Search:

Type: Posts; User: Tigerlily85

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.06 seconds.

  1. Hallo Dante, ich bin von den Mogry-Knights,...

    Hallo Dante,
    ich bin von den Mogry-Knights, einer Feierabendgesellschaft. Du kannst ja mal durch unseren Post stöbern und schauen, ob wir etwas für euch wären ;-) Können uns dann gern im Spiel...
    (0)
  2. Thread: FG gesucht

    by Tigerlily85
    Replies
    5
    Views
    585

    Guten Morgen Ry Darrick =) Ich komme von den...

    Guten Morgen Ry Darrick =)
    Ich komme von den Mogry-Knights, einer Feierabendgesellschaft, und würde mich gern im Spiel mit dir unterhalten. Hier ist ein Link über uns, vllt. sind wir ja das Passende...
    (0)
  3. Replies
    7
    Views
    863

    Hey Valentina =) da du im Lodestone noch ohne...

    Hey Valentina =) da du im Lodestone noch ohne Gilde stehst, versuch ich einfach mal mein Glück. Wir sind die Mogry-Knights [MogN8] und suchen noch ein paar Feierabendspieler. Hier hast du den Link...
    (0)
  4. Replies
    3
    Views
    1,188

    Hallo Nelva =) Falls du bist jetzt nichts...

    Hallo Nelva =)
    Falls du bist jetzt nichts gefunden hast, kannst du hier mal vorbei kommen, vllt. sind wir ja etwas für dich? Bei Fragen können wir gern im Spiel etwas quatschen ;-)
    (0)
  5. Replies
    2,027
    Views
    364,721

    Neulich als Heiler in Tausend Löcher von Toto-Rak...

    Neulich als Heiler in Tausend Löcher von Toto-Rak gewesen. Ich hab fleißig DMG mitgemacht. Dann läuft der Tank in den separaten Raum am Anfang, der eine DD folgt mir auf dem Hauptweg, rennt dann, als...
    (0)
  6. Replies
    2
    Views
    968

    Guten Morgen Matze, wir sind die Mogry-Knights...

    Guten Morgen Matze,
    wir sind die Mogry-Knights (Link) und nehmen gern Neulinge auf, oder Spieler, die ewig nicht gespielt haben. Wenn dir unsere Beschreibung gefällt, können wir uns gern noch im...
    (0)
  7. Replies
    9
    Views
    2,709

    Wie Campi schon geschrieben hat, sollte man diese...

    Wie Campi schon geschrieben hat, sollte man diese Quests machen, weil sie irgendetwas Wichtigeres freischalten ;-) früher waren sie leider noch nicht so markiert, sodass man blind einfach alle...
    (0)
  8. Replies
    9
    Views
    2,709

    Genau, halte dich am besten an die Mainstory und...

    Genau, halte dich am besten an die Mainstory und versuche nebenbei die Sidequests zu den Dungeons einzuholen. Habe mit meinem Twink am WE einige Zeit damit verbracht und war ruckizucki auf iLvl 223....
    (0)
  9. Replies
    75
    Views
    7,664

    Kann heute ab 21:30 als Heiler =) mein Kumpel...

    Kann heute ab 21:30 als Heiler =) mein Kumpel würd dies als Tank mitmachen. Würden ab 21:30 eine Gruppe aufmachen. Da ich selbst erst einen Kill habe (zeitlich wars immer unpassend), können gern auch...
    (1)
  10. Replies
    312
    Views
    87,336

    Habe auch meist als DD die Gruppe gejoint und...

    Habe auch meist als DD die Gruppe gejoint und lieb gefragt... gab welche, die sagten, wenn ich gut Schaden mache, könne ich bleiben, andere haben dich gekickt und geblacklistet -.- kommt immer drauf...
    (0)
  11. Replies
    70
    Views
    22,995

    War gestern das erste mal in ein paar...

    War gestern das erste mal in ein paar Trainingsgruppen. Wenn du oben 80% erreichst, dann solltest du unten ca. bei 75% ankommen, da man noch dmg machen konnte und dann geht das. Bei einer anderen...
    (0)
  12. Karsten meinte es inkl. Ex-Primaes, und nein, die...

    Karsten meinte es inkl. Ex-Primaes, und nein, die mache ich nicht in der Zeit, da ich Sophia, glaub auch erst 1,5 Monate nach Release das erste mal gesehen habe...
    Klar, sag ich das etwas geändert...
    (0)
  13. Replies
    2,018
    Views
    343,108

    Vergiss bitte die netten Magiere nicht xD SMN,...

