Search:

Type: Posts; User: Galadhrim

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    1
    Views
    1,665

    Ok Fehler gefunden.

    Ok Fehler gefunden.
    (0)
  2. Replies
    1
    Views
    1,665

    Harpunenspitzenfenster

    Hallo zusammen

    Ich habe leider das ziemlich nervige Problem, dass sich das Fenster für die Harpunenspitzen nach jedem Wechsel wieder schließt. Kann man das irgendwie einstellen, dass es offen...
    (0)
  3. Replies
    22
    Views
    16,832

    Wie viele Teile vom Typ Enterprise kann das...

    Wie viele Teile vom Typ Enterprise kann das Luftschiff denn tragen? Bevor ich mir jetzt die Mühe mache und alle 4 baue. :/
    (0)
  4. Replies
    2
    Views
    3,675

    Ah ok. Herzlichen Dank. :)

    Ah ok. Herzlichen Dank. :)
    (0)
  5. Replies
    2
    Views
    3,675

    Fester Anschlag

    Hallo liebe Anglerkolleginnen/-en

    Mich würde mal interessieren, ob schon jemand herausgefunden hat, welcher Unterschied (ausser die Menge an SP) zwischen Fester und Präziser Anschlag besteht....
    (0)
  6. Musste Gestern bzw. von Dienstag auf Mittwoch...

    Musste Gestern bzw. von Dienstag auf Mittwoch meinen Account auch verlängern und dies ging ohne Probleme via ELV.
    Wenn man mal davon absieht, dass ich die Daten zum 1. August eingegeben habe und das...
    (0)
  7. Replies
    15
    Views
    5,867

    Wahrscheinlich der Praktikant über den Stecker...

    Wahrscheinlich der Praktikant über den Stecker gestolpert. :D
    (0)
  8. Replies
    3
    Views
    4,148

    Ah ok das könnte natürlich auch sein...mal sehen....

    Ah ok das könnte natürlich auch sein...mal sehen. Mit 44 sollte sowas ja möglich sein. :D
    (0)
  9. Replies
    3
    Views
    4,148

    Verbessertes Köderfisch-Angeln buggy?

    Ja wie der Titel schon sagt...ist der Skill buggy?

    Laut Skillbeschreibung soll man damit ja vorher gefangene HQ-Köderfische benutzen können und nicht nur die "frischen".
    Nun habe ich das eben...
    (0)
  10. Vielleicht sollten wir alle mal auf die...

    Vielleicht sollten wir alle mal auf die japanischen Server gehen...glaube selbst bei 25 servern wäre es dann fraglich, ob sie mit der Belastung zurecht kommen....und gleiches Recht bzw. Unrecht für...
    (0)
  11. Login Begrenzung nach Notwartung...wie lange denn noch???

    Keine Ahnung wann die Begrenzung genau gestartet wurde...ich habs Heute das erste mal gegen 10:20Uhr MEZ versucht und seitdem immer mal wieder.

    Die Server sind entweder aufgrund der Begrenzung...
    (3)
Results 1 to 11 of 11