Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Solidmammut's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1
    Character
    Solid Mammut
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50

    FG Lord of the Chocobos sucht neue Mitglieder!

    Servas zusammen,

    Wir sind eine kleine FG wo Spass und Anspruch gleichermaßen einen Platz finden. Da wir alle Berufstätig sind und uns keinen Stress machen wollen mit lvl gerushe oder Endgame- Content Hektik, suchen wir dementsprechend Mitglieder, die der gleichen Auffassung sind.
    Das heisst aber nicht, das wir keinen Anspruch auf Engame-Content legen, sondern nur, dass wir ihn lockerer angehen.
    Wir bauen gerade eine Stamm Raidgruppe auf, die sich dann 1-2 pro Woche trifft, um Endgame Inhalten zu meistern.

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, kontaktiere in-Game Solid Mammut, Numa Amunto oder Mac Horz für weitere Infos.

    Edit 22.12.2013:

    Wir suchen weiter Mitglieder, nicht nur für die Raidgruppe, sondern ganz allgemein für die FG. Wenn Du jeglicher Art InGame Inhalt spielen möchtest, aber keine FG hast, dann bist Du bei uns richtig :-)
    (1)
    Last edited by Solidmammut; 12-22-2013 at 06:17 PM.