Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 32 of 32
  1. #31
    Player
    Vindicate's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    57
    Character
    Vindicate Doomcaller
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by MacMercurius View Post
    Da ich noch nicht die 38. Stufe erreicht habe, wäre das schade - zumal es sich ja mehr um ein "Spass-Event" handelt, und die Belohnungen alle auf "niedrige" Stufen (eben 13.) ausgelegt sind. Da wäre es doch schön, wenn man stufen-unabhängig daran teilnehmen könnte.

    Ansonsten fand ich das zweite Event recht cool, das Design des Monsters hat mir gut gefallen.
    Das Event hat eine gewisse Stufe, du kannst glaub ich bis zu 6 Lvl drunter sein um noch eine Medaille erhalten zu können und ja, das 3te Phasen-event ist Lvl 38, findet auch in Coerthas statt, da kann man als 20er nicht einfach so mal durchlaufen

    Dass die Phasen vom Level her gestaffelt sind find ich ganz ok, natürlich für alle Neuankömmlinge und Spieler, die noch nicht 50 sind etwas mies, aber es wird im Februar ja nochmals stattfinden von daher seh ich da das kleinste Problem.
    (0)

  2. #32
    Player
    simsonatic's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    621
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hehe, gestern hatte ich in Coerthas das Glück und habe zum ersten mal Lightning gesehen, aber dafür den FATE Boss nicht (PS3)

    Beim 2. Versuch wars dann wieder umgekehrt.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4