    Vergiss bitte die netten Magiere nicht xD SMN, die nichts von DoTs wissen, geschweigedenn Bann... oder BLM, die in einer Tour nur Feuga und Eisga bei den MobGRUPPEN machen :D hatte in den letzten...
    (0)
  14. Heißt, wenn ich Casual-Spieler bin, dass ich...

    Heißt, wenn ich Casual-Spieler bin, dass ich trotz guten Benehmens und Erklärungen meine Mentor-Krone los bin, nur, weil ich alles Aktuelle in 3-4 Wochen nicht durch habe? Weil ich dann direkt keine...
    (0)
  15. Ich wünsche allen Spielern im Namen der...

    Ich wünsche allen Spielern im Namen der Mogry-Knights ein wunderschönes neues Jahr, viel Glück und Erfolg, sowieso Gesundheit und viele wunderbare Ereignisse (inGame und vorallem im RL).
    Ich möchte...
    (0)
  16. Replies
    20
    Views
    6,188

    Ich wünsche allen Spielern im Namen der...

    Ich wünsche allen Spielern im Namen der Mogry-Knights ein wunderschönes neues Jahr, viel Glück und Erfolg, sowieso Gesundheit und viele wunderbare Ereignisse (inGame und vorallem im RL).
    Ich möchte...
    (0)
  17. Ein freundliches "Hallo!" an alle...

    Ein freundliches "Hallo!" an alle kleinen und großen Abenteurer da draußen in der großen, weiten und vllt. einsamen Welt!?
    Wenn du noch allein umherstreifst und noch keinen wirklichen Ruhepunkt im...
    (0)
  18. Replies
    20
    Views
    6,188

    Ein freundliches "Hallo!" an alle...

    Ein freundliches "Hallo!" an alle kleinen und großen Abenteurer da draußen in der großen, weiten und vllt. einsamen Welt!?
    Wenn du noch allein umherstreifst und noch keinen wirklichen Ruhepunkt im...
    (0)
  19. Replies
    2,556
    Views
    480,082

    Guten Morgen, ich möchte nun auch mal etwas zu...

    Guten Morgen, ich möchte nun auch mal etwas zu Gute geben XD

    Vorab zum Thema "Dunkle Seite": als ich den DRK gelevelt hatte, ja war ich faul und hab teilweise nicht alles direkt gelesen :D aber...
    (0)
  20. *push-me-up* Wir sind weiterhin auf der Suche...

    *push-me-up*
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Spielern. Egal, ob du erst neu angefangen hast oder schon länger spielst. Bei uns ist jeder WILLKOMMEN =) Wir unterstützen, wo wir können -...
    (0)
  21. Replies
    20
    Views
    6,188

    *push-me-up* Wir sind weiterhin auf der Suche...

    *push-me-up*
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Spielern. Egal, ob du erst neu angefangen hast oder schon länger spielst. Bei uns ist jeder WILLKOMMEN =) Wir unterstützen, wo wir können -...
    (0)
  22. Replies
    17
    Views
    3,624

    Guten Morgen Hakaze-, wenn du magst, kann ich...

    Guten Morgen Hakaze-,
    wenn du magst, kann ich dich gern ingame versuchen anzuschreiben ;-) Wann bist du denn ca. online? Ich werde ab heute Nachmittag da sein. Nehmen gern Neulinge auf ;-) Hier...
    (0)
  23. Replies
    3
    Views
    1,226

    Guten Morgen Sayuri, wir sind die Mogry-Knights...

    Guten Morgen Sayuri,
    wir sind die Mogry-Knights und suchen für uns noch ein paar nette Spieler. Hier kannst du dir ein paar Informationen über uns erhaschen.
    Derzeit versuchen wir alle Vögel zu...
    (0)
  24. Replies
    17
    Views
    3,624

    Guten Morgen Hakaze-, herzlich willkommen in...

    Guten Morgen Hakaze-,
    herzlich willkommen in der FF14-Welt ;-) Ich hoffe, du wirst dich gut einfinden.
    Der bereits erwähnte Hermetiker ist nicht ganz so easy - viele lesen sich Skillz nicht...
    (0)
  25. Replies
    20
    Views
    6,188

    Guten Morgen Talec und Sammet, habe euch am...

    Guten Morgen Talec und Sammet,
    habe euch am Dienstag und Mittwoch versucht zu finden, aber leider immer ohne Erfolg :-( Wann seid ihr denn anzutreffen? Weiß nicht, ob ich es heute schaffe, wenn dann...
    (0)
Results 1 to 25 of 113
Page 1 of 5 1 2 3 4