Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 67 of 67
  1. #61
    Player
    Yarem's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    179
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    @Mika-Azatori
    Das Problem an der Geschichte ist (vielleicht wirds ja nochmal angepasst?), dass nur eine gewisse Anzahl an Teilen aufgelistet wird. Ich zB hab alle Handwerker gemaxt, entsprechend immer Equip für diese dabei und daher wird mir das Amdaporzeug auch nichtmehr angezeigt.
    Das ist die eine Sache und der 2. Punkt ist da trotz "Platz" manche Items offenbar willkürlich nicht gelistet werden, konnte einmal 2 Waffen abgeben und habe 1 abgegeben und dann war die 2. aus der Liste verschwunden. oO
    (0)

  2. #62
    Player
    elkolossus's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    16
    Character
    Eren Jaegher
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 40
    Wird es möglich sein, unsere FFXIV Accounts mit dem neuem Spiel, FFXIII-Lightning Returns zu verknüpfen ? Denn...


    ACHTUNG SPOILER




    Lightning sagte am Ende der Event Reihe, das wir uns in einer anderen Welt wiedersehen werden.
    (2)

  3. #63
    Player
    Archangel-GER's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    19
    Character
    Dragon Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Generelles über FFXIV

    Werden mehr Optionen für die PS3-Controller-Belegung kommen? Würde z.B. L3 gerne ohne Cam fix oder Gegner anvisieren belegen, denn das stört im Kampf wenn man Grobmotoriker ist und schnell ausweichen muss.
    (0)

  4. #64
    Player
    Meethos's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    107
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wir es neue Errungenschaften geben (außer die, die für die Erforschung der neuen Inis sind)?
    (1)

  5. #65
    Player
    Lucleonhart's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    46
    Character
    Luc Leonhart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Wird man seine Begleiter im Haus als Haustiere platzieren können oder Sie auch dabeihaben wenn man reitet/den Chocobo gerufen hat?

    Es gibt derzeit wenig Möglichkeit mal mit Begleiter herumzulaufen... *sad*
    Danke!
    (2)
    Last edited by Lucleonhart; 11-21-2013 at 08:33 PM.

  6. #66
    Player
    shaloc's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    3
    Character
    Eromini Iris
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wird es Items geben, die gut versteckt sind auf der Welt, die man suchen muss? So wie in vielen FF teilen bekannt ist.z.b versteckte Materias,Schatzkiste mit Gil inhalt oder Rüstungen.
    (0)
    Last edited by shaloc; 11-22-2013 at 06:59 PM.

  7. #67
    Player
    skorpico's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Posts
    17
    Character
    Sero Omega
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    da man ja Luftschiffe bauen können wird kann man auch andere Fahrzeuge bauen
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7