Page 17 of 52 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 514
  1. #161
    Player
    Jackast's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    436
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    irgendwie verstehe ich das gewhine um die grundstückspreise nicht. es wurde schon weit im voraus gesagt, dass sie so hoch wären, dass es einem als sehr teuer vorkommt. also kann keiner sagen, dass man von nichts gewusst hätte. es ist auch sehr teuer geworden, aber nicht unbezahlbar. später wird es ja auch grundstücke für nicht-gesellschafter geben, welche bestimmt weniger kosten werden.
    (0)

  2. #162
    Player
    Invy's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    235
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Ganz einfache Lösung.

    1) STRG+Shift+C drücken
    2) gebt motherlode ein

    Das kann beleibig wiederholt werden und gibt jedes mal 50.000 Simoleons

    ^^

    Made me lol xD
    (1)

  3. #163
    Player
    Walkir's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    159
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Ich sage nicht dass ich euch kein Grundstück gönne, aber ich erwarte dass ihr insgesamt genauso dafür zu schuften habt wie die anderen die halt mehr Zeit haben. Bei euch dauerts halt nur länger dann. Alles andere wäre unfaire Bevorteiligung..
    Dürfen dann alle 1.0 SPieler erwarten dass allen neuen sämtliche Crafter wieder auf 0 gesetzt werden, weil wir viel viel viel mehr dafür schuften mussten?Warum müssen dann ale Legacy-Spiel 3 bis 5 mal soviel dafür arbeiten ein Grundstück zu erhalten, wir haben schon viel länger gespaar??? Ich glaube wenn die Preise überall so wären wie auf dein neuen Japan-Servern würde sich niemand beschweren. Die Lösung von SE bedeutet gerade, dass die Leute, die schon viel mehr für ihr Haus getan haben noch viel mehr tun müssen, das widerspricht doch gerade deiner Einstellung, wies verteigst du dann so massiv die Preispolitik?

    Und btw es will dir doch keine Deinen Elitestatus aberkennen, wenn eure gilde sich Neuschwanstein baut. Warum dürfen denn dann die anderen nicht zumindest mal mit dem Keller anfangen XD
    (1)
    Last edited by Walkir; 12-16-2013 at 05:45 PM.

  4. #164
    Player Ahmbor's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    442
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ich bin in einer FG mit 5 Leuten wo alle Casuals (Arbeit, Familie und Kind) sind und meistens erst Abends spielen. Trotz allen werden wir es in 1-2 Monaten oder 2-6 Monaten schaffen ein kleines oder mittleres Haus ohne Probleme zu kaufen und noch Geld übrig zu haben.
    Sogar Rollenspiel ist neben dem eigentlichen Gameplay ohne Probleme möglich.
    (1)

  5. #165
    Player
    Walkir's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    159
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    irgendwie verstehe ich das gewhine um die grundstückspreise nicht. es wurde schon weit im voraus gesagt, dass sie so hoch wären, dass es einem als sehr teuer vorkommt. also kann keiner sagen, dass man von nichts gewusst hätte. es ist auch sehr teuer geworden, aber nicht unbezahlbar. später wird es ja auch grundstücke für nicht-gesellschafter geben, welche bestimmt weniger kosten werden.
    Das ist gelinde gesagt Schwachsinn: Es wurde das exakte Gegenteil promoted.... 4-5 SPieler können zusammen ein Haus von ihrem Mainstorygeldkaufen... Mir ist irgendwie entgangen, dass ich 4 Millionen Gil mit der mainstory bekommen hab...

    Die Shivafraktion für hohe Grundstückspreise auch Argumente außer "Wir wollen Elite sein", "ihr heult doch bloß rum" (was, wie ich euch leider mitteilen muss Kein Argument im engeren Sinne ist XD), Dass es ein langfristig angelegter Content sein soll ok ... yea Gilsammeln als Content wuhuuu, welche großartige Spielentwicklung... das konnte man ja ohne Housing nicht machen -.-

    Nen langfristigen Content hättet Ihr auch wenn ihr der gebracht Vorschlag das Haus schritt für schritt auszubauen, also wo ist das Problem? ie Abhebung von andern LS geschieht dan durch größe Aussehen edele Asustattung etc. Dann würde es nicht heißen

