Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Valis's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    33
    Character
    Valis Tigerheart
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70

    Midgard sucht wieder neue engagierte Leute

    Willkommen bei der freien Gesellschaft Midgard

    Wir, die Freie Gesellschaft (Linkshell) “Midgard“, suchen zum Start von Final Fantasy ARR engagierte und aktive Mitglieder auf dem Server Sargatanas. Egal ob du ein „alter Hase“ mit mehreren Max-Level-Chars oder ein absoluter Neuling im Spiel bist, bei uns sind alle Interessenten herzlich willkommen

    Unsere obersten Ziele sind Spaß beim gemeinsamen Spielen und Erfolg im Endgame-Bereich, wobei RL natürlich immer vorgeht.

    Wenn du ganz bei uns Fuß fassen möchtest, solltest du sowohl freundlich als auch hilfsbereit sein, denn wir helfen uns allen gegenseitig - das wird auch von den neuen Mitgliedern erwartet. Außerdem legen wir viel Wert auf Offenheit und Ehrlichkeit.

    Unsere Freie Gesellschaft hat viele Mitglieder, die aktiv craften und sammeln, sodass jeder Beruf mehrfach bei uns vertreten ist. Damit können wir gerade Neulingen mit Materialien und gecrafteten Gegenständen unter die Arme greifen.

    Da wir hauptsächlich per Teamspeak kommunizieren, solltest Du zumindest als Zuhörer anwesend sein, da sich hier der Hauptteil des „Gesellschafts-Lebens“ abspielt und bei Raids zudem „TS-Pflicht“ besteht.

    Finden kannst Du uns auf Sargatanas. http://www.midgard.gilden-welten.de/

    Wenn du unsere bunte Truppe ergänzen möchtest, melde dich bitte im Forum an und bewerbe dich. Ingame stehen dir des weiteren die Mitglieder unsere Gildenrates zur Verfügung: Valis Tigerheart, Lamia Thiara, Sira Kitty, Izzy Catori (momentan unabkömmlich) und Revy Aramel
    (0)
    Last edited by Valis; 01-04-2014 at 04:24 AM.

  2. #2
    Player
    Shinzo's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    170
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Seid ihr nicht jetzt auf Odin
    (0)

  3. #3
    Player
    Valis's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    33
    Character
    Valis Tigerheart
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Jup wir sind mittlerweile auf Odin, der Thread hier ist nicht mehr aktuell > Wer aber Interesse hat, kann gerne auf unseren Post im Odin-Forum sich melden
    (0)