Search:

Type: Posts; User: Miralisa

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    1,684
    Views
    177,390

    Natürlich gehört viel dazu einen Raid zulegen,...

    Natürlich gehört viel dazu einen Raid zulegen, ich hab auch hin und wieder mal geraidet(zwar weit von Progress und clear vor Nerv entfernt) und habe wenigstens einen kleinen Einblick. Ich weiß das es...
    (5)
  2. Replies
    1,684
    Views
    177,390

    Naja wenn ich Sätze wie: lese, nehmen...

    Naja wenn ich Sätze wie:



    lese, nehmen diese Geister schon Gestalt an.

    Gruß Mira
    (2)
  3. Replies
    1,684
    Views
    177,390

    Ich will auch niemanden etwas schlecht reden oder...

    Ich will auch niemanden etwas schlecht reden oder als schlecht darstellen. Aber es kommt immer rüber so wie: Wir sind die super tollen Raider(Gottesgleich und super toll) mit unserem tollen...
    (4)
  4. Replies
    1,684
    Views
    177,390

    Hallo Zusammen, ich muss Robhen mal Recht...

    Hallo Zusammen,

    ich muss Robhen mal Recht geben. Meine Erfahrungen sehen er so aus: Oh der hat mehrere Teile aus Savage, das könnte nen guter run werden. Und Bäm, in 80% der Fälle ist dieser...
    (0)
  5. Replies
    1,684
    Views
    177,390

    Hallo, Da würd ich am besten an der Puppe...

    Hallo,

    Da würd ich am besten an der Puppe etwas rum probieren, als dragoon sind solche krit versuche relativ leicht nachzustellen, mit vitalwalung = 100% krit.

    Mach einfach ein paar mal ne...
    (0)
  6. Replies
    1,684
    Views
    177,390

    Ok dann hab ich nix gesagt. Sorry.

    Ok dann hab ich nix gesagt.
    Sorry.
    (0)
  7. Replies
    1,684
    Views
    177,390

    Hallo ser zephirin, Irgendwie kommt mir...

    Hallo ser zephirin,

    Irgendwie kommt mir deine Geschichte etwas komisch vor, da du laut loadstone keinen dd auf goldklamm Level hast. Aber vielleicht spinnt auch der loadstone.

    Mfg Mira
    (0)
  8. Replies
    1,684
    Views
    177,390

    Yayy dann kann ich wenigstens behaupten, daß ich...

    Yayy dann kann ich wenigstens behaupten, daß ich diese zum Standard gemacht hab. Ob das nun gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber negative Schlagzeilen sind nunmal auch Schlagzeilen.:o
    (0)
  9. Replies
    1,684
    Views
    177,390

    Also ehrlich wie kannst du nur? Und dann auch...

    Also ehrlich wie kannst du nur? Und dann auch noch den armen pala dazu zwingen wollen, einen nulldamageskill zu verwenden, dass ist schon echt gemein.

    Aber Tipp von mir, benutz die neue 4.0 blm...
    (1)
Results 1 to 9 of 9