Page 33 of 33 FirstFirst ... 23 31 32 33
Results 321 to 326 of 326
  1. #321
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    Was mich eher interessiert... Werden PC Spieler die UI auch auf PS3 Ansicht umstellen können, wenn sie ein Gamepad benutzen? Das sieht so Benutzerfreundlicher aus mit Gamepad als das Standart-UI des PC :O
    Oder wie sieht das nur so aus... kann nur von dem ausgehen, was ich in den Videos (Liveletter) gesehen hab :x
    Weil die Menüführung der PS3 Version sieht echt interessant aus ^^
    Man kann ja den selben Char auf PS3 und PC spielen, sofern man das mit den Dienstaccounts hinbekommen hat. Mich würde interessieren ob die Einstellungen etwa an der UI oder den Skills übernommen werden können? Wäre es möglich von Seiten SE, dass man den Profilordner importieren und exportieren kann? Ich könnte mir auch vorstellen, dass man das per Cloud online am Server ablegen kann auf Wunsch. Natürlich auch umgekehrt die PS3 UI auf Computer übertragen.

    Da hätten HandyAPP und neues Lodestone eine Möglichkeit sich in den Vordergrund zu Rücken, wenn sie mehr ins Spiel integriert werden würden, etwa mit einer Cloud-Verwaltung fürs Spiel oder so...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  2. #322
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    naja ich hab keine PS3 aber mir gefällt die UI von der PS3 version lol
    Darum würd ich gern mit der PS3 UI auf meinem PC spielen, da ich ja mit Gamepad spielen möchte und die Config für Gamepad bei der PS3 UI einfacher aussieht. Will schließlich meine maus nicht anfassen müssen und meine Tastatur nur zum chatten benutzen. Das meinte ich halt damit.
    (1)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  3. #323
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Bzgl. Charaktererstellung:

    Wie zu 1.0 fände ich eine Funktion super, wo man mehrere 'Aussehen' erstellen und zwischenspeichern kann, damit man sich mehrere Endergebnisse ansehen und dann daraus auswählen kann.
    Fand ich damals sehr cool und hilfreich ^^
    (3)

  4. #324
    Player
    Tonkra's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2,084
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Warscheinlich wird dieser Thread hier gar nicht mehr bedient bzw. beachtet. (Betaforum ist der feedback bereich ja wieder mal geschlossen)

    Was ich noch toll finden würde als kleine verbesserungsvorschläge:

    Intros zu den Hauptstädten

    Wenn man das erste mal als Neuling mittels der Story-Mission in die anderen Städte kommt, dass diese durch ein kleines Filmchen in Szene gesetzt wird. Vergleichbar mit den Intros für die Dungeon Instanzen.

    In Uldah zum beispiel ein kleiner schwenk über den Bazaar, den Marktplatz mit den tanzenden Miquotes, wuselnde NPC's usw.

    Ich finde das würde der Inszenierung nicht schaden



    - Kampfinhalte für die Flugschiffe und die Schiffähre nach Limsa Lominsa

    sozusagen ein real-time flug ähnlich wie in FFXI mit auftretenden Boss encountern, FATE, Anglerplätzen usw.
    Den man wahlweise beim NPC auswählen kann (Auswahlmöglichkeit 1: Instant-Flug nach XY, Auswahl 2: "Ein heikler Flug nach XY"), neben der "instant flugmöglichkeit". Aber mal ehrlich, wer fliegt in zukunft schon noch mit den airships, wenn man für wenig Gil teleportieren kann?

    Von daher wären kampfinhalte und real-time flüge/fahrten genau das, was die schiffe noch beleben könnte. Man könnte die als FATE's, als Missionen oder was auch immer gestalten. Oder alles zusammen.

    (bilder vo Schiff in FFXI - angeln, Zufallskämpfe)


    (1)
    Last edited by Tonkra; 07-18-2013 at 04:55 PM.

  5. #325
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    (..) Aber mal ehrlich, wer fliegt in zukunft schon noch mit den airships, wenn man für wenig Gil teleportieren kann? (..)
    Wenn man sich den Flugschiffpass (Premium) einmalig kaufen kann und dann nie wieder zahlen muss werden die Flugschiffe interessant bleiben. Man wird ja auch irgendwann sein eigenes Schiff bauen können.
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  6. #326
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Tonkra,

    natürlich lesen wir noch in diesem Forum mit und leiten euer Feedback und eure Vorschläge weiter. Bitte mach dir darüber keine Sorgen
    (3)

Page 33 of 33 FirstFirst ... 23 31 32 33