Search:

Type: Posts; User: Saphiril

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    1
    Views
    352

    FG Dreams of Sanctuary sucht Mitglieder

    Unsere Neugegründete Freie Gesellschaft Dreams of Sanctuary sucht Leute die Aktiv mithelfen wollen die FG aufzubauen.


    Willkommen, Abenteurer!

    Du bist auf der Suche nach einer freien...
    (0)
  2. Replies
    8
    Views
    1,496

    Suche geht weiter.

    Suche geht weiter.
    (0)
  3. Replies
    9
    Views
    2,182

    Hallo und danke für das Angebot aber ich denke ...

    Hallo und danke für das Angebot aber ich denke das würde nichts werden da wir wie bereits oben geschrieben gerne zusammen das Heilen übernehmen würden und ihr ja bereits Heiler habt.
    (0)
  4. Replies
    8
    Views
    1,496

    Hallo, kommen wir gerne drauf zurück. Wann...

    Hallo,

    kommen wir gerne drauf zurück. Wann bist du den ca. immer online?
    (0)
  5. Replies
    8
    Views
    1,496

    [Shiva] Heiler Pärchen Sucht FC

    Meine bessere Hälfte und ich suchen nach einer entspannten Fc.

    Mit Stormblood möchten wir die Raidinhalte kennenlernen und suchen daher eine nette Fc mit einer internen Raidgruppe.

    Die Klassen...
    (0)
  6. Replies
    9
    Views
    2,182

    Suche bearbeitet.

    Suche bearbeitet.
    (0)
  7. Replies
    118
    Views
    27,373

    Jup, geht wunderbar damit. Einer aus meiner...

    Jup, geht wunderbar damit.

    Einer aus meiner Gilde hatte mir das gesagt. Geht wesentlich schneller und einfachen als den namen zu kopieren.
    (0)
  8. Replies
    118
    Views
    27,373

    Das Goldseller in einem mmo nicht lange auf sich...

    Das Goldseller in einem mmo nicht lange auf sich warten lassen ist ja natürlich aber eine Funktion mit der man einen Spieler oder Goldseller mit Rechtsklick auf die Igno pack wäre auch schön.
    (1)
  9. Replies
    75
    Views
    20,948

    Nun, im gegenzug wird es auch immer leute geben...

    Nun, im gegenzug wird es auch immer leute geben die alles durch die rosarote Brille sehen und den Riesenhaufen Sch... nicht sehen wollen der neben einem steht.

    that's life
    (0)
  10. Replies
    412
    Views
    88,880

    Dann sollen sie die Afk´ler vom Server kicken die...

    Dann sollen sie die Afk´ler vom Server kicken die seit 3 stunden irgendwo rumstehen...
    Ist ja langsam echt peinlich, ich will gar nicht wissen was passiert wenn das Spiel für alle Öffentlich wird.
    (0)
Results 1 to 10 of 10