Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Zorata's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    18
    Character
    Zoar Lifehand
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 34

    chatleiste bei derps3

    hallo, ich weis nicht ob der post hier richtig ist, aber wie kann ich denn die chatleiste bei der ps3 verändern habe sie ausversehen gross gemacht das sie über die ganze linkee hälfte geht beomme es aber nicht mehr weg bitte um eure lösungen
    (0)

  2. #2
    Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    472
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Geh mal ins Menü (Start) und drücke dann L1 + R3, damit kommst du in den Mausmodus, nun kannst du mit den linken Stick zum Chatfenster navigieren (obere rechte Ecke), nun drückst und hälst du L2 (fungiert als linke Maustaste) und kannst das Fenster beliebig anpassen.
    (0)


    »Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.