Search:

Type: Posts; User: Elphiel

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    2
    Views
    2,119

    Juhu :-) Heißt zu jedem Fest wird es die Sachen...

    Juhu :-) Heißt zu jedem Fest wird es die Sachen auch im Shop geben. Das freut mich sehr sehr....vielen Lieben Dank!
    (0)
  2. Replies
    2
    Views
    2,119

    Werwolf-Ohren (Set)

    Hallo!
    Zum Allerschutzheiligen 2017 gab es ja dieses tolle Werwolf Set...nun habe ich da leider nicht gespielt. Ich habe gesehen das einige Sets ins Mogry Kiosk gekommen sind. Ich würde mich total...
    (0)
  3. Replies
    2
    Views
    778

    Da dein Account Ja quasi auch dein Spiele Account...

    Da dein Account Ja quasi auch dein Spiele Account ist wird das schwer. Vielleicht mal über die Accountverwaltung?
    (0)
  4. Replies
    8
    Views
    1,856

    DANKE! Shoki. Genau das habe ich gesucht. Danke...

    DANKE! Shoki.
    Genau das habe ich gesucht. Danke :-)! Jetzt weiß ich worauf ich achten muss und weiß auch warum ich so wenig Fortschritt auf einmal hatte. Meine Brust hatte davor Kunstfertigkeit, hab...
    (0)
  5. Replies
    8
    Views
    1,856

    Ich bin mit meinem Archer erst Level 12 :-)Mit...

    Ich bin mit meinem Archer erst Level 12 :-)Mit Materia hab ich also noch nicht allzuviel am Hut gehabt. Genau Ich meine eben den Fortschritt. So wie sich bei den Vorpostern ließt, kann man den anhand...
    (0)
  6. Replies
    8
    Views
    1,856

    Hm...Es wäre schön wenn sich jemand die Mühe...

    Hm...Es wäre schön wenn sich jemand die Mühe machen würde, mir zu erklären, welcher Wert denn dafür zuständig ist für den Fortschritt ;-)!
    (0)
  7. Replies
    8
    Views
    1,856

    verstehr nivht genau wad du damit meinst er hat...

    verstehr nivht genau wad du damit meinst er hat die zimmerer und crafging klamotten an in dem moment
    (0)
  8. Replies
    8
    Views
    1,856

    Umwickelter Ahornlangbogen - Zimmerer

    Aloha.
    Ich bin nun mit dem Crafting dran und bin auch recht begeistert. Allerdings gibt es eine Sache dir mir zu Grübeln gibt. (Bin Zimmerer Level 10)
    Der Umwickelte Ahornlangbogen.
    Belastbar...
    (0)
  9. Replies
    3,452
    Views
    711,844

    Kann man mit einem Char eigentlich alles machen?...

    Kann man mit einem Char eigentlich alles machen? Also könnte ich jeden Beruf und jeden Job erlernen? Hab als Bogenschütze angefangen und wollte aber gerne ggf noch meinen Bruder der Tank spielt als...
    (0)
  10. Replies
    3,452
    Views
    711,844

    Vielen Lieben Dank für die Antworten :-) Das...

    Vielen Lieben Dank für die Antworten :-)

    Das man das EQ nicht direkt vergleichen kann, ist ärgerlich aber verschmerzbar. Trotzdem würde ich mir diese Funktion wünschen.
    Auch das Anproben von...
    (0)
  11. Replies
    3,452
    Views
    711,844

    Hallo :-) Hab gleich mal ein paar Fragen: ...

    Hallo :-) Hab gleich mal ein paar Fragen:

    1.) Kann man Equip irgendwie vergleichen? So das beide Fenster nebeneinander angezeigt werden? Wäre hilfreich beim Auswählen von Quest Belohnungen.
    2.)...
    (0)
Results 1 to 11 of 11