Page 1 of 15 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 141
  1. #1
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

    Wann kommt endlich das mindest Itemlevel für Roulettes und Leveldungeons?

    Ich denke es wird langsam Zeit, dass es auch auf die Roulettes, außerhalb von Experte, und auf die Leveldungeons endlich mal ein mindest Itemlevel gibt.
    (6)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ebenfalls notwendig

    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Das beweist nur einmal mehr, dass Dungeons nicht nur eine Mindestgearstufe brauchen, sondern jedes einzelne Ausrüstungsteil so einer Richtlinie unterworfen sein sollte.

    Z.B. Baelsars Wall braucht eine Gearstufe von 230, da könnte dann noch die Zusatzanforderung enthalten sein, dass einzelne Gearteile mindestens 210 sein müssten, damit eine Anmeldung möglich ist.
    (0)

  3. #3
    Player
    Fox1wolf's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    81
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Und dann? werden die 100dps spieler etwas besser?
    (1)

  4. #4
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Vielleicht aber es geht auch darum das Spieler in Goldklamm oder anderen Dungeons mit dem Level 1 Schmuck den man am Anfang bekommt + Neulingsring + Yo-Kai Waffe und auf der linken Seite mit low Level Gear reingehen die weit unter dem Dungeon level sind. Schau dir diesbezüglich mal ein paar Posts von Argon, Hurricane und co an wo Du Bilder siehst wo es solche Spieler gibt die mit low Gear in höhere Instanzen gehen und so Probleme haben Aggro zu halten (Tank), genug zu heilen (Heiler) und genug Schaden (Angreifer) zu machen. Da bleibt denn nur noch der Kick übrig weil diese Spieler es einem unnötig schwer machen.

    Bin daher auch dafür das man mindest Gear tragen muss was so ungefähr 5 iLevel unter dem Dungeon ist. Anfangen sollte das ab Stufe 30 Dungeons weil es ab da etwas schwerer wird und man gutes Gear braucht. Steinerne Wacht kann zum Problem werden wenn der tank oder Heiler crap Gear anhat und so das Aggro halten / Heilen schwer wird.
    (5)

  5. #5
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Es wäre gut, wenn man ein Gesamt-Mindestilvl und ein Waffen-Mindestilvl voraussetzen würde. Mit 210er Gear und 5er Waffe sollte man keinen 200er Dungeon laufen dürfen ; )
    (5)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  6. #6
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    608
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mit 210er Gear und 5er Waffe sollte man keinen 200er Dungeon laufen dürfen ; )
    Man könnte doch zusätzlich zum mind. ilvl zB sagen, dass einzelne Equipteile max. 20 GS unter dem Mittelwert liegen dürfen. Für ganz faule von mir aus auch 30.
    Sollte für Lvl-Dungeons noch immer reichen ^^
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

  7. #7
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Es wäre gut, wenn man ein Gesamt-Mindestilvl und ein Waffen-Mindestilvl voraussetzen würde. Mit 210er Gear und 5er Waffe sollte man keinen 200er Dungeon laufen dürfen ; )
    Ich seh das genauso
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  8. #8
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich sehe es wie Angel und hatte es auch irgendwo mal vorgeschlagen:
    Die Waffe sollte nur X-Punkte unter dem Durchnitts-Ilvl sein.
    Vor allem den Leuten auch mal klar machen, dass die Waffe das wichtigste Teil ÜBERHAUPT ist.

    Wie viele kaufen sich erst Schmuck > Rüstung > Waffe, weils so teuer ist und damit sie schnell sagen können
    "Ich bin iLvl XXX" *fap fap fap*
    Weil die Leute nur aufs Ilvl achten.
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  9. #9
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Jap, es müsste definitiv ein Mindestitemlevel der einzelnen Items geben, insbesondere die Waffe.
    Es darf nicht sein, dass man mit einer 135er Waffe dungeon der Stufe 60 und aufwärts betreten kann.
    Dasselbe natürlich auch in den unteren Levels.
    Mit einer Level 13 Waffe Goldklamm betreten sollte nicht erlaubt sein.

    Schliesslich beeinflusst das den Spielfluss und -spass der anderen Gruppenmitglieder negativ, und das möchte man doch nicht.
    Je nachdem ist der Dungeon nicht mal machbar, und es führt zu kicks oder die Gruppe wird sogar aufgelöst.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  10. #10
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    HAb ich irgendwas verpasst ? Die DUNgeons haben doch ein Mindestitemlvl ... Ala migho z.b. 280, Sohr Khai 200, Schneekleid 80 und so weiter .... ich versteh grad nicht genau was ihr jetzt wollt ?
    (0)

Page 1 of 15 1 2 3 11 ... LastLast