Search:

Type: Posts; User: ToruKanze

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    55
    Views
    8,459

    Ich weiß ja nicht was ihr da redet, aber volle...

    Ich weiß ja nicht was ihr da redet, aber volle 230k MGP bekommt man nicht innerhalb von 5 Minuten. Auch nicht innerhalb von 4 Stunden.
    Ich hab meine Agenda erfüllt (bis auf alle Chocorennen,...
    (0)
  2. Replies
    1
    Views
    2,588

    Spiel beendet sich einfach??

    Moin,
    habe folgendes Problem welches gestern anfing. Als ich mich ins Spiel eingeloggt hatte,
    hat sich dieses einfach beendet - ohne Meldung, Warnung oder Error. Auch bei mehreren erneuten...
    (0)
  3. Replies
    8
    Views
    5,255

    But i would like to know how you unlock this...

    But i would like to know how you unlock this mode. :D
    (0)
  4. Replies
    142
    Views
    28,622

    Bezüglich des Posts von Arg0n kann ich nur sagen:...

    Bezüglich des Posts von Arg0n kann ich nur sagen: Endlich jemand der eine knapp zusammengefasste und gleichermaßen vernünftige Argumentation bzw Vorschläge hat.
    bei Punkt 1 kann ich nicht zustimmen,...
    (0)
  5. Nee, ich bin ja eigentlich beim Mahlstrom und...

    Nee, ich bin ja eigentlich beim Mahlstrom und NICHT bei der Legion. (Zumindest eben mit dem Char auf Omega) :P
    Vielen Dank jedenfalls für die Antwort, das mit diesem blöden Häkchen ist mir neu. War...
    (0)
  6. Eine Frage betreffend der angehörenden Fraktion im Frontline-PvP

    Hallo zusammen, es gibt da etwas das mich im Moment sehr irritiert...habe auch bisher keinen passenden Post dazu gefunden.
    Und zwar, ganz simpel: Ich habe eben Frontline-Roulette gemacht und gehörte...
    (0)
  7. Drachenfaust, hast du einen Charakter mit einem...

    Drachenfaust, hast du einen Charakter mit einem geboosteten Job? Wenn ja...boosten macht den Charakter mit dem Job kaputt für Frontline-Roulette.
    (0)
  8. Replies
    180
    Views
    23,597

    SE hat sich in allem verkalkuliert. Nicht nur bei...

    SE hat sich in allem verkalkuliert. Nicht nur bei den neuen Servern, sondern auch beim Addon selbst. Sie hatten sicherlich ein Maß zur Orientierung noch vom Verkauf von Heavensward. Sie hätten...
    (1)
  9. Replies
    18
    Views
    3,680

    Ich rede von folgender Rüstung, die ich auch mit...

    Ich rede von folgender Rüstung, die ich auch mit meinem Maincharacter eigentlich projiziert auf anderen Rüstungen trage:
    https://www2.pic-upload.de/img/33414074/ffxiv_27062017_224905.png

    Das ist...
    (0)
  10. Replies
    18
    Views
    3,680

    Ah...gut. Das mit Lalla hab ich zwar gesehen,...

    Ah...gut. Das mit Lalla hab ich zwar gesehen, aber hätte ja auch sein können dass man was missversteht. :P
    Verzeih, ich bin halt immer skeptisch.
    Dann mache ich das Heute Mittag und kaufe mir den...
    (0)
  11. Replies
    18
    Views
    3,680

    Also soweit ich weiß, geht das mit dem...

    Also soweit ich weiß, geht das mit dem Fundsachen-Verwalter ja nur, wenn man die Jobrüstung schon mal erhalten hat. Beispiel: Mit meinem alten Maincharakter, den ich zu Release als Dragoon spielte,...
    (0)
  12. Replies
    18
    Views
    3,680

    Das mit den antiken Teilen weiß ich, das habe ich...

    Das mit den antiken Teilen weiß ich, das habe ich mit meinem alten Maincharakter mal gemacht.
    Aber wie gesagt es geht mir rein um die Variante die einfärbbar ist. :D Das Lila finde ich nämlich...so...
    (0)
  13. Replies
    18
    Views
    3,680

    Klar, das mit der 260er weiß ich...aber mir ging...

    Klar, das mit der 260er weiß ich...aber mir ging es eben um die 45er Jobrüstung, da ich diese unbedingt gefärbt auf andere Rüstung später projizieren möchte. :D
    Als Ninja ist das einfach ein muss...
    (0)
  14. Replies
    18
    Views
    3,680

    Frage zu den Job-Abenteuergeschichten

    Hallo, erst mal hoffe ich mit dem Post hier richtig zu sein...
    Ich komme auch schnell zu meiner Frage, da ich bisher keine Antworten dazu gefunden habe und auch unter der Erläuterung von offizieller...
    (0)
  15. Replies
    34
    Views
    7,838

    Das mit dem großen Krieg sah ich gestern in einer...

    Das mit dem großen Krieg sah ich gestern in einer Sequenz..hab bei Sprachausgabe allerdings japanisch eingestellt.
    Bei anderen Sprachen gibts keine Vertonung mehr? o.o
    (0)
  16. Replies
    412
    Views
    88,871

    Ich verstehe es ja gewissermaßen, dass sie...

    Ich verstehe es ja gewissermaßen, dass sie 'nicht' mit dem Ansturm rechneten,weil die beiden letzten Online-Games so nach hinten gingen.
    Aber man sollte dennoch damit rechnen, dass eben viele Leute...
    (1)
  17. Replies
    412
    Views
    88,871

    Was soll man da groß machen, außer sich drüber...

    Was soll man da groß machen, außer sich drüber aufzuregen?
    ich tue es,dezent...
    Ich bin ja auch auf Shiva, da dort alle spielen,die ich kenne...so geht es sicher den meisten hier auch.
    Vom Early...
    (0)
  18. Replies
    2
    Views
    1,480

    2 Diverse probleme mit dem Spiel.. =/

    Hallo zusammen, da ich im Augenblick nicht mehr weiter weiß, wende ich mich wegen meines Probleme mit dem Spiel nun hier hin.
    Folgende sache..
    Ich hatte gestern Abend FF14 geladen, während des...
    (0)
Results 1 to 18 of 18