Search:

Type: Posts; User: Pantaui

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    3
    Views
    2,423

    schaut euch Ding Ding an, dann kommt ihr an...

    schaut euch Ding Ding an, dann kommt ihr an solche Werte
    (0)
  2. Replies
    252
    Views
    56,742

    Also ich bin jetzt bei 35 Stunden nur im...

    Also ich bin jetzt bei 35 Stunden nur im westlichen LaNoscea für das Atma, in Gruppen braucht man nicht zugehen, weil es dann so aussieht: einer kommt rein macht 2-3 Fates hat es, sagt danke und ist...
    (1)
  3. Wird es irgendwann möglich sein, dass man die...

    Wird es irgendwann möglich sein, dass man die Eventrüstung oder auch die Rüstung für Mythosteine in den Schrank im Zimmer packen kann.
    (11)
  4. Replies
    27
    Views
    13,707

    http://img2.finalfantasyxiv.com/accimg/2e/4e/2e4ef...

    http://img2.finalfantasyxiv.com/accimg/2e/4e/2e4efe42bd52f041b3a2f4141d5774d2f938604f.jpg

    Lichter, Lichter überall - Limsa Lominsa bei Nacht
    (2)
  5. Replies
    513
    Views
    154,608

    Für sowas sollte man dich bannen auf Lebenszeit

    Für sowas sollte man dich bannen auf Lebenszeit
    (10)
  6. Replies
    513
    Views
    154,608

    Endlich mal ein Sinnvoller Beitrag, Danke...

    Endlich mal ein Sinnvoller Beitrag, Danke TomTom1968
    (3)
  7. Replies
    11
    Views
    6,634

    An den eigenen Account wär ja auch schon mal ne...

    An den eigenen Account wär ja auch schon mal ne Idee, wozu hat man 8 Charakterplätze wenn die sich nichts gegenseitig schicken können. Für Handwerker eine echte Qual ständig über den zweiten Account...
    (2)
  8. Replies
    24
    Views
    4,300

    Bei mir das gleiche, beim einloggen schon...

    Bei mir das gleiche, beim einloggen schon Probleme danach 10102 und 90000 und Lag auf Ragnarok, Forum scheint auch in Mitleidenschaft gezogen worden sein
    (0)
  9. Replies
    10
    Views
    3,395

    lol beschwert sich das seine Leitung zu langsam...

    lol beschwert sich das seine Leitung zu langsam ist, ich lad nur mit 0,35 und bin voll zufrieden
    (0)
Results 1 to 9 of 9