wars auch schon.
    Ist es, lies Dir die Patchnotes oder das Dev Diary für Update 11 durch.

    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Und wieso sollte man sich in der Housingzone über den Weg laufen? Glaubst das wird hier anders sein?
    Um mit der Community zusammen was zu machen. Handeln, Tanz, Rp, PVP oder einfach nur sehen das die Welt nicht nur aus Inis, Fates und neuerdings PVP besteht.

    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Das ist ja nur, weil die Argumente ausgehen (falls man je welche hatte)
    Totschlagsargument! Keiner von uns ist bereit von seiner Position abzurücken. Nur wenn wir realistisch werden und uns Gegenseitig helfen mit Tips und Material, dann wird das wohl erst besser werden. Leider ist SE wohl nicht daran interessiert eine eingefleischte Community zu haben. Schade wenn nur noch Zahlen wichtig sind. Entweder beim Kauf der Grundstücke, beim Farmen von Philosteinen, beim Leveln und auch bei Abos... Effizienz weicht dem Spass, großartig.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

  8. #338
    Player
    Dementius's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    131
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Ist es, lies Dir die Patchnotes oder das Dev Diary für Update 11 durch.
    Selbst wenn, ist es ein leichtes ein neues zu kaufen.


    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Um mit der Community zusammen was zu machen. Handeln, Tanz, Rp, PVP oder einfach nur sehen das die Welt nicht nur aus Inis, Fates und neuerdings PVP besteht.
    Dafür brauch ich keine Housing Zone. Leider ist mir bei den neuen MMO's noch nicht das Feeling aufgekommen um wieder aktiv RP zu betreiben.
    (0)

  9. #339
    Player
    Invy's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    235
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Walkir View Post
    @Invy: Hast du in deinem Leben eigentlich schon irgendwas sinnvolles zu Stande gebracht? Oder zählst das FF Forum zu trollen und sinnvolle Diskussionen zu torpedieren, zu deinen größten Errungenschaften.
    So evil. Uhhh... xD Die Reallife Karte, welche nicht crittet
    (0)

  10. #340
    Player
    Zami's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    113
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Man kann es wenden, wie man will, Fakt ist, dass SE mit dem Patch und den Housing-Preisen ordentlich in die Puddingschale gegriffen hat - und das nicht nur auf Legacy-Servern.

    Die Wirtschaft auf Odin ist im Verlauf der vergangenen Woche buchstäblich zusammengebrochen und das liegt nicht nur daran, das der Markt nun mit all den wenigen Dingen überschwemmt wird, die vorher noch gut etwas eingebracht haben (Materia 4 werden 3 pro Char verschenkt, Tränke gibt es nun in jedem Dungeon, Philosophiesteine werden einem hinterher geworfen).

    Viele Gilden motivieren ihre Spieler nun "an einem Strang zu ziehen" wie es hier so schon propagiert wird. Das Ergebnis ist, dass jeder nun irgendwie krampfthaft Gil verdienen will. Es war lustig mit anzusehen, wie einige 4er-Materia innerhalb einer Stunde von 80k auf 20k gefallen sind, weil die Leute sich immer wieder unterboten haben.
    (1)

Page 34 of 52 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LastLast