Search:

Type: Posts; User: Tharia

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.04 seconds.

  1. Replies
    264
    Views
    40,025

    This is the ice thing I can my vacation for...

    This is the ice thing I can my vacation for whatever I can. If vacation is for me a week in an expansion release it is not your buisness. Luckily could change it.
    (3)
  2. Replies
    70
    Views
    10,430

    Dann würdest du aber gegen andere Regeln...

    Dann würdest du aber gegen andere Regeln verstoßen wenn du damit gegen einen Spieler vorgehst. :)
    (0)
  3. Oh herzlich willkommen. :)

    Oh herzlich willkommen. :)
    (0)
  4. Replies
    94
    Views
    12,512

    Thank you Soken, for everything and keep on...

    Thank you Soken, for everything and keep on fighting, the world would be a lot darker without you around.
    (3)
  5. Replies
    30
    Views
    5,877

    I certainly agree with the flair of the town.

    I certainly agree with the flair of the town.
    (2)
  6. Replies
    312
    Views
    55,657

    Seriously grow up or seek help.

    Seriously grow up or seek help.
    (13)
  7. Replies
    312
    Views
    55,657

    Tssk there is somone salty. Here a bit of thiught...

    Tssk there is somone salty. Here a bit of thiught the character and geard designer make with high certainty not the content you cry for. By your logic I could complain each time you get you piece of...
    (4)
  8. Thread: Pronouns???

    by Tharia
    Replies
    444
    Views
    66,550

    Not all lsnguages are as simple as english,...

    Not all lsnguages are as simple as english, considering the ppronoun it changes in some language quite the sentence structure. Not worth the programming cost.
    (3)
  9. Thread: Pronouns???

    by Tharia
    Replies
    444
    Views
    66,550

    Twitter as an example.

    Twitter as an example.
    (7)
  10. It is not a bug. It is a feature? :)

    It is not a bug. It is a feature? :)
    (0)
  11. Replies
    119
    Views
    12,714

    Außerdem schuldet uns Square noch einen Heilerjob...

    Außerdem schuldet uns Square noch einen Heilerjob :)
    (1)
  12. Replies
    2,556
    Views
    479,334

    Hatte es mit einem "Mentor Tank" in...

    Hatte es mit einem "Mentor Tank" in zufallprüfung wo beide Heiler also auch ich mehr auf den Boss konzentriert waren, weshalb er einmal starb. Als er sofort wieder belebt wurde blieb er den ganzen...
    (0)
  13. Replies
    131
    Views
    19,649

    Ohne zweifel es gibt gute Guides mein Tip ist...

    Ohne zweifel es gibt gute Guides mein Tip ist eher das blind übernehmen ohne nachzudenken nicht der Sinn der Sache ist. So haben zum Beispiel manche UI guides Ideen für die Anordnung an die ich so...
    (0)
  14. Replies
    131
    Views
    19,649

    Wahr wobei ff14 teilweise wirklich das Problem...

    Wahr wobei ff14 teilweise wirklich das Problem hat teilweise auch Entwickler nicht zu bekommen. Die strömen aktuell eher zu Mobile. :)
    (0)
  15. Replies
    131
    Views
    19,649

    Ich kann dein Argument mit der Wartezeit...

    Ich kann dein Argument mit der Wartezeit verstehen auf die Reliktwaffen verstehen aber bitte lass dass Argument mit "haben die meisten Firmen ja auch hinbekommen." Was hier im Hintergrund gemacht...
    (0)
  16. Replies
    131
    Views
    19,649

    Viele vergessen auch dass Square dafür auch ihre...

    Viele vergessen auch dass Square dafür auch ihre ganze interne Infrastruktur wegen Covid umgebaut hatte und wer sich etwas mit soetwas auskennt weiß dass es leider nicht einfach so geht.
    (0)
  17. Replies
    131
    Views
    19,649

    Oh ja Studios haben ihre Sprecherlieblinge aber...

    Oh ja Studios haben ihre Sprecherlieblinge aber warum auch nicht solange sie gut sind, wobei das oft ein sehr subjektives Thema ist.

    Edit: ok ein klein bisschen Sticheln muss ;) dies würde...
    (0)
  18. Replies
    131
    Views
    19,649

    Am meisten Kontakte und Freundschaften in der ...

    Am meisten Kontakte und Freundschaften in der FC, wer sagt dass dies kein Faktor ist lügt. Zudem ist ein großer Antrieb die Handlung und die Lore als Ganzes. Dazu Landchaften und die Musik. Im...
    (1)
  19. Replies
    131
    Views
    19,649

    Wie gesagt die üblichen Verdächtigen. Irgendwie...

    Wie gesagt die üblichen Verdächtigen. Irgendwie witzig wie diese ohne das ein Name fällt darauf reagieren. :)
    (0)
  20. Replies
    131
    Views
    19,649

    Na dann rate mal warum ich das englische Forum...

    Na dann rate mal warum ich das englische Forum bevorzuge. Ansonsten sag ich nur getroffene Hunde bellen. Jo soll sie woanders gerne ihren Spaß haben. :)
    (0)
  21. Replies
    131
    Views
    19,649

    Und bei der Antwort wunderst du ich warum ich...

    Und bei der Antwort wunderst du ich warum ich wegen gewissen Leuten so wenig mit dem Forum interagiere. Danke dass du mein Argument machst. :)
    (0)
  22. Replies
    131
    Views
    19,649

    Achja stimmt da waren ja noch die anderen...

    Achja stimmt da waren ja noch die anderen Verdächtigen...
    (0)
  23. Replies
    131
    Views
    19,649

    Lass dich beim rausgehen nicht von der Tür...

    Lass dich beim rausgehen nicht von der Tür treffen. Vielleicht ist das Forum nun wieder nutzbar.
    (1)
  24. Replies
    53
    Views
    16,221

    Postits papers on the TV. That is obvious.!!! :)

    Postits papers on the TV. That is obvious.!!! :)
    (0)
  25. Well maybe we should play first the exoansion...

    Well maybe we should play first the exoansion before we complain about the changes? :)
    (1)
Results 1 to 25 of 116
Page 1 of 5 1 2 3 4