Page 321 of 346 FirstFirst ... 221 271 311 319 320 321 322 323 331 ... LastLast
Results 3,201 to 3,210 of 3453
  1. #3201
    Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    927
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und woher soll man wissen, wie viel Gil derjenige zum Zeitpunkt x hatte ohne auf Backups zu schauen?
    Ich weiß nicht ob SE die täglichen Bewegungen von Items und Gil dokumentiert für über 14 mio Accounts * x Charaktere * y server.
    Naja, ich vermute mal wenn es möglich ist einen Charakter auf ein beliebiges Datum mit all seinen damaligen Werten (inkl. Gil) zurückzusetzen, wird es sicherlich auch möglich sein zu sehen welche damaligen Werte (inkl. Gil) ein Charakter zu einem beliebigen Datum hatte. Man muss schließlich nur ins Logfile schauen und dessen Existenz ist durch den möglichen Rollback ja zwingend vorausgesetzt.


    Hat Beides seine Vor- und Nachteile. Durch den Rollback wird halt sicher gestellt, dass wirklich alles wieder da ist, eventuell - neben Gil - auch abhanden gekommene Sachen, die derjenige bisher noch gar nicht vermisst hat. Auf der anderen Seite kann ein Rollback mitunter sogar schlimmer sein als der Verlust selbst, wenn in der Zwischenzeit viel gespielt und/oder gewonnen wurde. Wenn das Gil dann wieder da ist, ein erfarmtes Mount jedoch wieder weg, wird es mitunter wirklich schwer abzuwiegen was denn nun eigentlich wichtiger ist. Ich meine mich an jemanden hier im Forum zu erinnern, dessen Rollback erst nach 2 Wochen erfolgte. Das war dann natürlich auch richtig doof.
    (0)
    Last edited by Pepsi_Plunge; 09-30-2019 at 09:17 PM.
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/


  2. #3202
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    In welchem Zusammenhang rausgenommen?
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...02233db5b59d07

    Rückblickend betrachtet war es wirklich obvious und ich frage mich wie ich tatsächlich drauf rein fallen konnte. Idk
    Betrag waren knapp 50kk gil.
    (0)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  3. #3203
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...02233db5b59d07
    Rückblickend betrachtet war es wirklich obvious und ich frage mich wie ich tatsächlich drauf rein fallen konnte. Idk
    Also so obvious finde ich das jetzt, auf den ersten Blick zumindest, nicht. Das hätte jeden treffen können ^^ Gott sei Dank habe ich damit noch keine Erfahrungen machen müssen, aber ich wünsche es auch Keinem, egal wie offensichtlich die Falle auch sein mag.
    Ich will jetzt keine Hoffnungen schüren, aber vllt. ist SE in dem Fall ja kulanter. Mir ist so, als gab es zum damaligen Zeitpunkt mehrerer solcher Fälle. Ich drück die Daumen.
    Auch wenn der Betrag von manchen innerhalb von 1-2 Tagen zusammengefarmt wird, finde ich persönlich das schon ne Menge ._.
    (0)

  4. #3204
    Player
    Schokopop's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    12
    Character
    Anime Suchti
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Kure Frage zum Thema housing Grundstücksklasse 5 Ich kaufe mir zunächst ein Grundstück für 3mile + eine Baugenemhigung für 1mile + das Haus ?
    (0)

  5. #3205
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Schokopop View Post
    Kure Frage zum Thema housing Grundstücksklasse 5 Ich kaufe mir zunächst ein Grundstück für 3mile + eine Baugenemhigung für 1mile + das Haus ?
    Die Baugenehmigung ist quasi das Haus, aber sonst ja. Und good luck beim House Hunting auf Cerberus und den Timer absitzen.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  6. #3206
    Player
    HeartOn1992's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Posts
    1
    Character
    Siraria Burwald
    World
    Spriggan
    Main Class
    Arcanist Lv 23

