Hallo,

die Freie Gesellschaft ( Stimme der Primae ) und ich beissen uns die letzten Tage an Titan HM die Zähne aus. Das Equip auf unserer Seite stimmt und auch die Taktiken sitzen. Leider sind aber bei uns nur knapp 4 Spieler soweit um sich den Steinkopf zu stellen und mit RDM Gruppen haben wir einfach kein Glück.
Natürlich müsst ihr davür auch schon groß genug sein. Als Minimum setzten wir Dark Light Equip und min. die Ifrit Waffe vorraus .Das die Taktik bekannt und auch die Änderungen ab Phase 5 bekannt sind.

Nun geht meine Frage an alle deutschen Spieler:


Wer von euch hat lusst und auch die Ambition mit uns zusammen
Titan HM zu legen und das ganze dabei im TS3 durchzuziehen und danach kräftig zu Feiern ;D.
Es kann sich einfach bei uns gemeldet werden.
Ansprechpartner bei uns wären: Nanok Nakamura, Tohu Wabohu oder Retox Tia