Search:

Type: Posts; User: Arg0n

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.04 seconds.

  1. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    "nur Angreifen" Hat sie nicht gesagt...

    "nur Angreifen"
    Hat sie nicht gesagt :D
    Sehr viele Angreifer in solchen Inhalten wissen nicht wie man richtig angreift ;)
    (0)
  2. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Ich hätte wohl ein einfaches "l2p" an...

    Ich hätte wohl ein einfaches "l2p" an die Heiler gerichtet xDD
    (0)
  3. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Deswegen wurde doch der...

    Deswegen wurde doch der "Mentorenstatus" im Vorfeld eingeführt, um die Potion Nutzer zu "unterstützen" :p

    Gegen lernresistene Spieler gibt es nur eine Lösung: --> Soziales -> Gruppe -> auf...
    (3)
  4. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Ich stelle mir immer vor, dass die nebenbei Candy...

    Ich stelle mir immer vor, dass die nebenbei Candy Crush spielen :D
    (0)
  5. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Ja, vorallem wenn man anfängt aus Langeweile wild...

    Ja, vorallem wenn man anfängt aus Langeweile wild in der Gegend herumzuhüpfen, das geht einfach gar nicht :D (also ohne etwas zu machen, bei BRD/MCH wäre mir das egal)

    Ich glaube der Heiler und...
    (0)
  6. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Heyyyy gestern Abend war ich in dem einen Run...

    Heyyyy gestern Abend war ich in dem einen Run auch mal einer dieser DD's :D
    Ok ok hat zwar andere Gründe, fangen wir von vorne an:
    Kollege und ich war Shisui, er als Paladin und ich als Samurai....
    (2)
  7. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Nicht immer alles so ernst nehmen :D Ich meine...

    Nicht immer alles so ernst nehmen :D
    Ich meine nur, oftmals sind es halt die nicht so guten Spieler, die dann rummeckern ;)
    Es passiert ja auch eher selten, dass ein DD oder Heiler mal pullt, bzw....
    (1)
  8. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Mich stört es ausserhalb vom Raid nicht, wenn...

    Mich stört es ausserhalb vom Raid nicht, wenn DD's oder Heiler (im Rahmen) mehr pullen.
    Als Tank mach ich meinen Job - nämlich tanken. Das "wer pullt darf es behalten" gibt es bei mir nicht. Das...
    (0)
  9. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    *Korrigiere: Es war ein Event Fate mit mehreren...

    *Korrigiere: Es war ein Event Fate mit mehreren 100 anwesenden Spielern :D

    Naja, der Gelehrte hatte ja danach genügend Zeit sich eine Waffe zu kaufen :o

    Und sowieso, Heiler kicken ist für den...
    (0)
  10. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Gestern war ich wieder mal ein wenig als Samurai...

    Gestern war ich wieder mal ein wenig als Samurai in Sirenen-See unterwegs.
    Ein Kollege war auch meistens als Dragoon mit dabei. Und was wir wieder erlebt haben... meine Güte.

    Also beim ersten Run...
    (0)
  11. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Gratulation zum Mount ^^ Und gut dass es...

    Gratulation zum Mount ^^
    Und gut dass es endlich geklappt hat :cool:
    (1)
  12. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Skippt man die mittlerweile auch schon? naja gut...

    Skippt man die mittlerweile auch schon? naja gut :D
    (0)
  13. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Guide? Du meldest als volle Gruppe an, tötest...

    Guide?
    Du meldest als volle Gruppe an, tötest alles - und gehst wieder raus. xD
    Gibt nur 1-2 Mechaniken zu beachten, das wars auch schon.
    1. kleinen Adds nicht töten, sondern mit 10-20% HP in die...
    (0)
  14. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Jou könnte auch mit ;) Zu 8. ist man da in 5min...

    Jou könnte auch mit ;)
    Zu 8. ist man da in 5min durch ^^

    Aber Liara, dann hopp zurück nach Shiva! :D
    (1)
  15. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Neo sollte am Besten gar nichts machen. Ist...

    Neo sollte am Besten gar nichts machen.
    Ist sowieso immer falsch :P
    (1)
  16. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Also wenn es mir reicht, nen Blitzproc...

    Also wenn es mir reicht, nen Blitzproc durchzuhauen, dann mach ich das auch :D
    (0)
  17. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Richtig ^^ Oder BLM, weche noch nen Proc...

    Richtig ^^
    Oder BLM, weche noch nen Proc loswerden müssen.
    Einfach drauf da :)
    (0)
  18. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Klar kann man damit rechnen. Aber er hätte...

    Klar kann man damit rechnen.
    Aber er hätte wenigstens danach normal weiterpullen können, statt wie ein 8 Jähriges Kind den Stecker zu ziehen und einen Disconnect vortäuschen.
    Dann bitte direkt...
    (1)
  19. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Pfff :D Jeder denkt wohl anders. Ich habe ihn...

    Pfff :D
    Jeder denkt wohl anders. Ich habe ihn auch nicht direkt verurteilt. Aber ist halt kacke wenn er dadurch dermassen angepisst ist, dass er einen DC vortäuscht.
    In meinen Augen einfach...
    (0)
  20. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Oh man Liara, das hört sich nach einem ziemlich...

    Oh man Liara, das hört sich nach einem ziemlich beschissenen Abend an xD
    Keiner in der Gilde, der ev. auch aushelfen könnte?

    Ich war gestern wieder ein wenig mit meinem RDM unterwegs. Und es war...
    (0)
  21. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/201...

    http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2014/01/dr-evil-crying1.gif

    Naja der Boss scheint euch ja "Speedkill" mässig gekillt zu haben :D
    (0)
  22. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Kenne mich im RP Bereich leider nicht aus....

    Kenne mich im RP Bereich leider nicht aus. Lediglich anpinkeln und frisch gemachte Haufen kann ich hinterherwerfen :o
    4000 schon... omg. Danke ^^
    Ich spamme doch nie! Würde ich niemals tun! :D
    (0)
  23. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Ja tut mir Leid dass ich solch hohe Erwartungen...

    Ja tut mir Leid dass ich solch hohe Erwartungen habe :(
    Aber kann man RP nicht ausserhalb von Dungeons machen, z.B. in der schönen Lavendelbeete, oder wenn man gerne unter Wasser ist, im Rubinsee?...
    (0)
  24. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Samstagabend hatte meim Rotmagier Stufe 61...

    Samstagabend hatte meim Rotmagier Stufe 61 erreicht.
    Also dachte ich, so um 23 Uhr rum (und etwas "angeheitert"), machste doch schnell einmal Sirenensee, bevor auf LoL gewechselt wird.
    Nun gut,...
    (0)
  25. Replies
    1,684
    Views
    177,096

    Hast du auch alle Sprachen aktiviert?

    Hast du auch alle Sprachen aktiviert?
    (0)
Results 1 to 25 of 116
Page 1 of 5 1 2 3 4