Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Nächstes Fate Event:
    Teletubis !
    Fate Quest 1= Töte den roten
    Fate Quest 2= Töte den blauen
    usw.


    PS: Eines der schlechtesten Events die ich in meinen 10 Jahren MMO gesehn habe.
    (0)

  2. #12
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,704
    Character
    Malkomia Pengicorn
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ganz ehrlich, was denkt sich SE bei so einem beschissenen Event ...
    Schwarzmagier sind die einzigen die super darin klarkommen -.-
    Setzt mal einen Beschwörer darein. Die Viecher fallen um bevor der auch nur ein Zauber vorbereitet hat.
    Ich als Krieger hatte Glück mit Kahlrodung 3 Viecher zu treffen, wovon ich 2 nicht mal gesehen habe -.-

    Das Event ist der größte Fail überhaupt
    (1)

  3. #13
    Player
    Tahime's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    78
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Was beschwert ihr euch denn, ihr bezahlt Geld dafür an einem Marketing Event teilnehmen zu dürfen! Dafür gibts sicher einen Business-Genius-Preis für denjenigen der die Idee dazu hatte.

    Niemand hat versprochen das die Belohnung für irgendetwas zu gebrauchen sei. Ihr sollt damit weiter Werbung machen wenn ihr sie tragt...
    (1)

  4. #14
    Player
    simsonatic's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    621
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Finde es auch eher schade das es ein FATE event ist. Grundsätzlich mag ich ja die idee von FATE´s, benutze dann auch extra eine meiner Klassen in dem entsprechenden lvl bereich, ABER das ich überhaupt an einem Saisonalen FATE Event teilgenommen hatte, sah ich gestern lediglich am Schriftzug das der FATE beendet wurde, meistens sind die Gegner erst tot vor mir erschienen und ich kam nicht zum schlagen, letzte woche habe ich noch in dem gleichen gebiet meinen Hermi gelevelt, und da war ich völlig allein in der gegend
    (0)

  5. #15
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich frage mich, was bei SE eigentlich in den Köpfen vor sich geht. Denken die wirklich, die Lags/Verzögerungen, über die in mehreren Ländern geklagt wird, sind wirklich nur zurück zu führen auf die bösen ISP's und Provider und Spieler, die ihre Kamera nicht maximal zoomen? Als wenn es diese Probleme nicht gäbe, wird erneut ein Event um FATES herum gebastelt. Ganz doll. Ich bin beim 3. Auftrag und habe Lightning bisher noch nicht zu Gesicht bekommen.....

    Der Tipp der Offiziellen dazu ist das Sahnehäuchen: "Wartet ein paar Tage, dann wird es besser, wenn die FATES weniger okkupiert werden". Klar ist es bei allen MMO's so, dass neuer Content gut frequentiert wird, aber in FF14ARR fängt es schon bei knapp einem Dutzend Spieler an, dass man keinen Spaß mehr daran hat und das wird sich auch in ein paar Tagen nicht ändern. Wo hier das "massive" sein soll, ist mir ein Rätsel. In meinem Augen ist ein Aspekt von gutem Gamedesign, dass es Content gibt, der auf den Spieler wartet. Und nicht umgekehrt.

    Die Zeit, die SE für das Design der dollen saisonalen Events gebraucht hat, wäre besser in die Entwicklung von echtem Content (Quests, Dungeons, Items, Klassen etc.) geflossen.

    Die bisherigen Events waren m. E. unter aller Kanone. Das 1. Event nervte extrem, da das FATE überall war, in jeder Zone mit einer Respawnzeit jenseits von Gut und Böse. Sammler wissen, was ich hiermit meine. Das 2. Event bestand darin, von NPC A zu NPC B zu gehen, X-Stunden Eorzeazeit zu warten, um dann von NPC C zu D zu gehen. Kämpfe? Erforschung? Fehlanzeige. Irgendwie muss da für ein Monatsabomodell echt mehr bei rumkommen als das bisher Gezeigte.
    (3)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2