Search:

Type: Posts; User: Mihari

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    4
    Views
    566

    Die Idee ist an sich gut, wurde aber leider schon...

    Die Idee ist an sich gut, wurde aber leider schon dutzende Male im englischen Forum diskutiert und auch an Yoshi P herangetragen. Dazu gibt es bereits das eindeutige Statement von Yoshi P, dass die...
    (0)
  2. Replies
    20
    Views
    2,065

    Ich hab sein "Problem" jetzt einmal...

    Ich hab sein "Problem" jetzt einmal selbst mit einem PS5-Freund ausprobiert:

    - Einen weiteren Playstation-Account auf meiner PS5 angelegt. Mein Freund hat sich mit seinen PSN-Daten an dem Account...
    (1)
  3. Replies
    20
    Views
    2,065

    Ich selbst habe und spiele auch FFXIV auf...

    Ich selbst habe und spiele auch FFXIV auf mehreren Plattformen (PC, PS5 und Mac). Ja, ich musste für alle Plattformen jeweils einmalig die Lizenz kaufen und mit dem nächsten Addon werde ich mir dann...
    (2)
  4. Replies
    8
    Views
    1,586

    Unabhängig vom Spiel und der Größe einer Gilde...

    Unabhängig vom Spiel und der Größe einer Gilde ist meine Erfahrung seit mehr als 15 Jahren in Gilden, dass es sehr stark von den Leuten und der Gildenleitung abhängig ist. Wenn du eine "starke"...
    (1)
  5. Replies
    8
    Views
    833

    Beim nächsten Losverfahren scheinst du auch sehr...

    Beim nächsten Losverfahren scheinst du auch sehr viel Glück zu haben. Ich bin heute mal durch mein Housing-Gebiet bei Limsa Lominsa gelaufen und pro Instanz waren es gut und gerne immer so 3-4 freie...
    (0)
  6. Replies
    1
    Views
    551

    Hast du schon einmal die Community Suche auf der...

    Hast du schon einmal die Community Suche auf der FFXIV-Webseite probiert? Dort findest du Unmengen an freien Gesellschaften mit Beschreibung und mehr. Dort kannst du dich auch direkt bewerben oder...
    (0)
  7. Replies
    28
    Views
    4,380

    They didn't get extra time ;)

    They didn't get extra time ;)
    (1)
  8. Replies
    1
    Views
    567

    Ich habe gestern Abend die neue Story, Dungeon,...

    Ich habe gestern Abend die neue Story, Dungeon, Prüfung und Raids auch erst einmal normal durchgespielt. Die Musik, Atmosphäre und Co. waren wie immer sehr gut und man kann sich zurecht dafür bei SE...
    (0)
  9. Thread: Normal Raid 6.4

    by Mihari
    Replies
    32
    Views
    5,662

    I tried the 4 new raids yesterday evening with...

    I tried the 4 new raids yesterday evening with random people over the duty finder. My random groups finished all 4 raids at least on the second try, and we were all new to the raid bosses ;)

    I...
    (1)
  10. Replies
    1
    Views
    687

    Der 2. Teil ist leider auf Bluray schon...

    Der 2. Teil ist leider auf Bluray schon ausverkauft und nur noch teuer gebraucht zu haben. Ich schlage bei den Bluray an sich immer gleich sofort zu und bin froh, alle FFXIV-Soundtracks vorbestellt...
    (1)
  11. Replies
    12
    Views
    1,738

    Da bin ich voll bei dir. Das Mentoren-System...

    Da bin ich voll bei dir. Das Mentoren-System sollte man endlich komplett abschaffen. Der Großteil hilft weder, noch kennt sich oftmals aus.
    (2)
  12. Replies
    158
    Views
    29,002

    Der gestrige "Ultimate Vorfall" hat...

    Der gestrige "Ultimate Vorfall" hat etwas Bewegung in die Sache gebracht. In einem Statement hat Yoshi P. noch einmal deutlich gemacht, dass er die Nutzung von 3rd Party Software und Tools nicht gut...
    (1)
  13. Replies
    158
    Views
    29,002

    Das Thema wird grade im englischen Forum auch...

