Page 2 of 33 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 326
  1. #11
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Für Bogenschützen: Pfeilen, die Zustandsveränderung beim Gegner bewirken. Ich denke da an Sleep Arrows, Silence Arrows, Stun Arrows und Poison Arrows

    Element-Angriffe: Die Schwäche und Stärke der Gegnern gegenüber bestimmte Elemente müssen besser hervorgehoben werden. Zur Zeit macht es kaum einen Unterschied, ob man mit einem passenden oder unpassenden Element angreift. Das würde dann auch beim Druide leveln mehr Strategie hineinbringen. Bei einer zukünftige Magie Klasse könnte dann noch ein Skill dazukommen, mit dem man ein bestimmtes Element auf die Waffe eines Gruppenmitglieds zaubern kann. Oder eben mehr Elementwaffen ingame bringen.
    (3)

  2. #12
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridana
    Posts
    22
    Die Anzahl der handelbaren Gegenstände sollte von 4 auf 8 angehoben werden.
    (4)

  3. #13
    Player
    Shubidou's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    46
    Character
    Emerelle Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Cut View Post
    Die Anzahl der handelbaren Gegenstände sollte von 4 auf 8 angehoben werden.
    Ich wäre da eher für 12 *g*
    (2)

  4. #14
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridana
    Posts
    22
    man muss es ja nicht übertreiben xD 10 reichen dann auch vollkommen.
    (0)

  5. #15
    Player
    Novastream's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    81
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Was mir sehr helfen würde wäre:

    Den Standorterlassen im Archiv ein kürzel der Klasse verpassen (DRU, ALC, WEB usw.) und vllt. noch die Stufe des jeweiligen auftrages.
    z.b.

    Baderons neue Kleider | WEB | Stufe 1


    Was auch noch hilfreich wäre wenn man mehrere Fenster gleichzeitig öffnen könnte. Das würde auf dem Markt sehr helfen (z.b. sein aktuelles item mit dem wahrscheinlich neuem zu vergleichen)
    (0)

  6. #16
    Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    92
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    *Update* Bitte festtackern
    (0)
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

  7. #17
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1
    Mir fehlt "Glück" als Variable im Spiel.
    Ich fänd es toll wenn Monster (auch solche mit geringem Level) sehr seltene Items droppen würden, zum Beispiel so etwas wie Runen oder Steine oder sonst was mit denen man etwa Waffen oder Rüstung versehen kann und die alle verschiedene Sondereffekte haben. Oder besonderen Schmuck, Kopfbedeckungen etc. die vielleicht gar keine große Wirkung haben sondern nett anzuschauen sind und seinem Charakter durch die Seltenheit einen Hauch mehr Individualität verleihen.
    So könnte man alleine, mit Freunden oder mit seinem Linkshell Jagd nach einer bestimmten Monsterart machen und vor Freude ausflippen wenn man dann ENDLICH das gewünschte Item gefunden hat.
    Ich denke, so etwas würde dem Spiel neben Kampfklasse leveln, Craften/Sammeln, und vlt noch den Storyquests eine komplett andere Note verleihen.

    Zu den bereits eingegangenen Vorschlägen:
    Monster zähmen, Ressourcen selbst anpflanzen, und Housing gefallen mir als Ideen ebenso sehr gut.
    Ich hab zurzeit das Gefühl dass man alles so schrecklich zwanghaft aufs Level ausgerichtet tut.
    Es wäre schön, eine Alternative zu haben, irgendeine Beschäftigung die mehr Leichtigkeit in das Spiel bringt, weil sie eben nicht unbedingt Mittel zum Zweck ist.

    Außerdem stimme ich dem letzten Post zu, die Standorterlasse müssen unbedingt übersichtlicher werden. Die meiste Zeit verbringe ich damit, das Werkzeug zu wechseln weil "Balderons Schuhe" einen Alchimisten braucht usw.
    (0)
    Last edited by Zoe; 03-28-2011 at 10:07 AM.

  8. #18
    Player
    Npe's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    9
    Character
    Npe Napassteh
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ich bin und bleibe für die abschaffung des rep systems, es ist mehr alls lästig ständig wärend dem kämpfen sammeln oder craften zu unterbrechen in die stadt zu gehen und die gear richten zu lassen vorallem da am für ringe und dergleichen extra einen spieler suchen muss. Zudem kann ich meine itremsn nicht an andere spieler verkaufen da sie beschädigt sind und ich sie nicht zu 100% vom npc richten lassen kann. Ist ja gut und schön das die gear langsamer verchleisst, aber dennoch ein mehr als sinnloses system und mindert meiner meinung sehr den spielspass!
    (0)

