Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
  1. #31
    Player
    Shao's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    4
    Character
    Shao Lin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Cool Vielen Dank dann fällt die Entscheidung sehr viel leichter^^
    (0)

  2. #32
    Player
    Shao's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    4
    Character
    Shao Lin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    So, Bin Jetzt erstmal überall als Aspirant beigetreten und bis jetzt isses tatsächlich so das ich meine Faustkämpfer Belohnungen tatsächlich nur in einer Stadt bekomme und ausgerechnet in Gridania, wobei es halt Sinnvoller wäre diese in Uldah zu bekommen,da dort ja auch die Gilde seßhaft ist. Naja und meine Wunschgeselschafft wäre Dabei Limsa, (Wo es Übrigens das Druiden Eq gibt^^ passt halt alles nicht so ganz...) weil es halt auch meine Hauptstadt ist

    Und da nicht Klar ist ob es sich ändert ist man ja auf gewisser Weise doch dazu gezwungen der Gesellschaft beizutreten die auch das jeweilige Eq für die Hauptklasse anbietet. Zudem der Zeitaufwand um herauszufinden welche Gesellschafft welches Eq anbietet...

    Ist ja schön wenn man die Leute z.B nur auf die Städte aufteilen wollte, aber dann sollte es halt etwas mehr Sinnvolle Ordnung haben. Denn für den minimalen Unterschied bei den 3 Storys, ist der Aufwand den man bei jedem Ortswechsel hat echt zu enorm.

    Naja, Also meine Meinung wäre ja lieber in jeder Gesellschafft gleiche Belohnungen einführen und die Storys dafür Unterschiedlicher gestallten, da es ja bisher eher umgekehrt ist.

    Und der wichtigste Punkt ist, das wenn es PvP zwischen den Gesellschafften geben sollte (meine ich gelesen zu haben.) Hätte man bzw. in Gridania ja übermäßig nur Faustkämpfer in den Gruppen, da es halt dort die Belohnungen gibt. Genau Wie Uldah dann vor Bogenschützen wimmeln würde oder halt Limsa die ganzen Druiden auf seiner Seite hat.

    Das ist soweit meine einschätzung nach den ersten erneuten Spieltagen^^
    (0)

  3. #33
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Shao es wurde doch bereits gesagt das SE die Items anpaßt für die Gesellschaften. Ich würde mir da darum keinen Kopf machen und die Gesellschaft allein nach der Geschichte wählen.

    Desweiteren kannich gut verstehen das es die Waffenoft in anderen Städten als die Gilden gibt. Dies sollte nur vorbeugen das sich Faustkämpfer nur auf Uldah spezialisieren als Beispiel. Da es aber nochmal überarbeit wird muß man sehen wie es kommt.
    (2)

  4. #34
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Ehm ja, in Limsa gibt's EQ für den Thauma, nicht für den Druiden xD

    @ Enary: Wenn das stimmt, dann.. WOHOO!
    Ich will nämlich unbedingt zum Mahlstrom! Glaube wäre dort aber auch hingegangen, wenn das mit der EQ Aufteilung so bleiben würde...
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4