    Kostüme In-Game anziehen

    Hallo, ich habe mir im Mogry-Kiosk ein Kostüm gekauft und die Mail im Spiel auch bekommen und angenommen. Nun stellt sich mir die Frage Wie und wo ziehe ich dieses Kostüm an?
    Ich spiele auf PC und bin Lvl 5
    Freue mich auf hilfreiche Antworten
    (0)

  7. #3207
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Im Normalfall ist das Zeug aus dem Shop sogenanntes Glamour
    Heißt die kannst die Klamotten über diene Rüstung projezieren, da Glamour nur das Aussehen ersetzt aber nicht die Werte deiner Rüstung.
    Um projezieren zu können musst du aber einen Quest abschließen.

    Schaust du hier https://www.buffed.de/Final-Fantasy-...en-guide-12786

    Natürlich kannst du die Sachen auch so anziehen, anstatt deiner Rüstung, dies sollte man aber dann wieder ändern wenn man einen INhalt betritt oder andere Kampfhandlungen erldigen muss.
    (1)

  8. #3208
    Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    927
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Glamour wirst du mit Level 5 noch nicht nutzen können. Die Quest gibt es erst mit Level 15, wenn ich mich nicht irre.
    Wenn du die Kleider jedoch direkt tragen willst, dann musst du dein Charakter-Fenster öffnen [Hauptmenü → Charakter → Charakter oder "c" auf der Tastatur] und ziehst die Ausrüstungsgegenstände/Kleidung entweder aus deinem Inventar [Hauptmenü → Charakter → Inventar oder Taste "i"] oder aus deinem Ausrüstungslager [Hauptmenü → Charakter → Arsenal, bzw. Strg + i] einfach auf deinen Charakter drauf.
    (1)
    Last edited by Pepsi_Plunge; 10-31-2019 at 10:37 PM.
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/


  9. #3209
    Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    56
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ich bin zwar kein Anfänger mehr, hätte aber trotzdem ne frage. xD Wisst ihr wie es ist wenn man auf das Anfänger Abo Modell umsteigt? Hab mehr als einen Charakter spiele aber momentan eh nur meinen Miqo'te. (mein zweiten Charakter denn ich erstellt hab)

    Wollte früher schon mal auf das Anfänger Modell umsteigen, hab aber gesehen das ich dann nur den Hyuan (mein ersten Charakter den ich erstellt hab) und nicht meinen Miqo'te spielen kann. Kann ich das irgendwie ändern und meinen Miqo'te zu meinen "Hauptcharakter" ändern oder muss ich dafür einen Charakter Transfer durchführen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen o:
    (0)

  10. #3210
    Player
    Sherazade's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    242
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ryuichi_Kato View Post
    Ich bin zwar kein Anfänger mehr, hätte aber trotzdem ne frage. xD Wisst ihr wie es ist wenn man auf das Anfänger Abo Modell umsteigt? Hab mehr als einen Charakter spiele aber momentan eh nur meinen Miqo'te. (mein zweiten Charakter denn ich erstellt hab)

    Wollte früher schon mal auf das Anfänger Modell umsteigen, hab aber gesehen das ich dann nur den Hyuan (mein ersten Charakter den ich erstellt hab) und nicht meinen Miqo'te spielen kann. Kann ich das irgendwie ändern und meinen Miqo'te zu meinen "Hauptcharakter" ändern oder muss ich dafür einen Charakter Transfer durchführen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen o:

    Huhu,

    das kannst du tatsächlich nur via eines Transfers lösen. Hatte das auch mal machen wollen und fand mega-bekloppt das ich gar nicht die WAhl habe, welchen Charakter ich spielen möchte sondern grundsätzlich nur der "Älteste" auf dem Server existente frei ist in so einem Fall
    (1)
    __________________________________________________________

    Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Page 321 of 346 FirstFirst ... 221 271 311 319 320 321 322 323 331 ... LastLast