Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    LeilaM's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    2
    Character
    Leila Moonlight
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

    suche Freie Gesellschaft

    Hallo zusammen, ich suche ine FG auf Leviathan. Sie muss nicht unbedingt deutschsprachig sein. ein paar deutsche Mitspieler wäre aber gut (social, endgame, raids.... ich bin bei allem dabei)

    ich bin derzeit noch Anfänger, habe aber reichlich Erfahrung mit FFXI.

    Wäre schön, wenn sich der eine oder andere melden würde. Mein Charakter heißt: Leila Moonlight

    bis hoffentlich bald
    (1)

  2. #2
    Player
    Sunny11's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    26
    Character
    Sunny May
    World
    Leviathan
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hallo Leila.Dein Post ist zwar schon ne weile her,aber wir sind ne kleine Gruppe aus Freunden, welche auf Leviathan spielen und uns sehr wohl fühlen mit den U.S Leuten.Wir haben unsere kleine FG und suchen immer mal wieder ein paar neue Mitspieler.Bei uns ist jeder willkommen,egal ob grad frisch ins Spiel gehüpft oder erfahren.Wir helfen jedem und erklären auch alles gerne ingame.Falls du noch Interesse hast,meld dich doch hier nochmal.Das Spiel Klima mit den Leuten hier ist einfach genial. Gilt natürlich auch für andere Spieler,welche noch ne FG suchen.
    (0)

  3. #3
    Player
    Tess_Melou's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    53
    Character
    Tess Sia
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hey Sunny!
    Dein Post ist zwar nun auch wieder etwas her, aber dennoch versuche ich es mal:
    Wir haben vor circa 2 Wochen auf Leviathan angefangen, zuerst einfach nur um ein wenig Spaß zu haben (ein paar Bekannte aus Amerika spielen auf dem Server, deswegen sind wir dorthin "umgezogen"), mittlerweile hat man dann doch wieder soviel Spaß am Spiel das man sich auch mal nach Raids und Trials sehnt... ^^
    Wäre super wenn wir uns InGame mal über den Weg laufen würden - oder man sich auf die Freundesliste adden kann, um die ein oder andere Instanz zusammen zu laufen?
    Adde mich doch einfach mal wenn du online bist
    Mein Charakter heißt Tess Cerionis.
    LG
    (0)

  4. #4
    Player
    DragonVandrake's Avatar
    Join Date
    Dec 2023
    Location
    Neu Gredania
    Posts
    51
    Character
    Dragon Vandrake
    World
    Alpha
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hallo,

    In unserer Community unterstützen wir bei der Gruppensuche, schau doch gerne vorbei und erstelle deine Ausschreibung bei uns aufn Server.
    Beste Grüße
    https://discord.gg/xivde
    (0)