Results 1 to 4 of 4

Thread: Flare und Co.

  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239

    Flare und Co.

    Hi,

    Heute bin ich endlich lvl 44 geworden freu mcih wie ein Schnitzel auf Flare und dann ..... so eine *'?!"*'> ...... erm kann mir das ma jemadn erklären? Laut beschreibeung macht dat ding über 30 sekunden schrittweise schaden ich seh aber nur das es über 40 sekunden dauert und nur einmal am schluss lächerlich wenig schaden macht, soviel schaden bekomm ich auch mit Feuer2 hin!!!

    Also liebe leute ich glaub nich das SE so doof is eher das cihs ncih blick also kann mich bitte jemand aufklären?

    Danke schonmal für die Antworten
    (0)

  2. #2
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by TheWalle View Post

    Also liebe leute ich glaub nich das SE so doof is eher das cihs ncih blick also kann mich bitte jemand aufklären?

    Danke schonmal für die Antworten
    Ich glaub ich muss dich enttäuschen. Ich behaupte jetzt nicht, dass SE so "doof" ist >< aber Flare etc. (Ancient Magic) ist momentan leider absolut sinn- und nutzlos. Wie du schon gesagt hast, der dmg ist überhaupt nicht gut, dafür sind 100 MP viel zu viel, der 30 (oder sind es sogar 40?) Sekunden-Timer viel zu lang und kann zu dem noch komplett resistet werden...
    Da wird aber hoffentlich in Zukunft noch einiges gemacht.
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

  3. #3
    Player
    Tonkra's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2,084
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    also ich denke auch, dass SE noch etwas daran ändern wird ;XD
    (0)

  4. #4
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    mal ne vermutung von einem melee-lala
    vielleicht is diese magic constant? unabhaengig von dem monster.
    sprich~ du machst bei einem R20 mob 100 damage genauso wie bei einem R99 monster.
    bei den R20 vieh kannste dann sicher mit anderen spells mehr schaden produzieren. aber beim R99 mob auch?
    versuch macht kluch
    (0)