Search:

Type: Posts; User: Manner

Page 1 of 3 1 2 3

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    464
    Views
    164,372

    Stand Heute, ich wollte mal schauen, wie...

    Stand Heute,

    ich wollte mal schauen, wie der Stand der Dinge dort ist.

    Charakter reaktivieren?? Überlegung ist es schon wert..
    (0)
  2. Replies
    464
    Views
    164,372

    hatten?? Danke für dein Interesse an der...

    hatten??

    Danke für dein Interesse an der kostenlosen
    Testversion von FINAL FANTASY XI.
    Da die Nachfrage nach dem Spiel gerade unglaublich groß ist, haben wir leider unser derzeitiges Kontingent...
    (0)
  3. Replies
    21
    Views
    9,428

    Die Pixel-Items gibt es erst zum Relais am 27.08

    Die Pixel-Items gibt es erst zum Relais am 27.08
    (0)
  4. Replies
    71
    Views
    16,685

    Hi Leute, gleich nur noch 20 Stunden, aber...

    Hi Leute,

    gleich nur noch 20 Stunden, aber damit Ihr etwas zu tun habt, könnt Ihr Euch das neue Update herunterladen ca 1GB...
    (2)
  5. Thread: Willkommen

    by Manner
    Replies
    141
    Views
    19,806

    Hallo zusammen, ich bin nun auch wieder...

    Hallo zusammen,

    ich bin nun auch wieder zurück.

    Das Spiel ist echt super geworden. Ein dickes Lob an Naoki Yoshida und seinem Team und
    natürlich auch allen Moderatoren.

    schön wieder...
    (1)
  6. Thread: Was mich stört

    by Manner
    Replies
    119
    Views
    47,384

    Hallo Leute, eigentlich wollte ich bis nach...

    Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich bis nach dem Update warten, aber ich war so von den Ankündigungen enttäuscht, dass ich schon heute meine Meinung sagen werde.

    Ich dachte immer die Hoffnung...
    (0)
  7. Replies
    7
    Views
    6,606

    Es gibt natürliche einige Möglichkeiten um mal...

    Es gibt natürliche einige Möglichkeiten um mal ganz schnell Passwörter falsch einzugeben.

    Erstens will ich mal ausklammern, das dieses Spiel auf IP- und MAC-Adressen reagiert, höchstens die Länder...
    (0)
  8. Replies
    1
    Views
    12,859

    Erntestellen Gärtner (Bug)

    Hallo,

    Ich kann mit dem Gärtner (Lv 35) einen Baum nicht fällen :), flimmern tut er ja,
    aber kein Icon zum abholzen erscheint.

    Oberes La Noscea

    Eisensee

    (23,7) rechts unten bei der...
    (0)
  9. Replies
    6
    Views
    4,698

    Hi, ich bin auch der Meinung von Aeon. ...

    Hi,

    ich bin auch der Meinung von Aeon.

    Du solltest auch wenigsten 6 GB Arbeitsspeicher haben. Notebooks werden gerne sehr warm, wenn sie auf hoher Leistung arbeiten. Daher empfehle ich dir auch...
    (0)
  10. Hallo Sasunaich, Willkommen zurück.

    Hallo Sasunaich, Willkommen zurück.
    (0)
  11. Replies
    8
    Views
    14,652

    Wie viel freier Speicher bleibt, wenn nur Windows...

    Wie viel freier Speicher bleibt, wenn nur Windows installiert ist?

    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Ist die Festplatte Partitioniert?
    Wenn ja, dann die Partition löschen. Wenn nicht genügend freier...
    (0)
  12. Replies
    22
    Views
    17,185

    Hallo Leute, also ich möchte das Thema...

    Hallo Leute,

    also ich möchte das Thema "Post-System" nochmals aufgreifen, damit es nicht in Vergessenheit gerät. :)

    Durch den Patch 1.18 wurde zwar das Reparieren vereinfacht, aber gleichzeitig...
    (0)
  13. Replies
    20
    Views
    40,943

    Ich verstehe die Auto-Attacke so, dass es ein...

    Ich verstehe die Auto-Attacke so, dass es ein festgeschriebenes Makro für den Standartangriff ist.

    Dies wird in einem bestimmten Interwall ausgeführt.

    Wenn ich jetzt eine andere Angriffsart...
    (0)
  14. Für bestimmte Situationen bin ich dafür. Es...

    Für bestimmte Situationen bin ich dafür.

    Es muss aber Sinn machen. So an bestimmten Punkten, wo es keine andere Möglichkeit des Weiterkommens gibt. Aber auch nur dort.

    Aber nur um im Spiel...
    (3)
  15. Replies
    4
    Views
    3,820

    Reparier Items, Was wird damit?

    Also mich würde es mal interessieren, was mit den Items gemacht wird, die nur für eine Reparatur hergestellt und gebraucht wurden.

    Die Items sind ja so jetzt nutzlos, oder finden sie eine...
    (0)
  16. Replies
    7
    Views
    3,829

    hmm.. Chocobo = Pferd? wie wäre es hiermit?...

    hmm.. Chocobo = Pferd?

    wie wäre es hiermit? :)

    http://www.flickr.com/photos/ralph-thielemann/3280708809/
    (0)
  17. Replies
    24
    Views
    8,644

    ich schätze du wirst das Spiel neu installieren...

    ich schätze du wirst das Spiel neu installieren dürfen,

    -also zuerst deinstallieren und pc neustarten
    -dann window-updates suchen und installieren bis du auf dem neuesten stand bist, wieder...
    (0)
  18. Replies
    24
    Views
    8,644

    @ Yukari Deine Grafikkarte spielt nicht in...

    @ Yukari

    Deine Grafikkarte spielt nicht in der Oberliga, sondern in der Mittelklasse.

    Aber da du auch Probleme mit DirectX hast empfehle ich dir den neusten Treiber von Nvidia zu installieren....
    (0)
  19. Replies
    24
    Views
    8,644

    hi Yukari, du solltest die Grafik in der...

    hi Yukari,

    du solltest die Grafik in der Konfig. auf normal stellen und im Fenstermodus spielen. Auch eventuell die Fenstergröße verkleinern (sprich Auflösung). Am besten so lange probieren, bis...
    (0)
  20. Replies
    8
    Views
    3,651

    Ja was ist leicht und was ist schwer, echt gute...

    Ja was ist leicht und was ist schwer, echt gute Frage Andra.

    Schwer war für mich der Einstieg in die FFXI-Onlinewelt 2006. Warum?

    Nach den ersten Minuten im Spiel standen mir schon die Haare zu...
    (4)
  21. Replies
    21
    Views
    44,561

    Hi Coris, welche Logitech hast du denn, bei...

    Hi Coris,

    welche Logitech hast du denn, bei manchen gibt es auch FN Tasten, bei mir muss ich erst Bildlauf drücken und dann Druck.
    (0)
  22. Replies
    30
    Views
    5,080

    @ Thor ja Thor, ich stimme dir so auch zu. ...

    @ Thor

    ja Thor, ich stimme dir so auch zu.

    Was ich in diesem Spiel möchte:

    - Alles was für die Entwicklung meines Charakters und den Jobs notwendig ist, solo machen zu können.

    - Die...
    (0)
  23. Replies
    28
    Views
    20,107

    Jetzt möchte ich nur den Unterschied wissen, oder...

    Jetzt möchte ich nur den Unterschied wissen, oder liegt es einfach nur am Namen, Umbenennen in zB "Universalmaterial"
    (1)
  24. Replies
    30
    Views
    5,080

    genau im 6.Jahr von FFXI

    genau im 6.Jahr von FFXI
    (0)
  25. Replies
    30
    Views
    5,080

    Ja, ich muss dir Recht geben. ich hatte zu 80%...

    Ja, ich muss dir Recht geben. ich hatte zu 80% meinen DRG auf Lv 75 SOLO gebracht.
    Und Waffenskill 100%

    Was mich an FFXI sehr gestört hatte, war nicht die Schwierigkeit und auch nicht das...
    (0)
Results 1 to 25 of 55
Page 1 of 3 1 2 3