  9. #19
    Player
    Novastream's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    81
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Npe View Post
    Ich bin und bleibe für die abschaffung des rep systems, es ist mehr alls lästig ständig wärend dem kämpfen sammeln oder craften zu unterbrechen in die stadt zu gehen und die gear richten zu lassen vorallem da am für ringe und dergleichen extra einen spieler suchen muss. Zudem kann ich meine itremsn nicht an andere spieler verkaufen da sie beschädigt sind und ich sie nicht zu 100% vom npc richten lassen kann. Ist ja gut und schön das die gear langsamer verchleisst, aber dennoch ein mehr als sinnloses system und mindert meiner meinung sehr den spielspass!
    Dem kann ich mich nicht anschliessen. Das Reparieren von gegenständen find ich gut. Es macht das spiel lebendiger und etwas "echter". Da sachen verschliessen find ich völlig okay. Es sorgt so für einen sekundär-Job und einer zusätzlichen einnahmequelle ... dem Reparateur.
    Ich finde es auch okay das gegenstände noch viel schneller verschleissen wenn jemand items trägt die 15-30 lvl über dem eigenen lvl liegen. So hat man nicht lange freude an seiner Rüssi, an seinem Ring oder irgendetwas anderem. Das ist das einzige was noch die freude mitsichbringt sich erst dann items zuzulegen wenn man auch bereit ist diese zu tragen. Es gibt nämlich spezies die kaufen sich items die weit über ihrem lvl liegen. Das ist der größten Negativpunkt der mich nervt an FFXIV
    Das raubt mir z.b. den Spielspaß. Ich kann alle items tragen, wenn ich mag. Man hat nix an Rüstungen oder anderen tragbaren Gegenständen, auf die man sich so richitg freuen kann. Das fehlt mir irgendwie.
    Ja ich weiss, ich könnte es aus sein lassen solche items zu kaufen und sie tragen zu können, aber hier geht es eher um die tatsache des "Ich weiss das ich sie tragen kann". Ich finde man sollte die gegenstände die man tragen kann auf einen lvlspanne begrenzen. z.b.

    Ich kaufe mir eine rüstung mit der lvlvorgabe 30. So jetzt müsste man es so einrichten das nicht jeder sie tragen kann sondern nur die die lvlmäßig höher sind oder z.b. max. 5 lvl darunter liegen, also ab lvl25.
    Dann hat man was auf das man sich freuen kann, weil ich dann weiss .... mist ich kann das nicht vor lvl25 (wie in dem bsp.) nicht tragen. Also muss ich am ball bleiben bevor ich es anlegen kann. Ich finde das reizt viel mehr als die tatsache ... yeah ich bin lvl10 und trag eine lvl45 Rüssi oder Schwert, Axt oder sonst irgendwas, auch wenn ich weiss das es mir nichts bringt. Es ist einfach der gedanke der zählt und nagt wenn man es nicht kann.
    Das sollte für alle gegenstände gelten.
    (3)
    Last edited by Novastream; 04-03-2011 at 01:55 AM.

  10. #20
    Player
    Sebastian's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    91
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Eine Erweiterung/Spezialisierung der Magier&Kriegerklassen z.B.

    Faustkämpfer wird ab lvl 10 zu einem
    -Boxer (erhöhte Präzision&Schaden) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Schurke (Gifte, 2 Dolche als Waffen) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Ninja (Gifte, erhöhte Präzision) mit entsprechenden Fertigkeiten

    Gladiator wird ab lvl 10 zu einem
    -Schwertgeselle/meister (Kampf mit 2 Schwertern) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Paladin (Kampf mit Schild&Schwert) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Ritter (Kampf mit 2Handschwert) mit entsprechenden Fertigkeiten

    Marodeur wird ab lvl 10 zu einem
    -Berserker (Kampf mit 2 Äxten) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Schattenritter (Kampf mit 2Handaxt) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Pirat (Kampf mit Axt&Feuerwaffe) mit entsprechenden Fertigkeiten

    Bogenschütze wird ab lvl 10 zu einem
    -Armbrustschützen (erhöhter Schaden) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Waldläufer (Effektgeschosse) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Langbogenschütze (Elementgeschosse) mit entsprechenden Fertigkeiten

    Pikanier wird ab lvl 10 zu einem
    -Hauptmann (Gruppenbuffs) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Hellebardist (erhöhter Schaden&Präzision) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Drachenkämpfer (Kampf mit Pet) mit entsprechenden Fertigkeiten

    Druide wird ab lvl 10 zu einem
    -Schamane (Kampf mit Pet) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Elementarmagier (Spezialisierung auf ein Element) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Kleriker (Plattenrüstung, Schild&Schwert) mit entsprechenden Fertigkeiten

    Thaumaturg wird ab lvl 10 zu einem
    -Nekromant (Kampf mit Untotenpet) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Schwarzmagier (Debuffs, Gift&Krankheiten) mit entsprechenden Fertigkeiten
    -Beschwörer (Pet, "Mob"-Kontrolle) mit entsprechenden Fertigkeiten
    (3)
    Last edited by Sebastian; 04-11-2011 at 07:06 PM.

Page 2 of 33 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast