Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Quentech's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    1
    Character
    Koneko Kitsune
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50

    Beastarium der Bruderschaft

    Hallo hab ein Problem. Und zwar habe ich Rang 1 des Beastariums für Morgenviper voll. bin lvl 39 leider ist Rang 2 und 3 zwar da, aber ausgegraut und ich kann leider nicht anwählen. Gibts da irgendeine bedingung von der ich nix weiß danke für die Hilfe.
    (0)

  2. #2
    Player
    Myrana's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    74
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Du solltest dich bei deiner Gesellschaft befördern lassen. Die anderen Bestiarien werden ab einem bestimmen Rang freigeschaltet.
    (2)

  3. #3
    Player

    Join Date
    May 2014
    Posts
    3
    Morgen bin neu, und frag mich wie ich weiter aufsteigen kann, naja bin jetz levl 50 Barde und Schlangenpriester2 in der Bruderschaft der Morgenviper.

    Aber wie gehts weiter kann mir hier wer helfen, un ja im Bestiarium hab ich Rang 1, 2 und 3 fertig.
    (0)

  4. #4
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Im Normalfall kannst du dich durch Bezahlung und/oder ausführen von Aufgaben befördern lassen. Also Goldklamm und Dzemael z.B.
    Sind alle Inhalte abgearbeitet hast du die derzeit höchste Beförderungsstufe erreicht.
    Ich habe bis jetzt noch nichts gelesen ob es da weiter geht, aber man kann ja hoffen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  5. #5
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Der Rang 2. Schlangenpriester ist aktuell der höchste Rang...
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  6. #6
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Und das verwirrt die Leute schon seit 2.0 lol. Die sollten die Icons für Ränge, die es auch zum einjährigen Jubiläum noch nicht geben wird, einfach heraus nehmen. Am Anfang war sicherlich eine Erweiterung geplant gewesen, aber dann haben sich wohl die Prioritäten geändert. Wenn bei uns in der FC neue Spieler auf Level 50 kommen, kommt immer diese Frage "wie kann ich denn weiter aufsteigen, kann nur die Hälfte beim Händler der Gesellschaft sehen". Es ging wohl jedem am Anfang so, außer man hatte es vorher schon aufgeschnappt.
    (1)