Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
  1. #21
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ja sry war gestern wohl etwas neben der spur. Aber meine Frage hatte sich vorher schon so halb geklärt gehabt wobei ich immer noch einiges offen ist aber da warte ich bis 1.19 ab.

    Trotzdem danke nochmal Aeon
    (0)

  2. #22
    Player

    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    8
    hii ho mal ne frage. mit welchem lv kann ich mich bei einer der Gesellschaften einschreiben ich dacht ja mit 20 aber der labbert immer des gleiche. könnte mir des einer erklären bitte dankeschön^^
    (0)

    Wenn soll ich als nächstes Sezieren?

  3. #23
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    eintreten kannst du noch in gar keiner. das kommt erst mit 1.19. Allerdings kannst du anwärter Aufträge machen. Ich glaub das die vorraussetzung war die 15 Main story gemacht zu haben. Ob es nun mit rank 20 oder erst 24 war wo es die ersten aufträge gibt weiß ich leider nicht mehr
    (0)

  4. #24
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Wenn ich mich recht erinnere musste man R25 sein um die ersten Aufträge annehmen zu können. =)
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  5. #25
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Liest den niemand die Patchnotes? ^^
    [dev1003] Aufträge zu den Staatlichen Gesellschaften wurden hinzugefügt.

    Angeboten bekommt man diese Aufträge an den Rezeptionen der Staatlichen Gesellschaften, die man über den Eingang zu den Marktbezirken der drei Städte erreicht.

    * Diese Aufträge bekommt man erst angeboten, wenn man mindestens auf Fertigkeitsstufe 22 in einer Krieger- oder Magierklasse ist.
    (0)

  6. #26
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallöchen,

    ich habe ein paar neue Info-Häppchen für euch:


    Wird es wiederholbare Aufträge geben, durch die ich Staatstaler erhalten kann ?
    Wir werden nach Patch 1.19 weiterhin Aufträge und Inhalte einbauen, durch die ihr an Staatstaler kommen könnt.



    Wenn man einer staatlichen Gesellschaft beigetreten ist, wird man die Staatstaler der anderen zwei Stadtstaaten weiterhin verwenden können ?
    Nein, die Staatstaler der anderen Stadtstaaten können nicht mehr verwendet werden. Da es aber sein kann, dass wir Möglichkeiten für deren Verwendung einbauen, werden wir eure Staatstaler-bezogenen Daten hinter den Kulissen beibehalten.
    (7)

  7. #27
    Player
    Shao's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    4
    Character
    Shao Lin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Huhu, will nach langer Zeit und langer Internetlosigkeit auch wieder anfangen zu spielen.

    Weiß den jemand schon ob die Gesellschaften jeweils Nur Belohnugen für bestimmte Klassen haben. Zum Beispiel, In Uldah kriegt man dann nur Waffen für den Faustkämpfer und in Limsa Nur für Marodeure. Ist ja auch sehr wichtig für die Wahl einer Geselschafft.
    (0)

  8. #28
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    wissen tu ich es nicht. wuerde mich aber nicht ueberraschen wenn es so kommt wie du es beschrieben hast. SE will die leute ja ein bissel auf die staedte verteilen o_o
    (0)

  9. #29
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Quote Originally Posted by Shao View Post
    Huhu, will nach langer Zeit und langer Internetlosigkeit auch wieder anfangen zu spielen.

    Weiß den jemand schon ob die Gesellschaften jeweils Nur Belohnugen für bestimmte Klassen haben. Zum Beispiel, In Uldah kriegt man dann nur Waffen für den Faustkämpfer und in Limsa Nur für Marodeure. Ist ja auch sehr wichtig für die Wahl einer Geselschafft.
    Hallo Shao,

    ich habe deine Bedenken den Entwicklern gegenüber geäußert und sie sagten, ihr sollt euch bitte keine Sorgen um die Belohnungen machen. Sie werden auch in Zukunft Anpassungen im Hinblick auf euer Feedback vornehmen und wenn Patch 1.19 implementiert ist, geht einfach in eine Stadt und sprecht mit den Admirälen, um euch ihre Geschichte anzuhören. Wenn ihr dann denkt, dass ihr dieser staatlichen Gesellschaft gerne beitreten möchtet, dann tut es
    (6)

  10. #30
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Ich hab mich eh schon entschieden!
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast