Search:

Type: Posts; User: danomator

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich den...

    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich den Beschwörer allein deswegen nicht in FF14ARR gewählt hab. Bei den weitläufigen Arealen wäre es viel angebrachter wenn die Egis wie in FF10 bestialische...
    (3)
  2. Replies
    111
    Views
    61,225

    Mich würde mal interessieren, welche Aura ihr...

    Mich würde mal interessieren, welche Aura ihr nutzt. Ich wechsle situationsbedingt immer zwischen der mit mehr DEF und der mit mehr ATK. Hauptsächlich die ATK Aura, nur wenn ich vor nem Boss stehe...
    (0)
  3. Replies
    17
    Views
    5,826

    Bei manchen Fate Bossen kann ein Monk auch...

    Bei manchen Fate Bossen kann ein Monk auch durchaus den Tank spielen wenn keiner in der Nähe ist. Chakra dauert zwar lang zum neu nutzen, aber hilft mal schnell aus einer kritischen Situation und bis...
    (0)
  4. Replies
    17
    Views
    5,826

    Abgesehn vom Schaden ist der Monk bei richtigem...

    Abgesehn vom Schaden ist der Monk bei richtigem Gear auch durchaus in der Lage vielen Angriffen einfach mal auszuweichen. Wenn man bei Bosskämpfen den Einsatz von Flinker Fuß richtig abstimmt,...
    (0)
Results 1 to 4 of 4