Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
  1. #11
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Aber mit Randoms macht es viel mehr Spass!!! hahahaha
    Die geben sich extra viel Mühe, dass der Dungeon möglichst lange dauert und man ihn vollends geniessen kann!
    Hey, teilweise erscheinen sogar noch nie gesehene Mechaniken! Jeder Run ein Abenteuer
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #12
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jeder Run ein Abenteuer
    Ich glaub du hast schon zu viel eurer Hanf-Zigaretten geraucht, oder?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #13
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Hmmm mir fehlt das auch, damals wars so spaß sich gegen ende im nördlichen Thanalan hoch zu leveln, oder ganz am anfang in Limsa/Gridania ein paar level hoch zu bekommen bevor man die msq angeht... in SB, ja bei Raubahn savage und so nebenbei wenn man rumlaufen muss war es ok, aber ich würd mich jetz nie nach ala Ghiri porten zum faten >_>
    (0)

  4. #14
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja früher hat's schon Spaß gemacht in Coerthas u.a. zu Leveln (Svara-Fate!). Aktive Fategruppen gab es immer zu ARR Zeiten, eben weil es sich gelohnt hat. Hatte man keine Lust auf Dungeons/DD-Wartezeit-> Klar macht man halt mal 1-2 Std Fates, so hat man auch seine LV-Ups bekommen. Stormblood würde ich nie auf die Idee kommen mit Fates zu leveln, die Zeiten sind wohl vorbei, ebenso wie's mit Heavensward ja schon wenig gebracht hat.
    (1)
    Last edited by Hurricane; 08-18-2017 at 07:41 PM.

  5. #15
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich glaub du hast schon zu viel eurer Hanf-Zigaretten geraucht, oder?
    Ich?? Neeee, Hanf macht Müde und ist eklig, ich kann damit nichts anfangen. Besser ein paar Bierchen oder leckeren Wein
    Mit Randoms ist halt so ne Sache... mir ist der Geduldsfaden endgültig gerissen und hätte deswegen gerne eine Alternative zu den Dungeons... aber die gibt es nicht.
    Ergo weiterhin Dungeons, bzw. spiele ich mittlerweile wieder andere Spiele. ^^
    Selbst League of Legends hat aktuell die bessere Community ¯\_(ツ)_/¯

    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ja früher hat's schon Spaß gemacht in Coerthas u.a. zu Leveln (Svara-Fate!). Aktive Fategruppen gab es immer zu ARR Zeiten, eben weil es sich gelohnt hat. Hatte man keine Lust auf Dungeons/DD-Wartezeit-> Klar macht man halt mal 1-2 Std Fates, so hat man auch seine LV-Ups bekommen. Stormblood würde ich nie auf die Idee kommen mit Fates zu leveln, die Zeiten sind wohl vorbei, ebenso wie's mit Heavensward ja schon wenig gebracht hat.
    So schauts leider aus
    Faten fand ich zu ARR echt cool. Auch im Westlichen La Noscea ab Stufe 41, oder um die 30 an der Sonnenküste... #neverforget
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  6. #16
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich fand Fates grinden schon immer ziemlich ätzend, aber das ein oder andere Level kam dann eben doch mal während den Quetimes oder weil man manche Dungeons einfach nicht mehr sehen wollte durchs Fate klopfen. Wenn ich mir jetzt aber in SB angucke wie lange die Fates teilweise dauern oder dich manchmal, trotz Chocobo, einfach mal umtreten und dann die EXP Zahlen im Verhältnis angucke...nö da que ich lieber und guck mir was auf Youtube an.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

  7. #17
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber mit Randoms macht es viel mehr Spass!!! hahahaha
    Die geben sich extra viel Mühe, dass der Dungeon möglichst lange dauert und man ihn vollends geniessen kann!
    Hey, teilweise erscheinen sogar noch nie gesehene Mechaniken! Jeder Run ein Abenteuer
    Jetzt erst gelesen, wie geil der Beitrag (und wahr)
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2