Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 46
  1. #1
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    521
    Character
    Choko Pudding
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80

    Der weiße Ascian - Spoiler Alert

    In einer der letzten Cutscenes der Story offenbart der weiße Ascian sein Gesicht dem Kaiser. Der Tod seines Sohnes schien ihn nicht zu jucken aber das Gesicht schien ihn extrem zu schocken. Wer könnte dieser weiße Ascian sein ? Vielleicht eine Person, die wir kennen? Habt ihr Theorien, wieso der Kaiser so geschockt ist ? Egal wie abwägig oder fantasievoll, ich will eure Gedanken hören!
    (0)

  2. #2
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    345
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ich werfe jetzt einfach mal Urianger in den raum

    Wobei man vll in 5.0 mal dann mal Genauer auf die Ascians eingehen sollte, für mich sind sie bis jetzt in grunde nur die FF14 version der Sithlords (ohne 2er regel)
    (0)

  3. #3
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Ich werfe jetzt einfach mal Urianger in den raum
    Urianger müsste schon mehr als eine gespaltene Persönlichkeit haben, wenn er mit ihm gleichzeitig in einem Raum und an anderen Stellen sein kann.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  4. #4
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Es ist Gaius, der gar nicht mit Ultima gestorben ist, sondern als Ascian aufgestiegen ist ^^.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  5. #5
    Player
    Kabelius's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    396
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Der Bruder von Alisae und Alphinaud... namens Al....Capone
    (2)

  6. #6
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    345
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Urianger müsste schon mehr als eine gespaltene Persönlichkeit haben, wenn er mit ihm gleichzeitig in einem Raum und an anderen Stellen sein kann.
    Es gab an irgendeiner stelle eine Video Sequenz die auf jedenfall gezeigt hat das er mit den Ascians doch einiges zutun hat deswegen sag ich das einfach mal den seit dne traue ich den nicht mehr über den weg


    Gaus von Belsar wir es eher nicht sein
    (0)

  7. #7
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Es ist Gaius, der gar nicht mit Ultima gestorben ist, sondern als Ascian aufgestiegen ist ^^.
    Das habe ich auch schon vermutet.
    (0)

  8. #8
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Es gab an irgendeiner stelle eine Video Sequenz die auf jedenfall gezeigt hat das er mit den Ascians doch einiges zutun hat deswegen sag ich das einfach mal den seit dne traue ich den nicht mehr über den weg


    Gaus von Belsar wir es eher nicht sein
    Die Situation wurde pre-Stormblood doch schon aufgelöst...
    (0)

  9. #9
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So blöd wie Varis aus der Wäsche guckt wäre Gaius natürlich der Knaller. Es dürfte jedenfalls jemand gewesen sein, der ihm vertraut war. Elidibus erstes Erscheinen war mit Patch 2.1. Gaius "starb" in Patch 2.0. So 100% ausschließen kann man es demnach nicht.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  10. #10
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Würde mich wirklich nicht verwundern. Die Ascians haben die Garlear für ihre Zwecke benutzt und inzwischen haben die Garlear einiges einstecken müssen und an Macht verloren. Also was macht Gaius nachdem er zum Ascian aufstieg? Er unterstützt erstmal alle Seiten um letztlich die Ascians zu schwächen und den Garlear wieder zur Stärke zu verhelfen. Ich denke daher, dass wir in dem restlichen 4.x Zyklus noch endgültig Ruhe in die SB Gebiete bringen werden und der weiße Ascian (Gaius) den Garlear wieder zur Stärke verhilft und zum Ende von SB der Weg ins Reich der Garlear ansteht und der Krieg in 5.0 zu ihnen getragen wird.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast