Search:

Type: Posts; User: ffdeZalhera

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.02 seconds; generated 45 minute(s) ago.

  1. Replies
    464
    Views
    164,346

    Ganz einfach WoW. Man kann selbst in der ganz...

    Ganz einfach WoW. Man kann selbst in der ganz normalen Spielwelt mit Leuten von anderen Servern eine Gruppe öffnen und gemeinsam durch die Welt streifen und miteinander per Flüstern kommunizieren....
    (4)
  2. Replies
    59
    Views
    12,117

    Und?? FF14 ist kein schnelles Spiel. 30 FPS...

    Und?? FF14 ist kein schnelles Spiel. 30 FPS reichen vollkommen, wenn dafür an der Grafischen Darstellung nichts verschlechtert werden musste im Vergleich zum PC, ist es zu bevorzugen. Wurde halt...
    (0)
  3. Thread: 500 MvP´s

    by ffdeZalhera
    Replies
    14
    Views
    6,719

    Mal wieder etwas das schön gedacht war und...

    Mal wieder etwas das schön gedacht war und abermals nur in Farmerei vollkommen unbedeutendem Content ausartet. Grauenhaft. Mitschuld trägt aber auch SE, wie kann man nur vergessen dieses Feature im...
    (5)
  4. Thread: Rested XP

    by ffdeZalhera
    Replies
    4
    Views
    1,294

    Unfortunately Levels. Made this sad experience a...

    Unfortunately Levels. Made this sad experience a while ago. Didn't played for One and a half Week and began a new Class to found out i wasted all my extra EXP on this after 3 Level Ups.
    (0)
  5. Replies
    14
    Views
    4,036

    Man kann nur Gegner anvisieren die man auch...

    Man kann nur Gegner anvisieren die man auch sieht. Um also bestimmte Gegner anvisieren zu können, etwa die Dreiergruppe die man gerade bearbeitet, muss du die Kamera so drehen, dass du nur diese...
    (0)
  6. Replies
    1
    Views
    1,599

    Nächstes Mal am besten kein IT-Rätsel in einem...

    Nächstes Mal am besten kein IT-Rätsel in einem Forum voller IT-Nerds nutzen ;). Nur so als Rat; mitmachen werde ich wohl eh nicht. Ansonsten: Echt geile Aktion!
    (1)
  7. Replies
    3,452
    Views
    711,930

    oder auch "Möge die Assozialität...

    oder auch

    "Möge die Assozialität beginnen..."
    (0)
  8. ^this...... Wobei es einfach auf den Schaden...

    ^this......

    Wobei es einfach auf den Schaden ankommt, den der Tank einsteckt und wie schnell seine TP purzeln. Das kriegt man schon innerhalb der ersten 3 Mobgruppen super mit. Es gab welche die...
    (2)
  9. Replies
    11
    Views
    5,697

    Hat man eine AE-Schwache Truppe hilft es beim...

    Hat man eine AE-Schwache Truppe hilft es beim Endboss als WHM enorm, sich in die Adds (Sporen) reinzustellen, den Schadensbuff zu aktivieren (Name entfallen^^) und einfach 2x Sanctus zu machen. Den...
    (0)
  10. Thread: Gladiator

    by ffdeZalhera
    Replies
    7
    Views
    1,909

    Ja, gibt es . Es gibt sogar eine Vorlage im...

    Ja, gibt es . Es gibt sogar eine Vorlage im Makromenü für "Ziel 1". Das muss man nur kopieren und in einem neuen Makro einfügen und die Zahlen gemäß 1-5 ändern.

    Ziele:

    1: "/mark att1 <t>"
    2:...
    (0)
  11. Replies
    37
    Views
    9,614

    Warum kannst du Quests nicht löschen? Die Quest...

    Warum kannst du Quests nicht löschen? Die Quest markieren und im Fenster wo der Text steht ist unten eine Schaltfläche wo Abbrechen drauf steht. Damit kann man eine Quest aus dem Log löschen.
    (0)
  12. Thread: Welt Chat

    by ffdeZalhera
    Replies
    5
    Views
    2,839

    Bei Swtor hatte man nach kurzer Zeit angefangen...

    Bei Swtor hatte man nach kurzer Zeit angefangen einfach einen SNG-Channel zu eröffnen und möglichst viel Werbung dafür gemacht. Leider keine Ahnung wie erfolgreich es letztlich war (da nach 3...
    (0)
  13. Replies
    21
    Views
    11,323

    Ruf farmen, Instanzen farmen, Sethekkhallen? WoW...

    Ruf farmen, Instanzen farmen, Sethekkhallen? WoW natürlich. Bin ich aber nicht für, weil es stinklangweilig ist. Die kleine Quest, in der ich ein Einhorn heilen musste, fand ich nicht schlecht und...
    (1)
  14. Dein Eingangspost sieht ja schon nach 1000+...

    Dein Eingangspost sieht ja schon nach 1000+ Zeichen aus. Jedenfalls, kann man den Beitrag locker flockig mit Editieren erweitern, was die 1000 Zeichen Grenze aufhebt. Ich habe dafür mittlerweile eine...
    (0)
  15. Replies
    4
    Views
    14,858

    Oder die Elemente unter Layout Rechtsklicken....

    Oder die Elemente unter Layout Rechtsklicken. Damit schaltet man sie an oder aus. Man sieht es an der Schrift ob ein Element an oder aus ist. Aus = Blau, An = Normale Farbe (Farbe fällt mit grad...
    (0)
  16. Replies
    29
    Views
    13,400

    Vielleicht an der Stelle ein Tipp an alle...

    Vielleicht an der Stelle ein Tipp an alle "Raiser" (falls man es noch nicht macht):
    Sobald die Wiederbelebung durch ist, woanders hinstellen. Viele Bosse machen Flächen auf Einen zufälligen Spieler,...
    (0)
  17. Replies
    16
    Views
    5,545

    Begrenzt auf Maxlevel hoffe ich. Für alles andere...

    Begrenzt auf Maxlevel hoffe ich. Für alles andere braucht es keinen Gerascore.
    (0)
  18. Replies
    48
    Views
    24,061

    Heiler Adds kiten lassen. Der kann dann ganz...

    Heiler Adds kiten lassen. Der kann dann ganz außen Runden drehen und hotten reicht um alle oben zu halten. Tank und DDs gehen nur auf den Boss. War viermal in Sägerschrei. 3x davon mit der...
    (0)
  19. Achja stimmt. Das hat ja noch einen Nebeneffekt....

    Achja stimmt. Das hat ja noch einen Nebeneffekt. Habe Fispelstimme noch nie dafür genutzt. Für normal nutze ich Fispelstimme immer auf dieselbe Weise, zum selben Zeitpunkt, immer mit demselben...
    (0)
  20. Welchen deaggro Spell eigentlich? Als Druide/WHM...

    Welchen deaggro Spell eigentlich? Als Druide/WHM habe ich noch keinen gesehen. Den Gelehrten habe ich noch nicht.
    (0)
  21. Replies
    4
    Views
    5,686

    Nicht im Kampf, die Alphabetische Nummerierung...

    Nicht im Kampf, die Alphabetische Nummerierung gilt in FF12 für die ganze Zone und ich denke mal dass es hier nicht anders sein wird. Also einfach eine Art Durchnummerierung der selben Mobs innerhalb...
    (0)
  22. Replies
    6
    Views
    9,054

    Ist halt wichtig auf die Situation zu achten....

    Ist halt wichtig auf die Situation zu achten. Grundsätzlich zum LR:

    - Tank: Def-CD für alle.
    - DD Nahkampf: Sehr großer Schaden auf ein Ziel.
    - DD Magisch: Großer Flächenschaden auf alle Gegner....
    (1)
  23. http://www.humanbenchmark.com/tests/reactiontime/...

    http://www.humanbenchmark.com/tests/reactiontime/

    Könnt ihr ja mal testen und eure Ergebnisse posten. Gibt lt. Rangliste dort schon einige die wohl schneller reagieren. Wobei ich natürlich nicht...
    (1)
  24. Absolut dagegen, fördert wie schon mal von Yunos...

    Absolut dagegen, fördert wie schon mal von Yunos erwähnt eine Zweiklassengesellschaft und ist auch überhaupt nicht nötig.Die Dungeonmechaniken die ich bislang erleben durfte und das kommt deinem...
    (0)
  25. Replies
    65
    Views
    30,019

    Gerade weil DDs immer in der Überzahl sind, muss...

    Gerade weil DDs immer in der Überzahl sind, muss der Entwickler Wege finden diese Spieler zu halten. Und der Weg "1 Tank, 1 Heiler, 2 DDs" ist für dieses Unternehmen falsch, falscher, am falschesten...
    (1)
Results 1 to 25 of 37
Page 1 of 2 1 2