Page 16 of 25 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast
Results 151 to 160 of 249
  1. #151
    Player
    Seyb's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    572
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Es wurde zwar schon beantwortet, aber ich möchte es noch einmal bestätigen. Wenn ARR oder HW auf PS4-Disk gekauft wurde, muss auch bei Stormblood diese Disk eingelegt werden, selbst wenn ihr Stormblood digital auf PS4 kauft.
    Man kann jedoch das Spiel deinstallieren und stattdessen die PS4-Testversion herunterladen. Dann kann man ganz ohne CD spielen.
    (0)

  2. #152
    Player
    Levian24's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    21
    Character
    Kyra Zoldyck
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 90
    Aber es reicht dann die HW Disk einzulegen? Oder muss man, wenn man ARR und HW als Disk Version hat auch Stormblood als Disk Version kaufen ?
    (0)

  3. #153
    Player
    Seyb's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    572
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Levian24 View Post
    Aber es reicht dann die HW Disk einzulegen? Oder muss man, wenn man ARR und HW als Disk Version hat auch Stormblood als Disk Version kaufen ?
    Wie spielst du momentan? Wirst immer noch genau gleich spielen müssen. Wenn du jetzt die HW Disk einlegst, dann legst du auch nachher noch die HW Disk ein. Die Stormblood Disk ist dann wohl nur für die Registration nötig.
    Aber wie gesagt, einfach Spiel deinstallieren und Testversion herunterladen. Deine Lizenz ist bei Square Enix hinterlegt und das Spiel lädt automatisch alle Updates eigenständig herunter.
    (0)

  4. #154
    Player
    Levian24's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    21
    Character
    Kyra Zoldyck
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 90
    Im Moment spiele ich mit HW Disk. Aber stormblood habe ich im psn vorbestellt >.< Aber wenn each weiter mit der HW Disk geht ist ja auch alles kein Problem. Zum Notfall muss ich es mit der Testversion machen >, < würde nur gerne auf die Downloads verzichten
    (0)

  5. #155
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    345
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Es wurde zwar schon beantwortet, aber ich möchte es noch einmal bestätigen. Wenn ARR oder HW auf PS4-Disk gekauft wurde, muss auch bei Stormblood diese Disk eingelegt werden, selbst wenn ihr Stormblood digital auf PS4 kauft.
    Ganz ehrlich ?

    Nehmt doch diesen Reichlich Dämmlichen Kopierschutz endlich raus der macht bei einen Account gebundenen Pay to Play Spiel sowieso keinen sinn
    (0)

  6. #156
    Player
    Julius1992's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    745
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich kaufte früher beides als Disk jedoch habe ich diese nie eingelegt, bei den meisten funktioniert es wenn du es komplett deinstallierst und es erneut aus deiner PS4 Bibliothek herunterlädst.

    MfG
    (0)

  7. #157
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    345
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ich habe meiner Freundin mittlerweile gesagt sie soll das löschen und über die Testversion neu runterladen

    Denoch den Disc Kopierschutz rauszupatchen wäre sicherlich machbar
    (0)

  8. #158
    Player
    era1Ne's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    360
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Ganz ehrlich ?

    Nehmt doch diesen Reichlich Dämmlichen Kopierschutz endlich raus der macht bei einen Account gebundenen Pay to Play Spiel sowieso keinen sinn
    Bei der PS4 zählen die Erweiterungen als Add Ons/DLC und deshalb muss man die Disk des Spiels einlegen wie bei jedem anderen Titel auch. Der Trick von Seyb funktioniert höchstwahrscheinlich nur, weil die PS4 dann nach der digitalen Lizenz des Spiels (Test-Version in diesem Fall) sucht und dadurch keine CD mehr benötigt wird. Das alles bedeutet aber auch, dass man da nichts "rauspatchen" kann, weil es sich hierbei um ein Sicherheitsverfahren seitens Sony handelt und höchstens sie daran etwas ändern können. Wenn man nämlich nur die Lizenz eines DLC bräuchte, um das Hauptspiel zu spielen, könntest du im Freundeskreis z.b. FF15 herumreichen und jeder könnte es installieren und dann spielen. Das sollte weder im Sinne des Konsolenherstellers noch des Publishers sein.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 05-13-2017 at 06:38 PM.

  9. #159
    Player
    Julius1992's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    745
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    In jeder Spielhülle ist ein Code mit im Paket dieser enthält die psn Lizensierung, legt man natürlich die CD ein speichert die PS4 dies als Retail Version tut man das nicht und lädt direkt aus dem Störe dann könnt ihr es auch ohne CD Spielen
    (0)

  10. #160
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    345
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    .n. Wenn man nämlich nur die Lizenz eines DLC bräuchte, um das Hauptspiel zu spielen, könntest du im Freundeskreis z.b. FF15 herumreichen und jeder könnte es installieren und dann spielen. Das sollte weder im Sinne des Konsolenherstellers noch des Publishers sein.
    Nur mit den unterschied das Ff14 einen CD Key hat und auserden ein Account gebundenes Pay to Play spiel Ist

    FF15 hin gegen hat keinen CD Key Ergo kannst du das so nicht auf Ff14 um münzen , bei Ff14 liegt der Fall in sofern anders das man es Ohne bezahlten Abo gar nicht spielen kann zuden ist der Ps4 Client auch noch fest an einen einzigen PSN Account gebunden (versuch mal mit einen 2 PSN Account in deinen FF14 Account zu spielen geht nicht)
    (0)

Page 16 of 25 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast