Search:

Type: Posts; User: Mepplin

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    1,684
    Views
    177,380

    Naja, ich bin sowieso kein Fan von diesen...

    Naja, ich bin sowieso kein Fan von diesen Tränken.

    Die Frage ist doch, was dieses "Basiswissen" beinhaltet. Das unterscheidet sich oft von Person zu Person. Und diese Erwartungen steigen mit der...
    (0)
  2. Replies
    1,684
    Views
    177,380

    Och Mensch, jetzt weiß ich nicht ob ich lachen...

    Och Mensch, jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich meinte kommentarlos die Gruppe verlassen, nicht Leute kicken...

    Ich kann verstehen, dass Zeit dein teuerstes Gut ist. Aber dann...
    (2)
  3. Replies
    1,684
    Views
    177,380

    Ja, ich gebe zu, dass ich an der Stelle eine...

    Ja, ich gebe zu, dass ich an der Stelle eine gewisse Fairness und Akzeptanz vermisse, sodass ich emotional werde und selbst nicht mehr angemessen reagiere. (Grad der letzte Post... Ahem...)

    Die...
    (4)
  4. Replies
    1,684
    Views
    177,380

    Meine Güte. Wisst ihr, dass ihr daran Schuld...

    Meine Güte.
    Wisst ihr, dass ihr daran Schuld seid, dass ich mich gerade voll alt fühle?
    Nicht im Sinne von schlecht. Im Sinne von Sozialisierung und angemessenem Umgang mit anderen Menschen.

    Es...
    (2)
  5. Replies
    1,684
    Views
    177,380

    Naja, ich war ja nicht besser. Ich bin überhaupt...

    Naja, ich war ja nicht besser. Ich bin überhaupt und ganz und garnicht impulsiv, wenn es um solche Themen geht... c(:

    Für den Raid habe ich auch andere Erwartungen gegenüber meinen Mitspielern....
    (2)
  6. Replies
    1,684
    Views
    177,380

    Mag sein, aber mir fällt kein besserer, leicht...

    Mag sein, aber mir fällt kein besserer, leicht überschaubarer Vergleich ein.
    Entsprechender Gearstand? Mit 320er GS zB eine O3s/O4s zu bekämpfen, da dieser GS für die Kämpfe vorgegeben wird.
    Und...
    (0)
  7. Replies
    1,684
    Views
    177,380

    Wunderschön aus dem Satz gerissen und mit so...

    Wunderschön aus dem Satz gerissen und mit so vielen Beispielen, wie deine Bewertung aussieht.
    Also ist ein Heiler, der seine Gruppe offensichtlich am Leben hält, nicht gut? (Immer 90% Leben ist...
    (0)
  8. Replies
    1,684
    Views
    177,380

    Ich denke das ist eine Frage der Definition von...

    Ich denke das ist eine Frage der Definition von gut usw.

    Für mich ist schlecht, wer trotz Erklärungsversuchen zu seiner Klasse noch immer nicht versteht, was seine Aufgaben sind oder sie nicht...
    (1)
  9. Replies
    1,684
    Views
    177,380

    Gut. Der Anfang geht ja noch. Ich glaub ich...

    Gut. Der Anfang geht ja noch.
    Ich glaub ich weiß welcher Boss das ist (nein, mein Kopf ist keine (gute) Database)...
    Naja. Da muss man sich wirklich doof anstellen. Also so RICHTIG doof....
    (4)
Results 1 to 9 of 9