Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 34
  1. #1
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

    Update der Gesellschaften

    Heut kam endlich das erste größere Update zu den Gesellschaften. Und gleich werfen sie ein paar fragen auf

    Ich darf mich ja anscheinend nur einer Gesellschaft anschließen, was erstmal super ist. Aber bleiben mir die anderen dann komplett verborgen ? Und kann ich den Mitgliedern andere Gesellschaften helfen bei Aufträgen? Oder bleiben die Gesellschaften nur unter sich ?
    (0)

  2. #2
    Player
    Sebastian's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    91
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Sobald du dich eingeschrieben hast, wirst wahrscheinlich keine Quests mehr von den anderen Gesellschaften bekommen. Vielleicht wenn du ein paar Ränge aufgestiegen bist, wird dir die Ehre zu teil Aufträge für andere Gesellschaften zu erledigen^^
    Das man Mitgliedern anderer Gesellschaften bei deren Quests nicht helfen darf kann ich mir jetzt nicht vorstellen, arbeiten schließlich alle für ein und die selbe Sache, wirst aber wahrscheinlich keine Belohnung fürs Helfen bekommen.

    Bin mal gespannt ob man über die Gesellschaften dann auch Zugriff auf besondere Werkzeuge für Sammler&Handwerker hat, obs Gemeinschaftsquests für Handwerker gibt und ob vielleicht jetzt schon neue Rezepte für Feuerwaffen kommen.
    (0)

  3. #3
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Naja mir geht es weniger um die Aufträge eher darum das ich trotz meiner wahl mit meinen anderen LS Membern mitgehen kann auch wenn die eine andere Gesellschaft gewählt haben.
    Ich hoffe auch das sich die Ausrüstungen der Gesellschaften deutlich unterscheiden vom Styl. Egal ob für Kämpfer, Magier, Sammler oder Crafter So das man deutlich sieht welcher Gesellschaft man sich angeschlossen hat. Und das es auch Waffen gibt die es nur über die Gesellschaften gibt.
    Ich hoffe nur das sie diesen breiten Content nicht zu einfach gestalten und auch ein paar herrausforderungen einbauen. Die vielleicht nicht jeder schafft.
    (5)

  4. #4
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Schätze mal, dass es irgendwann ne Möglichkeit gibt die zu wechseln. Bei FFXI gab es ja so was ähnliches nämlich die Nationen, da hieß es anfangs auch einmal sich für eine Nation entschieden gibt es kein zurück mehr! Aber dort konnte man dann irgendwann auch die Nation wechseln musste dafür aber seinen Rang abgeben und bei der neuen von vorne beginnen und den alten Rang gab es nicht mehr zurück. Da mache ich mir überhaupt keine Panik...achja in FFXI konnte man auch Nationenübergreifend mithelfen.

    Also wenn SE die 2 Punkte mit einbaut wäre alles palleti! Also Community Reps alles schön weiter erzählen!

    P1: Gesellschaften Wechsel auf kosten seines Ranges sollte möglich sein!
    P2: Aushelfen bei Spielern, welche einer anderen Gesellschaft angehören sollte möglich sein!
    (2)

  5. #5
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Schätze mal, dass es irgendwann ne Möglichkeit gibt die zu wechseln. Bei FFXI gab es ja so was ähnliches nämlich die Nationen, da hieß es anfangs auch einmal sich für eine Nation entschieden gibt es kein zurück mehr! Aber dort konnte man dann irgendwann auch die Nation wechseln musste dafür aber seinen Rang abgeben und bei der neuen von vorne beginnen und den alten Rang gab es nicht mehr zurück. Da mache ich mir überhaupt keine Panik...achja in FFXI konnte man auch Nationenübergreifend mithelfen.

    Also wenn SE die 2 Punkte mit einbaut wäre alles palleti! Also Community Reps alles schön weiter erzählen!

    P1: Gesellschaften Wechsel auf kosten seines Ranges sollte möglich sein!
    P2: Aushelfen bei Spielern, welche einer anderen Gesellschaft angehören sollte möglich sein!

    Das stimmt so nicht ganz, du konntest in XI später gegen eine gewisse Summe an Gil (war unterschiedlich je nach momentaner Platzierung der Nation) die Nation wechseln und die Rang Missionen jeder Nation machen, dadurch hat man aber KEINEN Rang von einer vorher gemachten Nation verloren.

    Das wäre hier auch eine Möglichkeit, dass man bei den Gesellschaften nachdem man den Rang als Offizier erreicht hat zu einer der beiden anderen Gesellschaften (vll durch eine Quest etc.) wechseln kann.
    Bin auch mal gespannt, ob sie es wieder so machen, dass es je nach Gesellschaft unterschiedliche Items/Ausrüstung gibt. Zum Beispiel gibt es bei der Bruderschaft der Morgenviper eher Items die nützlich für die DoM sind, von der Unsterblichen Legion eher etwas für DoW etc.
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

  6. #6
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    OK mein Fehler! Habe es selbst nie gemacht gehabt also nur von anderen gehört die das gemacht hatten. Hab mir wohl dann falsche Erinnerungen dazu gedichtet. :P
    (0)

  7. #7
    Player
    Misaki's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    61
    Character
    Lumi Isano
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Mag mir jemand verraten, wie ich mich in eine Gesellschaft einschreibe?
    (0)

  8. #8
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Ist das überhaupt schon implementiert? Kommt das nicht erst mit dem nächsten großen Patch mitte Juni?
    (0)

  9. #9
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    die kommen erst noch wie Lazzlo sagt mit den update 1.18
    (0)

  10. #10
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    54
    Was ist mit DoM/DoW gemeint?
    (Hoffe das ist nicht zu simpel sonst steh ich dumm da)
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast