Page 1 of 25 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 245
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    Wir suchen EUCH für die Gamescom in Köln!

    Wolltet ihr schon immer mal bei den Spielen auf der Gamescom hinter die Kulissen schauen? Träumt ihr nachts von einem Team-T-Shirt? Wünscht ihr euch nichts mehr, als mittendrin zu sein anstatt nur dabei? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu!

    Wir suchen für die Gamescom 2014 in Köln motivierte Spieler, die als Community Ambassadors mit uns gemeinsam FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn vertreten und Besucher in die Welt Eorzeas entführen.

    Euch erwarten neben Ruhm und Ehre auch ein Aussteller-Ticket zur Gamescom, Unterkunft im Doppelzimmer (prima Gelegenheit, euch zusammen mit euren Freunden zu bewerben!), eine Aufwandsentschädigung und eine Goodie-Bag.

    Als Community Ambassadors seid ihr rund 6 Stunden pro Tag im Einsatz. Die restliche Zeit habt ihr zur freien Verfügung.



    Was solltet ihr mitbringen?

    • Spielerfahrung
    • Spaß an der Arbeit mit Spielern und Fans
    • Belastbarkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Zeit (Anwesenheit von Dienstag, den 12. August bis Sonntag, den 17. August)
    • Mindestalter 18

    Wie könnt ihr dabei sein?

    Wenn ihr Interesse habt, füllt das nachfolgende Formular aus und bewerbt euch bei uns bis zum 15. Juli 2014 unter folgender E-Mail-Adresse: sedecommunity@square-enix.com
    • Name:
    • Vorname:
    • Geburtsdatum:
    • Charakter-Name:
    • Welt:
    • Forenname:

    Natürlich dürft ihr uns auch gerne ein Foto von euch schicken. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


    BITTE GEBT EURE DATEN NICHT HIER IM FORUM AN SONDERN BEWERBT EUCH PER E-MAIL!
    (13)

  2. #2
    Player
    ChrisX930's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania - (Dortmund)
    Posts
    36
    Character
    Cellenseres Reborn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Sehr schöne Aktion von euch!

    Als großer Fan der Final Fantasy - Serie habe ich natürlich direkt mal die Chance genutzt und mich beworben!
    Freut mich sehr, dass Ihr dieses Jahr wieder auf der Gamescom seid und uns mit euren Aktionen beglückt!
    Wird es dieses Jahr wieder einen Bosskampf geben?
    Wenn ja, welcher Boss wird es dieses Jahr sein?
    Garuda oder doch eher Ultima Weapon?


    Hoffentlich habe ich das Glück und werde vom Square-Enix Team ausgewählt, Erfahrung bringe ich im Bereich "CommunitySupport" ja zu genüge mit
    (0)

  3. #3
    Player
    NephilimCanis's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    110
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Find ich auch echt super muss ich sagen!

    Ich würde alles für geben, dort helfen zu können!
    Ich bin seit einer Weile High Level Spieler und hab schon sehr viel gemacht/erlebt und Know-How bring ich auch mit
    (wenn es wieder einen Boss-Kampf gibt... wüsste ich genau wie man diesen erlegt :P)

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance bekommen könnte, Teil des Teams zu sein
    (Erfahrungen im Messe Bereich habe ich auch )
    (0)
    Last edited by NephilimCanis; 07-01-2014 at 08:13 PM.

  4. #4
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo NephililmCanis,

    Wenn du dabei sein möchtest, bewirb dich bitte per E-Mail an sedecommunity@square-enix.com
    (1)

  5. #5
    Player
    iSoui's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    8
    Character
    Soui Fong
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hallo,

    wann wird entschieden wer alles dabei ist?

    Mfg
    (0)

  6. #6
    Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    133
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Moin Sasunaich!
    Meine Freundin und ich haben auch gerade eine Bewerbung fertig geschrieben. Wir haben dich auch schon persönlich auf der Gamescom 2013 kennengelernt.
    Wir waren der Trupp, der mit Mika-Azatori unterwegs war. (Die ein super Nael Van Darnus-Cosplay anhatte) Und wir hatten nur leider selbstbedruckte T-Shirts an. ^_^

    Wir wären wirklich überaus gerne dabei. Wir wohnen nämlich nur 10 Minuten von der Kölner Messe weg.
    Ist es auch möglich nur für einen bestimmten Zeitraum dabei zu sein? Weil wir haben schon Karten für Samstag und Sonntag und wollten uns dort gemeinsam mit Freunden treffen und über die Gamescom schlendern. ^_^

    Viele liebe Grüße

    PS: Und genau... wann wird entschieden, wer alles dabei ist?
    (0)

  7. #7
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Neo-Drakon,

    ich erinnere mich Schön, dass ihr euch beworben habt!

    Den Einsendeschluss für die Bewerbungen haben wir momentan für den 15. Juli angesetzt.
    Wir möchten außerdem gerne Community Ambassadors dabei haben, die auch für den oben genannten Zeitraum zur Verfügung stehen können. Ihr werdet auch nicht den ganzen Tag im Einsatz sein sondern rund 6 Stunden pro Tag, was euch genug Zeit geben sollte, über die Messe zu schlendern.

    Viel Erfolg mit euren Bewerbungen
    (1)

  8. #8
    Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    133
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Hehe,

    danke für die Schnelle Antwort. ^_^

    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Wir möchten außerdem gerne Community Ambassadors dabei haben, die auch für den oben genannten Zeitraum zur Verfügung stehen können. Ihr werdet auch nicht den ganzen Tag im Einsatz sein sondern rund 6 Stunden pro Tag, was euch genug Zeit geben sollte, über die Messe zu schlendern.
    Ich hoffe, dass dies kein K.O.-Kriterium für uns ist.
    Weil unsere Freunde können leider nur Samstag und Sonntag und dort 6 Stunden zu fehlen, ist schon leider ne Menge.

    Ich hoffe, dass die zuständige ?Personalabteilung? und wir uns da dennoch einigen können. Wir bräuchten ja kein Doppelzimmer in einem Hotel, da wir ja in unmittelbarer Nähe der Messe wohnen. ^_^
    Und verständlich wäre natürlich auch, dass Aufwandsentschädigung geringer ausfallen würde.

    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Viel Erfolg mit euren Bewerbungen
    Danke. ^_^
    (0)

  9. #9
    Player
    Eydir's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    42
    Character
    Eydir Kuroken
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 64

    Spannend!

    Nun, da drücke ich mir jetzt selbst die Daumen, ich bin zwar Kölnerin, aber so ein Dabeisein auf der Gamescom wäre genial
    (0)

  10. #10
    Player
    ChrisX930's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania - (Dortmund)
    Posts
    36
    Character
    Cellenseres Reborn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Wir möchten außerdem gerne Community Ambassadors dabei haben, die auch für den oben genannten Zeitraum zur Verfügung stehen können. Ihr werdet auch nicht den ganzen Tag im Einsatz sein sondern rund 6 Stunden pro Tag, was euch genug Zeit geben sollte, über die Messe zu schlendern.
    Ich habe mich beworben, natürlich für den kompletten Zeitraum vom 12.August bis zum 17. August

    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Viel Erfolg mit euren Bewerbungen
    Vielen Dank ^_^ Hoffentlich bekomme ich die Chance mit euch zusammenzuarbeiten
    (0)

Page 1 of 25 1 2 3 11 ... LastLast