Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 34
  1. #11
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Disziplin of War /Magic ^^
    (0)

  2. #12
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    DoM = Discipline of Magic = Magier
    DoW = Discipline of War = Melee
    DoH = Discipline of Hand = Crafter
    DoL = Discipline of Land = Sammler
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

  3. #13
    Player

    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    8
    Was mich ein wenig nervt ist, das der marktplatz schon wieder als anlaufstelle genutzt wird. Ich hoffe das sich das noch ändern wird ;P
    (0)

  4. #14
    Player
    Yuki2's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    214
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    NAja, es ist nicht ganz der Ort "Marktplatz" sondern eher das Areal. Du kannst in Ul'dah über den eingang zu den Dünen zu der dort ansässigen Gesellschaft gelangen ^^
    (0)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

  5. #15
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    es ist simpel ;D
    (0)

  6. #16
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich find es auch schade das der eingang über die Dünen ist. Ich hätte mir echt ein seperates gebäude gewünscht, grad wo so viele türen und häuser noch geschlossen sind
    (0)

  7. #17
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Ich find es auch schade das der eingang über die Dünen ist.
    Ja das is tatsächlich etwas einfallslos , hätte mir auch ein extra Gebäude gewünscht mit ein paar Kriegern drin und so, naja kann man nix machen....
    (0)

  8. #18
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Ich darf mich ja anscheinend nur einer Gesellschaft anschließen, was erstmal super ist. Aber bleiben mir die anderen dann komplett verborgen ? Und kann ich den Mitgliedern andere Gesellschaften helfen bei Aufträgen? Oder bleiben die Gesellschaften nur unter sich ?
    So wie ich das verstanden habe wird es so sein, dass du mit patch 1.18 erstmal die Möglichkeit haben wirst alle Staatlichen Gesellschaften anzutesten ohne dich direkt fest für eine davon entscheiden zu müssen. Ab patch 1.19 allerdings sollst du dich dann auf eine davon festlegen, wie es danach mit wechseln aussieht weiss ich nicht, könnte mir das aber unter Erfüllung bestimmter Bedingungen vorstellen.
    Quote Originally Posted by Square Enix
    Um Mitglied bei einer der Staatlichen Gesellschaften zu werden, muss man sich zu ihren Hauptquartieren aufmachen, die in allen drei Stadtstaaten über den Eingang zu den Marktbezirken erreichbar sind. Im Hauptquartier erhält man vom NPC, der für die Rekrutierung zuständig ist, einen Auftrag*. Erfüllt man diesen erfolgreich, wird einem der probeweise Eintritt in die Gesellschaft als „Aspirant“ genehmigt.
    * Die Mindeststufe zum Annehmen dieses Auftrages beträgt 22.

    Als Aspirant ist man noch nicht an eine der drei Gesellschaften gebunden, sondern sollte sich sogar dazu aufgefordert fühlen, alle drei einmal auszuprobieren.
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com...20b7c4645eb02d

  9. #19
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Stimmt schon Aeon trotzdem gehst du mit 1.18 schon über die marktreviere zu den gesellschaften rein.
    Um Mitglied bei einer der Staatlichen Gesellschaften zu werden, muss man sich zu ihren Hauptquartieren aufmachen, die in allen drei Stadtstaaten über den Eingang zu den Marktbezirken erreichbar sind. Im Hauptquartier erhält man vom NPC, der für die Rekrutierung zuständig ist, einen Auftrag*. Erfüllt man diesen erfolgreich, wird einem der probeweise Eintritt in die Gesellschaft als „Aspirant“ genehmigt.
    und genau das wird doch gemacht du bist Aspirant in 1.18 in allen 3 gesellschaften wenn du willst
    (0)

  10. #20
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Stimmt schon Aeon trotzdem gehst du mit 1.18 schon über die marktreviere zu den gesellschaften rein.
    und genau das wird doch gemacht du bist Aspirant in 1.18 in allen 3 gesellschaften wenn du willst
    Bzgl. des Zutritts über die Marktbezirke habe ich selbst doch kein Wort verloren? Habe dir lediglich auf deine von mir zitierte Frage antworten wollen..
    Der Teil mit den Eingängen über die Marktbezirke ist ein Zitat vom Lodestone, welches ich der Vollständigkeit halber nicht verstümmeln wollte, also nicht meine Worte. ^^

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast