Results 1 to 8 of 8

Thread: Barden Makro

  1. #1
    Player
    OZero3's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    11
    Character
    Ozero Gelgo
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

    Barden Makro

    Guten Morgen

    Ich suche nach einem Makro oder möchte fragen ob da jemand ne Lösung hat

    Wenn ich als Barde meine Dots refreshe benutze ich Eiserne Kiefer von dort an laufen diese 30 Sekunden und werden dann durch Eiserne Kiefer wieder auf 30 Sekunden gestellt

    Ich hätte gerne ein Makro das quasi wenn ich Eiserne Kiefer benutze, mich im Idealfall nach 25 Sekunden, durch einen Ton oder im Chat daran erinnert das ich Eiserne Kiefer erneut benutzen muss. Es passiert mir einfach oft das ich es versäume meine Dots zu refreshen wodurch ich immer wieder Zeit verliere
    (0)

  2. #2
    Player
    Ezeron's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    235
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    ./ac‘‘ eiserner Kiefer‘‘ <wait.25>
    /Echo Dots <se.1>
    (0)

  3. #3
    Player
    Ezeron's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    235
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    So in etwa meinst du das nach 25 sec ne Meldung kommt wo nur du hörst mit Ton ?
    (0)

  4. #4
    Player
    OZero3's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    11
    Character
    Ozero Gelgo
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ja genau
    Und obwohl ich quasi den Makro unterbreche weil ja in den wartenden 25 Sekunden weitergekämpft wird kommt der ton den ich höre ??

    Das wäre ja mega
    (0)

  5. #5
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by OZero3 View Post
    Ja genau
    Und obwohl ich quasi den Makro unterbreche weil ja in den wartenden 25 Sekunden weitergekämpft wird kommt der ton den ich höre ??

    Das wäre ja mega
    Nein du darfst in dieser Zeit keine anderen Makros benutzen, ansonsten wir das vorherige (hierbei Eiserner Kiefer Makro) unterbrochen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  6. #6
    Player
    OZero3's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    11
    Character
    Ozero Gelgo
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Okay keine anderen makros ist ja kein Problem aber normal meine skills kann ich nutzen??
    (0)

  7. #7
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Jup, kannst du
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  8. #8
    Player
    OZero3's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    11
    Character
    Ozero Gelgo
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das perfekt danke dir/euch
    (0)