Search:

Type: Posts; User: Melyria

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    526
    Views
    202,898

    I've encountered lots of problems while...

    I've encountered lots of problems while overclocking my AMD Phenom II Black Edition or my 550GTX TI. Both give the same results: Game crashes since the last phase of the open Beta at random...
    (0)
  2. Die insgesamt 30 Punkte auf Stufe 50 machen einen...

    Die insgesamt 30 Punkte auf Stufe 50 machen einen sehr geringen Unterschied. Das ist soviel, wie auf 50 die guten Items auf jeden einzelnen Wert geben. Sprich es fällt nahezu kaum ins Gewicht und ist...
    (0)
  3. Replies
    148
    Views
    43,665

    Du kannst zwar versuchen auf deinem Router zu...

    Du kannst zwar versuchen auf deinem Router zu Hause QoS (Quality of Service) einzustellen, aber das bringt dir nichts, wenn dein Provider deine Datenpakete als nicht besonders wichtig einstuft. Von...
    (0)
  4. Replies
    148
    Views
    43,665

    Unitymedia, Objekte auf der Minimap verschwinden...

    Unitymedia, Objekte auf der Minimap verschwinden und erscheinen wahllos, wenn ich meinen Charakter drehe. Sammelberufe sind damit fast nicht möglich, da auch die Vorkommen visuell erst beim direkt...
    (0)
  5. Replies
    7
    Views
    2,158

    Heute war echt kein Spielen drin, schade:( Aber...

    Heute war echt kein Spielen drin, schade:( Aber morgen geht es in der Mittagspause nach Hause und dann wird sich eingeloggt, vielleicht kann ich nach der Arbeit dann noch ein wenig mit Freunden...
    (0)
  6. Oh ne da ist mir selbst ein Fehler unterlaufen ;)...

    Oh ne da ist mir selbst ein Fehler unterlaufen ;) Ich meinte 3. und 4. Phase der dritten Beta. Ist mir grade auch bei deiner Antwort erst bewusst aufgefallen. Es war für die 4. Phase der 3. Beta ja...
    (0)
  7. Das war nicht mal der Start, das war mittendrin...

    Das war nicht mal der Start, das war mittendrin bei WotLK ;)

    Was die Beta angeht, so kam ich in Beta 3 noch sehr gut zurecht. Beta 4 aka Open Beta war für mich schon desaströs. Dort konnte man...
    (1)
  8. Ich fand den Launch von WoW mit totaler...

    Ich fand den Launch von WoW mit totaler Unterkapazität und 4 Jahre lang keine Upgrades für die Release Realms deutlich schlimmer und auch in WotLK war es Monate unspielbar. Ich hab allein aus der...
    (0)
  9. Ja, kann ich gut nachvollziehen. Ich überlege...

    Ja, kann ich gut nachvollziehen. Ich überlege momentan einfach den Tagesrhythmus umzustellen und schon früher schlafen zu gehen, dafür um 3 aufzustehen und danach dann arbeiten zu gehen um 9 ;) Bei...
    (0)
  10. Okay, der Reihe nach: Zu 1. Auf dem...

    Okay, der Reihe nach:

    Zu 1.
    Auf dem Server kann man drauf sein, während andere nicht drauf kommen. Dann ist temporär der Login Betrieb gedrosselt (Fehler 1017) oder vollkommen überlastet (z.B....
    (1)
  11. Den ersten Runtime Error schreibe ich mal einem...

    Den ersten Runtime Error schreibe ich mal einem viel zu vollen Zugang zum Lobbyserver (der den Launcher füttert) zu, das passt auch ziemlich genau in das Bild, dass dein Launcher schon sehr langsam...
    (1)
  12. Replies
    104
    Views
    22,794

    Don't know which tools they just started using,...

    Don't know which tools they just started using, but all people from our company received the same whisper at the same time. Even saw it at home blinking at the same time on 2 screens/accounts. So...
    (2)
  13. Replies
    64
    Views
    10,097

    Super wenn man die ganze Zeit spielt, schön für...

    Super wenn man die ganze Zeit spielt, schön für teuer Staatstaler mit den Routine Boosts für Berufe bufft und dann mit Fehler 90000 vom Server gekickt wird. Wenn ich online käme, würde ich längst ein...
    (0)
  14. Replies
    2
    Views
    1,722

    Ich war heute schon in mehreren Spielen wo mir...

    Ich war heute schon in mehreren Spielen wo mir das passiert ist, da hängt meist ein defektes Spiel in der Warteschlange. Das schlimme ist nur, gehst du als einer der ersten 2 Spieler raus, bekommst...
    (0)
  15. Replies
    2
    Views
    1,722

    Hauckke Herrenhaus - Endkampf blockiert

    Ich hab nun seit einer Stunde fast das Problem, dass ich keine angefangenen Instanz-ID's gehen kann. Die Instanz wird durch ein verbuggtes Spiel, wo das Auge auf der Treppe unverwundbar ist...
    (0)
  16. It is really plain and simple: e.g. Shards come...

    It is really plain and simple: e.g. Shards come from various professions and as some require a level 1 job (fire, water, lightning shards for mining as an example) while ice & earth come from...
    (0)
Results 1 to 16 of 16