    Das Thema wird grade im englischen Forum auch wieder heftig diskutiert, da der erste Omega Ultimate Kill nur aufgrund von Hacks und Mods durch den Custom Launcher zustande kam. Der Thread heißt...
    (0)
  14. Replies
    31
    Views
    5,447

    I don't know, what you mean with...

    I don't know, what you mean with "decent". I made easily job gears over 610 for all jobs. Since there is no restriction (besides the weapon) for Abyssos anymore, you can easily farm 610 gear here....
    (1)
  15. Replies
    8
    Views
    1,473

    Das ist genau der Punkt. Solange das Housing...

    Das ist genau der Punkt. Solange das Housing nicht grundsätzlich überarbeitet wird, solange wird das Problem mit zu wenigen Häusern (egal ob FC oder Privat) bestehen bleiben und nicht gelöst werden....
    (1)
  16. Du irrst dich nicht. Es sind mit dem neuen...

    Du irrst dich nicht. Es sind mit dem neuen Wahrzeichen insgesamt 6 (Windmühle, Baumhaus, Heiße Quelle, Leuchtturm, Otterborn-Springbrunnen und das neue Wahrzeichen).
    (0)
  17. Replies
    4
    Views
    989

    Durch die im Januar wieder aufgenommene...

    Durch die im Januar wieder aufgenommene Zwangsräumung, sollten bald auch wieder einige Häuser mehr zur Verfügung stehen. Es gibt sicherlich einige Hausbesitzer, die ihr Abo aktuell nicht laufen oder...
    (0)
  18. Replies
    10
    Views
    1,818

    Ich finde nicht, dass es zu ruhig auf Shiva...

    Ich finde nicht, dass es zu ruhig auf Shiva geworden ist. Ruhiger als zum Release von Endwalker auf jeden Fall, aber nicht zu ruhig. Die "alten" Hauptstädte sind Abends immer gut mit Spielern...
    (2)
  19. Replies
    1,067
    Views
    128,285

    I have played the new WoW Dragonflight addon over...

    I have played the new WoW Dragonflight addon over the christmas holidays and were also in many Mythic+ Dungeons and also the Raid. I have rarely experienced such a toxic and unfriendly community.
    ...
    (2)
  20. Replies
    1
    Views
    764

    Du kannst pro Lotterie auf ein Haus bieten. Es...

    Du kannst pro Lotterie auf ein Haus bieten. Es geht nur ein Los pro Lotteriezeitraum.

    Dabei ist es egal, ob es ein privates Haus oder für eine freie Gesellschaft ist. Um auf ein Haus für eine...
    (1)
  21. Replies
    27
    Views
    6,133

    I tried it yesterday evening also with Vodafone...

    I tried it yesterday evening also with Vodafone Fibre Cable connection and also got lags. It seems not on the Telekom is affected from this issues :(

    I also tried different games yesterday evening...
    (0)
  22. Replies
    27
    Views
    6,133

    Yes, I have the same problem since today on Light...

    Yes, I have the same problem since today on Light DC. The game was playable the whole day, but since around 1 hour (4pm CET) it startet with the lags. Dungeons, Raids and Trials are mostly unplayable...
    (0)
  23. Replies
    158
    Views
    29,002

    Dafür braucht man nicht unbedingt den Custom...

    Dafür braucht man nicht unbedingt den Custom Launcher. Das Positionieren von Gegenständen geht aufgrund von Glitches auch ohne den Custom Launcher. Ich habe mehr selbst mehrere Etagen bei mir um Haus...
    (0)
  24. Das Thema Housing kannst du beim Inselparadies zu...

    Das Thema Housing kannst du beim Inselparadies zu 100% abhaken. Yoshi P. hat schon mehrfach in Interviews, Live-Lettern usw. selbst gesagt, dass das Inselparadies kein Housing ist und auch nicht...
    (0)
  25. Replies
    391
    Views
    83,644

    It's a Mad, Mad, Mad, Mad World :rolleyes: ...

    It's a Mad, Mad, Mad, Mad World :rolleyes:

    Only SE knows, why they didn't implement instanced private housing for all, in order to solve the housing problem :confused:

    But yes, if an instanced...
    (6)
Results 1 to 25 of 119
Page 1 of 5 1 2 3 4