    "Wow, da konnte sich ein gilde ein Großes Grundstück leisten." sondern

    "Wow schaut euch das Gildenhaus an, was ein prächtiges Anwesen/ welch prächtige Festung. Sieht dieser Turm an der linken Seite nicht phantastisch aus, so einen müssen wir auch unbedingt haben, das wir dann unser nächstes großes Ziel Ö.Ö."
    (3)

  6. #166
    Player
    Walkir's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    159
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Ich bin in einer FG mit 5 Leuten wo alle Casuals (Arbeit, Familie und Kind) sind und meistens erst Abends spielen. Trotz allen werden wir es in 1-2 Monaten oder 2-6 Monaten schaffen ein kleines oder mittleres Haus ohne Probleme zu kaufen und noch Geld übrig zu haben.
    Sogar Rollenspiel ist neben dem eigentlichen Gameplay ohne Probleme möglich.
    Wie jetzt schonmal mehrfach gesagt habe ist sowas ein schöne Behauptung, nur leider kannst du dein Behauptung nicht belegen. Außerdem lässt du mal wieder außer hacht dass die LEgacy-Server das 3 bis 5 fache wie ihr bezahlen müsst, also brauchen wir auch die 3 bis 5 fache Zeit wie ihr was dann für ein mittlers haus nach deiner Rechnung 6 bis 18 Monate ist XD... geil wenn wir uns mühe geben können wir schon in nem Jahr den Content nutzen, den Se uns seit über 2 Jahren versprochen hat und schmackhaft gemacht hat.
    (3)

  7. #167
    Player
    Invy's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    235
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Revy ich seh dich seit guten 5 Posts nur heulen. Wie wäre es mit einem anderen Spiel wenn dir doch alles so missfällt?
    Bau doch mal deinen Frust bei einer schönen Partie Tetris ab, hm? Wie wäre das? :3
    (0)

  8. #168
    Player
    Walkir's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    159
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @ Invy: Bist du eigentlich in der Lage zu diskutieren? Ich sehe dich in allen Posts die du verfasst nur rumpöbeln. Wie wäre es wenn du einen Kurs belegst in dem man die Hohe Kust des Argumentierens erlernt? Folge deinem Motto und tu was für deine Bildung :P
    (3)
    Last edited by Walkir; 12-16-2013 at 05:57 PM.

  9. #169
    Player
    wicked-one's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,056
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    Revy ich seh dich seit guten 5 Posts nur heulen. Wie wäre es mit einem anderen Spiel wenn dir doch alles so missfällt?
    Bau doch mal deinen Frust bei einer schönen Partie Tetris ab, hm? Wie wäre das? :3
    Jetzt durft ich lachen ^^ ..
    Quote Originally Posted by Walkir
    @ Invy: Bist du eigentlich in der Lage zu diskutieren? Ich sehe dich in allen Posts die du verfasst nur rumpöbeln. Wie wäre es wenn du einen Kurs belegst in dem man die Hohe Kust des Argumentierens erlernt? Folge deinem Motto und tu was für deine Bildung :P
    Ja, genau.... weil deine Beiträge "hohe Kunst" sind...

    .......................__ ............
    ......<ROFL ROFL ROFL ROFL>.
    ........................| |...........
    ................... __\||/____......
    .\\...............|'-|--| .\\....\.....
    ..\ \_...........|--|---|..\\ ....\....
    ../ L \____,/-------\___\___\
    .|LOL|-------------O----- ----,\..
    ..\ L /______,---''-----------, /...
    ../ /.............\_________ ,/....
    .//.............____//___ __\\__/.
    'i tripped on my lollerskates'

    'roflcopter!'
    (2)
    Last edited by wicked-one; 12-16-2013 at 06:18 PM.
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

  10. #170
    Player
    Invy's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    235
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Hohe Kunst des Argumentierens? Für mich hören sich deine Posts mehr an wie

    "Buhuhuhuuuu... ich find die Preise doof und das Spiel ist auch doof seit 1.0. Punkte farmen in WP ist auch doof, ich .. *schnief schnief* .. ich buuuhuuuu" + T.T + Q___Q
    Außerdem ist der Thread einfach so lächerlich... denkt ihr allen ernstes.. das sie etwas ändern? Wirklich? Das irgendwer kommt und euch ein Gildenhäuschen mit Seeblick und großer Dachterrasse für 100 Gil gibt? Dafür kriegt ihr noch nicht einmal die Ratten, die zum Keller gehören würden

    Back to

    ~
    (1)
    Last edited by Invy; 12-16-2013 at 06:27 PM.

Page 17 of 52 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast