Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Scherisade's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2
    Character
    Hasti Ardus
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 30

    Fehler beim housing

    Seid einiger Zeit gibt es einen Fehler der nicht nur das gildenhaus betrifft, ich spiele auf der ps4 und ein Freund auf dem PC und beide haben das gleiche. Es verschwinden Gegenstände, in der Liste der aufgestellten Objekte sind sie aber noch gelistet, nur nicht anklickbar wenn es gerade nicht sichtbar ist. Erst betraf es nur das Gildenhaus mittlerweile tritt dieser Fehler auch im privat Haus auf sei es bei mir auf der ps4 oder bei einen Freund auf dem PC. Es sei noch gesagt das wir festgestellt haben das es sich nur um benutzbare Objekte handelt (anklickbar).
    (0)

  2. #2
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    578
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Kein bug sondern ein feature.

    Ab einer bestimmten Menge im Haus befindlicher Gegenstände zum interagieren verschwinden diese, wenn man aber nah genug dran steht, sind diese wieder da.

    Wenn ich nicht nicht irre war das ab 15 oder 20 klickbare Gegenstände im gesamten Haus wo dies eintritt
    (0)

  3. #3
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Kein bug sondern ein feature.

    Ab einer bestimmten Menge im Haus befindlicher Gegenstände zum interagieren verschwinden diese, wenn man aber nah genug dran steht, sind diese wieder da.

    Wenn ich nicht nicht irre war das ab 15 oder 20 klickbare Gegenstände im gesamten Haus wo dies eintritt
    Ich glaube die Grenz lag bei 40 ^^, bin mir da aber ich nicht 100% Sicher ^^
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  4. #4
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ich-selbst-aus

    Die Grenze liegt bei 40 Items und es zählen die im gesamten Haus, nicht nur die auf dem Stockwerk...
    (0)

  5. #5
    Player
    Scherisade's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2
    Character
    Hasti Ardus
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 30
    Ok, dann weiß ich Bescheid und bedanke mich für die Antworten
    (0)

  6. #6
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    146
    Hallo Scherisade,

    Wie von den anderen Spielern bereits erklärt, handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler.
    Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich sein kann, dass nicht alle Objekte angezeigt werden, jedoch funktioniert dies wie geplant.
    Dein Thema habe ich entsprechend verschoben. Danke für euer Verständnis.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Exterririsomnum
    (0)

Tags for this Thread