Results 1 to 4 of 4

Thread: Routine

  1. #1
    Player
    Power_Limit's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    4
    Character
    Thor Odinsson
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

    Routine

    Ich habe da ein riesen Problem.
    Ich bekomme immer weniger Routine Punkte als ein Freund von mir. Wir haben die gleiche Stufe spielen zusammen in Fates und Dungeons aber er bekommt immer mehr Routine als ich. Wir spielen beide Magier, er spielt Hermetiker (Beschwörer) und ich Thaumaturg( Schwarzmagier) . Der einzige unterschied ist mein Charakter ist weiblich und ich bin bei der Bruderschaft und er ist bei der Legion.
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Benutzt er food? Manche Tränke oder manches Essen gibt einen EXP buff.
    (0)

  3. #3
    Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    472
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Was mir einfällt:
    • Gehört dein Freund einer freien Gesellschaft an, die das Routine-Kommando aktiv laufen hat (+5% Routine)?
    • Isst er Bufffood nebenbei (+3% Routine)?
    • Hat er während der F.A.T.Es eine höhere "Erfolgssträhne", welches ihm einen Bonus auf Routine gibt?
    (0)


    »Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

  4. #4
    Player
    Power_Limit's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    4
    Character
    Thor Odinsson
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Nein all dies macht er nicht. Was die Erfolgssträhne betrifft möchte ich dies gern bezweifeln, da ich nicht wie der gewöhnlich Magier spiele also sprich aus der Entfernung kämpfe sondern mir den Spass erlaube und mich all zu gern mitten in die Gegner stelle und zaubere was das Zeug hält, in der Hoffnung es sind genügend Heiler anwesend zu dem ich mich ja selber heilen kann. Da ich durch das mitten reinstellen bei jedem Gegner mindestens 30% abziehe bekomme ich auch für so gut wie jeden Fate Gegner die Routine der jeweils getöteten Gegner.
    (0)