Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 142
  1. #61
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallöchen,

    als kleine Info nebenbei: wir werden zuerst die persönlichen Zimmer in den Häusern eurer freien Gesellschaften zur Verfügung stellen, bevor wir persönliche Häuser zum Verkauf anbieten. Ersteres möchten wir gerne nach Patch 2.3 implementieren. Außerdem möchten wir den Unterkunfts-Arealen neue Bezirke hinzufügen. Nachdem die privaten Häuser implementiert wurden, werden dann sowohl freie Gesellschaften als auch einzelne Spieler in den Unterkunfts-Arealen Grundstücke kaufen können (wer wollte nicht schonmal genau neben seinem FG-Haus wohnen, damit es zu den wöchentlichen Stammtischen nicht immer so weit ist ?)

    Übrigens: die Gärten für die privaten Häuser werden voraussichtlich dem Garten-System der freien Gesellschaften entsprechen.
    (6)

  2. #62
    Player
    Cupcake66's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    218
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

    als kleine Info nebenbei: wir werden zuerst die persönlichen Zimmer in den Häusern eurer freien Gesellschaften zur Verfügung stellen, bevor wir persönliche Häuser zum Verkauf anbieten. Ersteres möchten wir gerne nach Patch 2.3 implementieren. Außerdem möchten wir den Unterkunfts-Arealen neue Bezirke hinzufügen. Nachdem die privaten Häuser implementiert wurden, werden dann sowohl freie Gesellschaften als auch einzelne Spieler in den Unterkunfts-Arealen Grundstücke kaufen können (wer wollte nicht schonmal genau neben seinem FG-Haus wohnen, damit es zu den wöchentlichen Stammtischen nicht immer so weit ist ?)

    Übrigens: die Gärten für die privaten Häuser werden voraussichtlich dem Garten-System der freien Gesellschaften entsprechen.
    YAAAAAAAAAAAY !!!!!!!!!!!! *___* <3 Wusaaa ! *Dance* xD *Spring*
    Tausend Millionen Mal Dankeschön Sasunaich für deine wundervolle Antwort
    (0)

  3. #63
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Super Info.
    Dankeschön^^
    (0)

  4. #64
    Player
    Jin_Lao's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    137
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich glaube da oben hatte gerade jemand einen Orgasmus : D
    (0)

  5. #65
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Find ich ja gar nicht so schlecht, die Idee mit den eigenen Zimmern. Werden die Häuser dadurch größer? Wie muss man sich das genau vorstellen?

    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ersteres möchten wir gerne nach Patch 2.3 implementieren.
    Das ist aber eine weite Zeitspanne. Nach Patch 2.3, das kann heißen es kommt mit 2.31 oder auch erst mit 3.0. Details bitte

    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Übrigens: die Gärten für die privaten Häuser werden voraussichtlich dem Garten-System der freien Gesellschaften entsprechen.
    Cool, das ist doch mal was.
    (1)

  6. #66
    Player
    Cupcake66's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    218
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post


    Das ist aber eine weite Zeitspanne. Nach Patch 2.3, das kann heißen es kommt mit 2.31 oder auch erst mit 3.0. Details bitte

    Ich hab mich erstmal gefreut, vor dem Live Brief schon was über die Unterkünfte zu erfahren. Aber du hast Recht....ich hoffe sie kommen nicht erst mit 3.0 Denn ich warte einzig und allein nur auf diese Einzelspielerhäuser...alle anderen neuen Inhalte sind mir persönlich wurst (Bin einfach zu neugierig und aufgeregt was diese Häuser angeht...und gespart hab ich auch genug! Wo bleiben sie nur?)

    Biiiiiiiiiiiiiitte Sasunaich sorg dafür, dass Yoshi die Häuser implementiert! *lieb guck*
    (0)

  7. #67
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Ich hab mich erstmal gefreut, vor dem Live Brief schon was über die Unterkünfte zu erfahren. Aber du hast Recht....ich hoffe sie kommen nicht erst mit 3.0
    Entschuldige, ich hoffe, ich habe dir jetzt nicht dein Weltbild zerstört . Das mit 3.0 war ja nur "irgendeine" geratene Angabe von mir, genauso gut kann es auch 5.0 sein . Was ich aber nicht glaube . Ich wollte damit nur sagen, dass die Angabe "nach Patch 2.3" ziemlich ungenau ist und viel Raum für Spekulationen lässt^^.

    Ich persönlich freue mich sehr auf die Einzelspielerhäuser. Je früher also die eigenen Zimmer fürs Gildenhaus kommen, desto früher komm auch ich meinem Traum etwas näher xD.
    (1)

  8. #68
    Player
    Julius1992's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    745
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Finde eigntl sollte man sich auch auf die privaten Nutzer konzentrieren wäre besser wenn man beides aufeinmal herausbringen könnte

    und wird es möglich sein wenn man schon ein gildenhaus besitzen sollte dieses dann auf privat zu Switchen ? ?
    (0)

  9. #69
    Player
    Lauryll's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    19
    Character
    Emerett Kramer
    World
    Omega
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Find ich ja gar nicht so schlecht, die Idee mit den eigenen Zimmern. Werden die Häuser dadurch größer? Wie muss man sich das genau vorstellen?

    [...]
    Das würde mich auch interessieren.
    Ich mein, angenommen die FG hat nur ein kleines Haus...jedem einzelnen Mitglied ein Zimmer zu geben, grade wenn wir von 10+ reden, erscheint mir nicht grad realistisch, auch wenn wir uns in einem Fantasy-Setting bewegen. Allerdings hab ich in Eorzea nie mitbekommen, dass es magiebezogene Möglichkeiten zur Raumschaffung oder sowas gibt...wie zB Räume im Äther oder wasweiß ich.
    Wenn nur Offis Zugang zu ihrem eigenen Zimmer kriegen, mit Türen, die man im Haus setzen kann, wart ich doch lieber auf mein eigenes Häuschen .

    Vielleicht könnte ich mir Gästezimmer als Anbauten im Keller vorstellen...eine Wand voller Türen mit einem Zimmer für jeden (was bei den großen Gilden dennoch recht absurd ist)...aber so bleibt bei mir echt die Frage, wie das aussehen soll.
    (0)

  10. #70
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das mit den privaten Zimmern ist jetzt so n Ding ich kann mir das schlecht vorstellen da wir zwar ein Haus haben (ka glaub mittel) und 500 Member :'D
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast