Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 66

Thread: Serverlags?

  1. #51
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Sind nicht eher Telekom-Leute betroffen? 1&1 sehe ich gar nicht so viel...
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  2. #52
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Habe ebenfalls Lags, sowohl in Inis als auch in der Open World.
    Das kann ja was werden am Freitag...
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  3. #53
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Habe ebenfalls Lags, sowohl in Inis als auch in der Open World.
    Das kann ja was werden am Freitag...
    Wir können nur hoffen, dass SE sehr regelmäßig Backups macht. In einem anderen MMO sind den Entwicklern mal die Server abgeraucht und ALLES war futsch :/
    Klar, ich weiß - Schwarzmalerei. Aber der Release von Shadowbringers wird, so wie es aktuell aussieht, alles andere als rund ablaufen.
    (0)

  4. #54
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Also so wie ich hier mitlese und auch ingame mitbekomme, sind ps4ler nicht betroffen, sonder nur pcler (korrigiert mich falls nicht richtig ist) und alle mit dem anbieter 1&1 bzw telekom.
    Es gibt noch einen anderen Thread in Technischer Support.

    Dort sind auch PS4 Spieler und Leute mit Internet über andere Kabelprovider dabei.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  5. #55
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,058
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Wir können nur hoffen, dass SE sehr regelmäßig Backups macht. In einem anderen MMO sind den Entwicklern mal die Server abgeraucht und ALLES war futsch :/
    Klar, ich weiß - Schwarzmalerei. Aber der Release von Shadowbringers wird, so wie es aktuell aussieht, alles andere als rund ablaufen.
    Unsere EU Server sind bei irgendeinem Stromausfall auch schon abgeraucht. War nach einem Tag repariert und nichts war verloren.
    (1)

  6. #56
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Unsere EU Server sind bei irgendeinem Stromausfall auch schon abgeraucht. War nach einem Tag repariert und nichts war verloren.
    Okay, dann war das wohl in der Zeit, in der ich Final Fantasy pausiert hatte - hab davon nichts mitbekommen. Aber dann ist ja gut, danke ^^
    (0)

  7. #57
    Player
    supaiku's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    86
    Character
    Shinobu Yomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 88
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Also so wie ich hier mitlese und auch ingame mitbekomme, sind ps4ler nicht betroffen, sonder nur pcler (korrigiert mich falls nicht richtig ist) und alle mit dem anbieter 1&1 bzw telekom.
    Doch sind sie.
    In den letzten ~ 1-2 Wochen hatten Freund aus meiner FG einige Probleme mit Lags. Ich hatte zwischendruch mal kurz welche, aber nichts gravierendes. Jetzt habe ich gerade eine Prüfung gemacht und das war unspielbar. Habe Astro gespielt und es hat ewig gedauert bis eine Heilung durchkam oder ich ne Karte gezogen haben, außerdem sind die anderen durch die Gegend teleportiert. Ich spiele auf der PS4 und an meiner Internetverbindung liegt das mit Sicherheit nicht.
    (0)

  8. #58
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,058
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Ich hatte heute keine Lags :O

    Spiele btw auch auf der PS4.
    (0)

  9. #59
    Player
    dk-corp's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    49
    Character
    Cain Dreamcatcher
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich habe eigentlich nur in Ucob mit Lags zu kämpfen.
    Da betrifft es aber auch immer die ganze Gruppe und das kommt definitiv vom Server her.
    Ansonsten läuft alles ohne Dc etc. -> Österreich 40/10 Leitung / Ps4 Pro Spieler / Chaos DC

    (Letztens ne Runde BA, hatte die halbe Instanz nen Dc - bei mir lief soweit aber alles gut)

    Auf jeden Fall gibts zu sagen das der Split der Datenzentren rein gar nichts performanceseitig verbessert hat.
    (0)

  10. #60
    Player
    Haruane's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    400
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Also so wie ich hier mitlese und auch ingame mitbekomme, sind ps4ler nicht betroffen, sonder nur pcler (korrigiert mich falls nicht richtig ist) und alle mit dem anbieter 1&1 bzw telekom.
    Bei uns ists Unitymedia. War aber auch nur am Freitag bei meinem Mann (nicht bei mir obwohl wir das gleiche Netzwerk nutzen, zusammen im Spiel waren und nebeneinander sitzen). Die letzten Tage wars wieder normal bei ihm. Ich hatte es einmal kurz dass die Leute in einem Raid plötzlich schneller liefen. War aber nur das eine Mal, danach nix mehr.
    (0)



Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast